Jericho

• Hab grad Folge 1x14 - Heart of Winter gesehen - hat mir wirklich sehr gut gefallen! :daumen:

Spoiler anzeigen
      Jedoch fand ich es etwas merkwürdig dass die Greens frierend, in Decken gewickelt vorm Kamin sitzen und Emily hat ein Bad genommen und sitzt einfach so im Bademantel auf ihrem Bett, als würde ihr die Kälte nichts ausmachen...
      Richtig gut gefallen haben mir natürlich die Szenen mit Jake, Mimi und Stanley mit dem Autounfall. Endlich wird Jake mal verletzlich und nicht als Überheld dargestellt. War schon echt spannend als Mimi Hilfe holen wollte und sie den Weg nicht gefunden hat und dann noch die Taschenlampe den Geist aufgegeben hat. Auch super waren die Szenen zwischen Jake und seinem Vater. Bin wirklich auf die Geschichte mit dem getöteten Mädchen gespannt. Und das Ende war auch geil, als sich Sarah gegen ihren Auftraggeber gewendet hat. Bin richtig gespannt wie sich das noch entwickelt.

EDIT:

Ab morgen 21:15 läuft Jericho auf Pro Sieben.
      :):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Uiuiui, ich freu mich schon. :yay:
      Hab bereits so viel Gutes gehört und bin echt gespannt, ob die Serie meine Erwartungen erfüllen kann.
      Hoffe natürlich auch, dass sie nicht abgesetzt wird.
      Dann wäre es nämlich wie bei Studio60.
      Die Show wurde auch abgesetzt als ich gerade damit anfing, sie richtig zu mögen. :evil2:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @24_forever

Jericho wurde aber (leider) schon abgesetzt. Trotzdem würde ich jedem empfehlen sie zu gucken. Ist mal was ganz anderes und frisches.
      Einen Abschluss wird die Serie wohl auch noch in irgendeiner art bekommen.
    • Nachdem ich die erste folge auf der Tv Movie DVD gesehen hab werd ich auf jeden fall morgen einschalten . Hoffe das entweder CBS noch besinnt (und das sie durch die Nüsse welche zu ihnen geschickt werden XD) und eine 2te season startet oder TNT noch es kauft und dort eine 2te season zum laufen gebracht wird .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • @JackIsBack:
      Hmmm, doch schon endgültig? :79:
      Ich dachte es gäbe noch Hoffnung für eine 2.Season...
      Na ja, nun habe ich aber beschlossen Jericho zu gucken und ich werde deswegen definitiv reinschauen!
      Und wenn es auch noch einen schönen Abschluss bekommt, bin ich zufrieden. :):
      Ist die erste Staffel denn mit einem fiesen Cliffhanger zuende gegangen bzw. mit vielen offenen Fragen?
      Entscheidet man sich nämlich gegen einen alternativen Schluss im Form eines Films etc., wäre das ja unerträglich. :nuts:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Ja Hoffnung gibt es immer, auch noch für eine 2.Season.

Jericho hatte wohl einen der fiesesten Cliffs den ich je gesehen habe. Deswegen will ich auch eine volle 2.Season und keinen Film. In 2 Stunden kann man IMO nicht die Story logisch zu ende bringen.
    • Gab auch schon einige Statements von den Verantwortlichen bei CBS, inklusive des CEOs. Nichts wirklich Konkretes, aber zumindest sagte er, dass es keine leichte Entscheidung war und dass Jericho seiner Meinung nacht eine tolle Serie ist/war; sogenannte "Webisodes" seien aber zu teuer...
      In der TV Movie wird Jericho ja als Sensationsserie dargestellt, was siee in den USA ja nie war...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von 24/OC
      In der TV Movie wird Jericho ja als Sensationsserie dargestellt, was siee in den USA ja nie war...

Doch doch, zu Anfang war sie das auf jeden Fall. Sie wurde ja mit Heroes recht schnell auf eine volle Staffellänge verlängert.
    • Ersten beiden folgen cool , vor allem 2te folge wo alle wirklich Panik vor der Wolke haben , neue Plots wie z.B Jakes Bruder der eine Afäre hat oder die ganze situation mit den Verbrechern . Die vorschau sagt wirklich einen das es nur noch besser werden kann , ich bleib dran ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Mir hat's auch gut gefallen. Die erste Folge war leider ein bisschen schleppend, aber die zweite war dann schon etwas besser. Nur die Synchro find ich auch hier nicht so toll. Ich überlege mir sogar, ob ich nicht auf dem Stand der ersten beiden Folgen bleibe und auf die DVD-Box warten soll, damit ich mir die restliche Staffel im O-Ton angucken kann!? ?(

Mal sehen, hab ja noch eine Woche Zeit zum Nachdenken. :)

Nelson
    • Ja, die Synchro ist teilweise echt mies. Vorallem Hawkins und auch Jake sind echt be...scheiden :zwinker:

Dranbleiben lohnt sich aber auf jeden Fall, vorallem in der zweiten Hälfte der Staffel legt die Serie los!
      Ich hoff die deutschen DVD-Boxen gibts noch vor den amerikanischen die ja erst gegen Ende des Jahres rauskommen sollen weil sie nicht wissen ob die Box "Season 1" oder "The entire Series" heißen soll... :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scblade20 ()

• Wow - toller Einstand dieser Serie. :daumen:
      Die beiden ersten Episoden waren schon mal klasse und ich werde auf alle Fälle nächste Woche wieder rein schauen. Da es noch richtig spannend zu werden verspricht, muss ich doch unbedingt wissen, wie es weitergeht. :D

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Wow, war echt beeindruckt. :daumen:
      Hatte ziemlich hohe Erwartungen und wurde definitiv nicht enttäuscht.
      Die Synchro finde ich eigentlich gar net mal so übel, aber ich kenne den O-Ton auch nicht.
      Ich war ziemlich überrascht, wie viele bekannte Schauspieler doch dabei waren.
      Jake kenne ich z.B. aus einem Film mit Kief ("A Soldier's Sweetheart"), die Mutter hab ich auch schon irgendwo mal gesehen und die Frau, die den Supermarkt besitzt, kenn ich als Pennerin aus "Friends". :grin_still:
      Bin aber leider bei der zweiten Epi eingeschlafen... -.-
      Zum Glück hab ich es für meinen Bruder aufgenommen, gucke es mir nachher noch an. :]

Freu mich schon auf nächsten Montag.
      Bye, mfg Jule ;)
    • Ich weiß noch nicht recht, was ich von der Serie halten soll. Erste Folge war total lahm und langweilig, wäre fast eingeschlafen. Zweite Folge war dann schon ein kleines bisschen spannender. Ich find alles aber ein bisschen unrealistisch weil anscheinend jeder einfach mal so aus dem Handgelenk einen Luftröhrenschnitt druchführen kann, cool. Jake sagte zwar, dass er das irgendwo bei der Army (oder was er noch sagte) gelernt hat aber angeblich hat er ja auch in de Zeit wo er weg war Baseball gespielt, war bei der Army und bei der Navy. Klar alles Ausreden für seinen wirklich Aufenthalt aber gut. Außerdem Hawkins, der scheint mit nicht ganz normal zu sein weil er a) alles weiß und b) auf eigene Faust handelt. Oo
      Bin mir noch nicht sicher ob ich nächste Woche wieder einschalten werde. Ich werde aber auf jeden Fall Blade schauen :D

Gruß
      Chase