Naja, wir kenne das ja. Er muss ja nicht direkt schiessen. Wenn sich Jack aus eigentlich tödlichen Situationen rettet, lassen sich die vermeintlichen Mörder ja gerne mal ablenken...bin gespannt. Nachdem wie die Season bisher gelaufen ist (u. a. auch Graems Tod) wird Vater Bauer auf jeden Fall nicht durch sein Gewissen gestoppt werden, das ist klar.
schau dir mal den Trailer noch mal in Ruhe an .
Morris ist Milo, und wo er wieder steht, da liegt ein Feind schon am Boden.
jack 37
Ja, ich war todmüde als ich den Beitrag verfasst hatte, meine Rechtschreibung war ja grässlich *schauder* Natürlich meinte ich Milo, und nach genauerem Betrachten scheinst du tatsächlich Recht zu haben, ich hoff mal das ihm nichts passiert
Kann mir jemand sagen, was Wayne am Telefon über Logans Absichten sagt? Ich meine er sagt irgendwas wie "gain freedom". Das könnte bedeuten, daß Logan evtl. unter Hausarrest steht.
Natürlich steht er unter Hausarrest. Aber ich denke er wird nicht die Freiheit fordern, sondern eher sowas wie sich in irgendeiner Form an Martha rächen oder so.
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Einen Ex-Präsidenten wird man nicht einfach so ins Gefängnis werfen. Wenn das an die Öffentlichkeit kommen würde, wäre es ein Desaster fürs Präsidentenamt.
Palmer sagt so etwas wie: "This could be some new move on his part to gain his freedom."
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Wayne sagt da "This could be some maneuver on his part to gain his freedom.", Logan hat also auf jeden Fall Hauarrest bekommen. Ich denke aber auch, dass sein Plan irgendwas mit Martha zu tun hat, in dem Trailer sieht man ja kurz, wie er sich ein Bild von ihr ansieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
Oha... Die Bombe unter dem Pult. Aber wird bestimmt gut gehen... Erinnert mich gerade an S1, wo Jack David Palmer in der Hotel-Lounge rettet, als er das Handy aus dem Fenster schmeißt. Wo wird hier evt. das Gerät hingeworfen?
Ja, Logan mal back... Schauen, wie sie die Story aufbauen. Aber er ist immer noch nicht mein Fall.
Ich denk auch, dass es was mit Martha zu tun haben wird. Zur Präsi-Verschwörung (der Logan vll ja auch angehört): Dachte Tom is bereits tot, aber wird er wohl bald leider sein. Komisch, dass dann Assad auch draufgehn wird bei der Bombe. Man wollte ja die Schuld auf ihn schieben. Freu mich schon auf 6x11.
Das ist doch Sinn der Sache? Mr. Toms-Assistent sagt ja auch "it will look like an suicide."
Assad trägt ne Bombe bei sich und zündet die während er neben dem Presidenten steht, vor laufenden Kameras. Das klingt für einen Terroranschlag ziemlich plausibel, und genau das dachten sich die Herren Verschwörer wohl auch. Gibt keine bessere Möglichkeit es Assad zuzuschieben als so.
Original von RatofDeath
Assad trägt ne Bombe bei sich und zündet die während er neben dem Presidenten steht, vor laufenden Kameras. Das klingt für einen Terroranschlag ziemlich plausibel, und genau das dachten sich die Herren Verschwörer wohl auch. Gibt keine bessere Möglichkeit es Assad zuzuschieben als so.
Die Bombe ist nach den Ausschnitten des Trailers aber unter dem Pult angebracht... Deshalb kommt das meines Erachtens mit deiner Theorie nicht hin.