Jericho

• So hab jetzt letzte und diese Woche ca. 8 Folgen geschaut und bin wieder auf dem aktuellen Stand! :daumen:

2x21:

Spoiler anzeigen
      Bin richtig gespannt, wie der Krieg mit New Bern enden wird - Ich will vorallem Constantino bluten sehen! Irgendwie ist's schade, dass es zum Krieg kommt - aber es geht halt leider einfach nicht anders! Ausserdem bringt das eine unheimliche Spannung in die Serie. Was denkt ihr, wird noch der ein oder andere sterben?? Was mich auch sehr intressiert ist, was jetzt mit den Terroristen ist, die nicht wissen, dass Hawkins noch lebt. Die werden wohl diese Staffel nicht mehr auftauchen! Umso mehr müsste es eine neue Staffel geben! Biite, setzt Jericho nicht ab! Mittlerweile fiebere ich mit Jake, Hawkins und Co. immer mehr mit!
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Grad Folge 2 gesehen. 8o 8o

Wow, sogar noch besser als der Pilot. Ich bin hin und weg!

Spoiler anzeigen

Die Story dieser Folge hat mir fantastisch gefallen. Echt spannend als sie alle nach Unterschlopf gesucht haben, als der Sturm im Anmarsch war, welcher die radioaktive Strahlung transportiert. Wirklich spannend von der ersten Minute! Auch der Plot um Emily und den beiden "Cops" war genial! Ich hatte mir schon am anfang gedacht, dass mit den Typen was faul ist, da sie ja an Emily vorbei gefahren sind. Richtige Cops hätten da schon längst halt gemacht. Ebenfalls geil der Part als Emily funkt und sie sich langsam Kanal 8 näherte, welchen die "Cops" genutzt haben.
      Ach ja, Emily ist ja mal ne heiße Braut! :biglove:
      Etwas blöd fand ich aber, dass sie die ganzen Zufluchtorte fein gegen jedes bisschen Luft per Klebeband und sonstigem abriegelt haben und Jake einfach in den Keller geht und eine lumpige Holztür zumacht. Etwas inkonsequent von den Machern.
      Mich würde aber mal interessieren was mit dem Bürgermeister los war und auch die Rolle von Hawkins interessiert mich brennend und wie er in dem ganzen drinsteckt.
      Also wurde so ziemlich jede große Stadt in den USA weggebomt! Bin gespannt wie es weitergeht. Eigentlich müssten jetzt die nächsten Folgen in den Kellern oder verschlossenen Häuser und Co spielen. Wäre etwas unrealistisch wenn sie nach dem Regen einfach wieder nach draußen spazieren, aber ich befürchte das es so kommen wird.

• Bin gespannt (Achtung Finale Spoiler!)
      Spoiler anzeigen
      wer von den Main Characters draufgehen wird...hoffentlich nicht Hawkins, Jake oder Johnston...

Wird gigantisch!

(Spoiler 1x21)
      Spoiler anzeigen
      "This isn't a fight about land, about this town...this is a fight for our very existence."
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von sailscape
      Schön, dass es dir gefällt, ff_fan! :)
      Donnerstag ist ja das Finale... Da hast du was einzuholen! ;) Aber es lohnt sich...

Gruß,
      sailscape

Oh, ich glaub das wird eng. :zwinker:
      Aber ich will mich auch gar nicht so hetzen. Hab ja bald ein schwarzes Serienloch zu überbrücken. Aber wenn ich mit einer Folge pro Tag weitermache wird das wohl auch nichts.
      :):

EDIT:

Guck grad Folge 1x03 und da fällt mir am Anfang in den Credits auf, dass James Whitmore Jr. bei der Folge Regie geführt hat. Der war auch ein paar Folgen von 24 Season 2 verantwortlich. :):

EDIT 2:

Folge 3 war ja um einiges ruhiger als die beiden hervorragenden ersten Folgen.

Spoiler anzeigen

Man hat schon gemerkt, dass es eher eine Übergangsfolge war. Und wie ich erwartet hatte, ist man nach dem Regen recht schnell wieder "ans Tageslicht" gekommen. Entweder der Regen hat die Radioaktivität wirklich nicht mitgebracht (es sieht ja fast danach aus, da der Typ aus dem Regen ja noch gut in Schuss ist) oder die nehmen das dort alle nicht so ernst - der Boden muss ja vollkommen verseucht sein.
      Ansonsten hat mir gefallen wie sie alle ausgeschwärmt sind um Infos zu sammeln und Jake die Flugzeuge gefunden hat. Müssen ja ziemlich viele runtergekommen sein. Auch einen kurzen Bericht im TV konnten sie sehen und sich ausmahlen wie groß die Katastrophe ist.
      Jericho ist auf jeden Fall voll mein Ding und ich bin riesig gespannt wie es weitergeht - Wer ist für den Angriff verantwortlich? Welche Überlebenden treffen sie noch? Die Story ist auf jeden Fall richtig geil und es gibt sehr viele Möglichkeiten in welche Richtung sich das entwickeln könnte. Besonders gespannt bin ich auch über die Rolle von Hawkins - sauber ist der doch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Tjoa, das war's dann auch...

Spoiler anzeigen
      Johnston hat's erwischt...schade eigentlich. :( Und Valente hat anscheinend Hawkins aufgespürt und hat die Armee hingeschickt. Heather lebt...
      Flashbacks waren nicht so toll...
      Insgesamt ein durchschnittliches Finale, 1x21 war klar besser.

Jetzt heißt es 'ne Woche warten, was CBS macht.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Im neuen Pro7-Trailer zum neuen Mystery-Montag ab 4. Juni sind jetzt auch erste Bilder aus Jericho gezeigt worden - wenn auch weniger als zu anderen Serien wie Blade, die an diesen Tag ebenfalls starten...

Ich bin wirklich schon auf die Synchronstimmen gespannt... Hoffentlich gibts bald erste Teaser und Trailer zur Serie selbst woraus man einige Stimmenproben entnehmen kann... :evillaugh:

EDIT: prosieben.de/spielfilm_serie/jericho/

Auf Pro7 bekommt die Serie noch den kleinen Zusatztitel "Der Anschlag" (Jericho - Der Anschlag - naja, könnte besser klingen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SecretSnake ()

• Folge 5 fand ich leider nicht ganz so gut wie die Folgen davor. Komischerweise wurde die Folge aber im Internet von vielen als bis zu dem Zeitpunkt beste Folge bewertet. Komisch.

Spoiler anzeigen

Die ganze Sache mit den Feuern kam mir etwas zu konstruiert vor und Jake hat mal wieder voll den Durchblick und ist der Retter der Stunde. Aber sein Know-How hat er ja anscheinend seiner Vergangenheit zu verdanken. Ich bin mal gespannt, was er in den 5 Jahren getrieben hat und denke mal, dass das in der Season noch aufgelöst wird. Das Ende war jedoch sehr interessant. Was sind das für Raketen? Echt geiler Cliffhanger und jetzt guck ich Folge 6, denn ich bin echt gespannt wie es weitergeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Obwohl CBS seine Upfronts erst morgen bekannt gibt, kann ich euch bedauernswerterweise mitteilen: Jericho is done.

CBS Forum

Carol Barbee arbeitet bei Jericho, also kann man diese Info wohl für gültig halten. :( :( :(
    • Och nööö! Ich geb zu nach den fantastischen beiden ersten Folgen kommt ein kleiner Hänger aber trotzdem gefällt mir die Serie richtig gut und gegen Ende muss es ja nochmal richtig abgehen. Find ich jetzt richtig schade und der Cliffhanger muss ja auch relativ fies sein. Mist... :(
    • Ja steht wohl fest. Sehr, sehr schade. Gerade auch wg dem dann sehr unbefriedigenden Ende der Serie. Pro Sieben kackt aber bestimmt auch wieder ab. Nachdem letzten "Invasion" auch nach der ersten Staffel eingestellt wurde, nun das gleiche mit Jericho. Hoffentlich lernen sie draus und sparen das Geld und kaufen die neue Staffel 24 von RTL2 weg.

2 more years of 24 :daumen:
    • So heute ist bei mir Folge 8 "Rogue River" dran. Auf diese Folge bin ich schon richtig gespannt, denn die Meinungen dazu gehen ja extrem weit auseinander. So hat die Folge von den TV.com Usern 9.2/10 Punkten bekommen, bei IGN.com aber 0.5/10. Mal sehen wie es wird.

EDIT:

Ich schließ mich auf jeden Fall den TV.com Usern an. Die Folge war richtig spannend und super gemacht. Allein das man zu sehr gesehen hat das die Autoszenen am Anfang vor einer Leinwand gedreht wurden hat minimal gestört. Kann nicht verstehen wie IGN.com auf 0.5 Punkte kommt... Neben den beiden Auftaktfolgen war das klar die beste. Ich muss mir jetzt mal das Review auf IGN durchlesen.

Ach ja und ich weiß jetzt endlich woher ich die Schauspielerin von April Green kenne => 24 Season 4. Ist die, die Mandy in Folge 4x23 mit der Autobombe in den Tod schickt. :):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Nachdem ich heute das Finale gesehen habe muss ich auf der einen Seite verzweifelt schreien:

Spoiler anzeigen
      Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Es kann nicht sein, dass Jericho nicht mehr weitergeht! Einfach schade, dass es immer nur um Einschaltquoten geht - Jericho war wunderbar aufgebaut und man fühlte mit allen Charakteren immer mehr mit - genau dann kam die Action ins Spiel - dann als man voll mit den Leuten mitgefiebert hat! Ausserdem möchte ich zugern sehen, wie die Geschichte um Hawkins weitergeht - Mann, mann und alles ist einfach so vorbei, muss das zuerst mal verkraften

Auf der anderen Seite:

Spoiler anzeigen
      Wäre Jericho ohne Johnston Green auch nicht mehr wirklich Jericho - aber ich muss wirklich sagen, mich hat schon lange nicht mehr ein Tod eines Charakters sooo fest mitgenommen wie der von Mr. Green! Da kamen mir echt die Tränen - war 1A-Inszeniert - von der Emotionalität ist diese letzte Folge kaum zu übertreffen - das soll zuerst mal einer nachmachen.....

:waaah: Bye, bye Jericho!
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!