Season 6 Trailer (inkl. Episodentrailer)

• Sorry, wenn ich ein wenig OT werde, aber unter cturookie.com ist für den 21.05. eine Zeichentrickserie "DAY ZERO" angekündigt, wo man erfährt, was mit Jack vor Tag 1 war!
      :haemmern:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Ich denke auch das es Morris sein wird einfach auch wegen der Anspielung in der letzten Folge "wie wärs wenn du aufhören würdest Nuklearbomben für Terroristen abschussbereit zu machen".
      Das ist für mich eigentlich ein klarer Hinweis.

Oder es wird wirklich Chloe genommen, sie stirbt dabei letzendlich weil die Chinesen keine Verwendung mehr für sie haben und Morris bricht zusammen weil er kurz zuvor sich von ihr trennte!

Everythings possible aufjedenfall bleibt wieder Platz für Spekulationen. Ich denke aber das in dieser Staffel noch mind. 1 Hauptfigur sterben wird durch dieses Eindringen in die CTU! :grin_still:
    • Ich könnte mir vorstellen, daß es Chloe ist. Ihr wird vor Augen geführt, wie es für Morris in der Hand der Terroristen war und dann sieht sie alles in einem anderen Licht. Vielleicht ist sie ja auch nach dem Streit Hals über Kopf abgehauen. Es muss ja einen Grund geben, daß sie nicht mehr zu sehen war.
    • Ja, das verspricht doch mal wieder eine gute Folge zu werden, obwohl mir die letzte auch sehr gut gefallen hat. :daumen:

Zum Fox-Clip:

Mir gefällt die Überschrift besonders gut, "Women Problems. Just what a CTU expert needs at the end of a long day." :grin_still:

Was mich wundert, warum steht Chloe mit in dem Raum? Ich finde jetzt fehlt nur noch Crazy-Audrey und eine Stimme die sagt: "So lieber Jack, nun musst du dich entscheiden. Kandidatin 1, die zufälliger Weise die Witwe, deines verstorbenen Bruders ist und du auch noch der Onkel von deren Kind bist. Oder Kandidatin 2, die grade eine Abfuhr von ihrem Ex-Mann bekommen hat. Aber eines ist sicher, sie würde alles für dich tun, nur solltest du dich auf unangebrachte Komentare freuen. Also helfe bitte nie Terroristen, einen Zünder scharf zu machen. And last but not least, Kandidatin 3. Die eigentlich gar nicht weiß was sie hier soll. Außerdem total eingeschüchtert ist und wahrscheinlich auch noch Angst vor dir hat. Und außerdem ihr Vater ein kleines aber feines Problem mit dir hat.

Ich bin für Kandidatin 4.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Marilyn geht mir langsam ziemlich gegen den Strich. Kaum ist ihr Mann tot, läuft die ihrem Schwager hinterher. :nuts: Und dann bombardiert sie ihn auch noch mit den "passenden" Fragen. :crazy:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Jo das muss ich auch sagen, irgendwie stresst die olle....

zum Trailer:
      Hmm ich hoffe das die epi endlich wieder mehr schwung aufnimmt und auch viele fragen geklärt werden! wo bleibt Jacks Daddy?! Nur eine Frage von vielen... Spannend ist der Trailer schon,aber das waren viele andere auch :)

edit:
      kann es sein, dass, wo die chineses die bombe hochgehen lassen (was auch immer), das Set von der Ersten Folge dieser Season stammt?! wo jack geflüchtet ist?! sieht mir irgendwie so aus...
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrauHolle ()

• Ich vermute die Story wird so aussehen: Das Einsatzteam unter Doyle wird zu diesem Ort "Bloomfield" geschickt - bei der Ankunft dort finden sie alles leer vor. Entweder ein Trick der Chinesen der in Audrey "einprogrammiert" wurde um die CTU zu täuschen (Bloomfield) oder dort findet sich doch irgend ein Stützpunkt und die schlachten den vorher komplett aus.

Im Trailer sah man wie Doyle die CTU darauf hinwies das ein Angriff geplant sei - und einige Szenen in Trailern und Bildern zeigten ganz klar das die CTU wohl das Ziel ist. Während also die ganze Einsatztruppe weg von der CTU ist, greifn ein par Chinesen-Rambos die CTU an...

So denke ich wird es ausgehen. Klingt ganz schlicht - vor allem mal wieder ein Angriff auf die CTU aber der wird sicher besser rüberkommen als hoffentlich der in S5 als der Typ mit dem Nervengas mit einer geklauten Keycard eindringt... Naja...

Hoffentlich gibt es aber auch wieder ein paar andere Details oder Überraschungen für das kommende Finale. Solangsam muss sich was tun...
    • Original von stephan555
      So könnte es laufen. Und Jack, der ja noch in der CTU ist, muss wieder alles alleine machen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die CTU das Primärziel ist oder ob es um die CTU nur geht, weil Cheng einen Experten für dieses "Gerät" braucht.

Jop, geht sicher darum erst einen Experten dafür zu finden. Wobei ich das schon wieder ziemlich blöd finde das man solch ein Element in einer Staffel 2x auftauchen lässt. Erst war da dieser Darren McCarthy der sich Morris schnappte weil er ihn für die Reparatur der Nukes brauchte.

Jetzt passiert wieder dasselbe - nur von den Chinesen aus. Also würden die sich jetzt wieder Morris schnappen, wäre das ziemlich blöd - entweder Schicksal oder doch übertrieben. Genauso übertrieben wäre es wenn die sich Chloe schnappen.

Dann können wir uns wieder eine halbe Stunde lang anhören wie sich die beiden wieder versöhnen wollen bzw. sich klarmachen das sie jetzt beide so eine Erfahrung gemacht hätten usw. ;)

Dem blicke ich etwas kritisch entgegen und davon abgesehen wird wohl wieder eine ganze Episode nur für den Fund eines Experten zur Reparatur dieses Bauteiles benötigt.

Naja, mal gucken was kommt. Auf jeden Fall ist wieder viel Action dabei und vor allem Jack mit dieser schweren Waffe im Anschlag... uiui ;)

Und man sollte ja auch außerdem nicht zu vorschnell beurteilen. 24 birgt immer Überraschungen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SecretSnake ()

• Ich habe einen neuen Trailer für 6x21 gefunden. 8o

Ich war eigentlich nur auf der Suche nach dem Sender, der in Kanada House ausstrahlt.
      Da habe ich auf

canada.com

einen neuen Trailer gefunden. Die Chinesen greifen die CTU an! Und wie!

tgb