Schöne Anspielung auf Jacks möglichen Tod, aber wir wissen wohl alle, dass es nicht so sein wird.
Scheint doch so, als ob die Nukes die ganze Season überdauern werden...na ja, mal sehen.
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Ich kann die nächste Folge kaum noch abwarten.Ich hab leider den Spoilerthread zu der Folge gelesen.trotzdem kann ich es nicht mehr abwarten.Da wird so richtig die Post abgehen.
Das Wayne die Nuklearrakete nur als Druckmittel nimmt,ist schon nicht schlecht.Ich hätte auch nicht gedacht das er einfach nur was abschiessen will.Ist ja schließlich kein Texaner wie Bush.
Der Schuss von Jack ging garantiert nur in die West und hat ihn ausgeknockt.
Ist schon heftig, würde mir wünschen, dass Jack nicht tot ist, aber ein bisschen verletzt, das wäre doch mal was neues
Ne, aber ich denke das wird wieder so ectrem langweilig aufgelöst wie sonst, z.B. in die Weste oder so. Aber was im White House-Bunker passiert wird jetz mal spannend ..
Original von SolidSnake
Ne, aber ich denke das wird wieder so ectrem langweilig aufgelöst wie sonst, z.B. in die Weste oder so.
Die haben ja auch keine andere Möglichkeit.
Vielleicht wieder sone Wundergenesung wie in S2. Aber das Steh-Auf-Männchen-Syndrom von 24 nach Koma/Herzstillstand wird langsam etwas lästig. Medizinisch ist halt 24 ziemlich eng gebunden, die können ja keinen Hauptcharakter ewig lang liegen lassen. Das mit Tony oder Wayne jetzt ist ja auch wieder sone unglaubwürdige Sache, kaum wach schon am stehen, reden, gehen usw. ganz zu schweigen von Jack in S2...
Allerdings glaub ich dass bei Wayne Palmer noch was passiert, einiges hat ja shcon drauf hingedeutet, dass er immer noch zu leiden hat.
Zu Jack: Glaub wirklich der geht in die Weste. Wäre aber mal was Neues den in die Schulter gehen zu lassen. Aber das ist dann auch wieder nach ner halben Stunde vergessen - genau wie der Abgang auf der Treppe im russ. Konsulat.