Jericho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe auch das die Serie nich abgesetzt wird , versteh die Quoten aber net .. die letzte folge war doch vieeel besser als 1x03 -.-

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • @Theran:
      Vielleicht haben die Leute 1x03 gesehen und waren so enttäuscht, dass sie die Serie einfach fallen gelassen haben. :kratz:

Ich fand die Folge von gestern auch wieder besser. :daumen:
      Und obwohl mir Hawkins anfangs total egal war, interessiert mich seine Story jetzt doch etwas mehr. :grin_still:
      Beonders nach der Szene, in der jedes Familienmitglied seine falsche Lebensgeschichte erzählen musste oder der Sache mit dem verseuchten Typen, den er ja offensichtlich kannte...

Dafür beginnt jetzt schon die Nächste zu nerven.
      Leider weiß ich den Namen mal wieder nicht... :zahn:
      Meine das Mädl, dass immer mit Jake flirtet.
      Na ja, auf jeden Fall regen mich immer ihre oberklugen Ratschläge auf.
      Da fand ich die Reaktin von Stanley echt gelungen: Deckel abgekloppt und fertig is... :tongue2:

Mal sehen wie es weitergeht, mich würde langsam echt interessieren, was denn genau alles passiert ist.
      Aber das bleibt sicherlich noch lange offen...
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • also ich wollte die serie immer schaun, aber hab bis jetz nur eine folge gesehen und zwar 1x02, sonst bin ich leider nie dazu gekommen, aber diese folge fand ich eigenlich gut^^

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Sooo hab 1x05 gesehen ...

Hammer folge
      Erst ist der Strom an und dann kommt dieser mysteriöse Anruf .
      Eric verspricht von seiner Frau wegzugehen ... für mich ist es mit 2 frauen gleichzeitig zu sein ein folgenschwerer fehler ...
      Brand in der Bücherei :
      Erstaunlich wie aus so kleinen wie einen unfall von Emily , dann später so etwas dann zu einer Spektakulären Rettungsaktion werden kann . Wieder mal tolle szenen , vor allem wie Eric und Heather versuchen in den Raum sich erstmal zu verschanzen und dann entkommen .
      Jake und Hawkins :
      Endlich sieht Jake das mit Hawkins was nich stimmt . Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt mit den beiden . Ausserdem arbeiten die Beiden als ein Team prima zussamen . Ich hoffe das in den nächsten episoden aber langsam auch mal kommt was Jake z.B in Guatemala oder Peru dann gemacht hat , btw : ne frage weiß jemand was dieses "passport flagged" bei Hawkins auf den Schrim stand meinte ? Heißt das das der Pass abgelaufen ist ?
      Ende der Folge :
      Den Podest konnten die schon sehen ... aber was dann mit den Rest , auch hat mich gewundert das keine Presse dabei war , ist etwa der Präsident nich in Washington ? Nun aber scheint klar zu sein das Amerika angegriffen wurde nachdem mann sah das am Ende die Raketen in den Himmel flogen *bibber*

Fazit : wirklich tolle folge , nur der nervige plot mit den Jungen aus den Laden hat mal wieder genervt , bester moment als die Raketen in den Himmel fligen , Gänsehaut Pur ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Quoten der Folge 1x05

Das gleiche Bild zeigt sich auch bei «Jericho». Mit 1,86 Millionen Zusehern konnte man den Vorwochenwert in etwa halten. Die Quote bei den Werberelevanten fiel dennoch erstmals unter den Senderschnitt. 10,6 Prozent sind zu wenig und es droht die Gefahr, dass das Format völlig ins Bodenlose stürzt.

Quelle

• Egal was die Quoten sagen, Episode 1x05 hat mir sehr gut gefallen :daumen: Das Ende lässt wieder viele Fragen offen und macht neugierig auf Mehr. ;) Ich kann echt nicht klagen, bisher bin ich mit der Entwicklung sowohl der Story als auch der Charaktere sehr zufrieden. :]
      Ich freu mich auf nächste Woche. :yay:

Gruß
      Schusy
    • Review 1x06 ...
      Ne nette "gute" Episode
      Erste Szene natürlich super geziegt die Situation wo alle denken es sei Krieg ...
      2 Wochen Später :
      Jake trifft seinen alten Kumpel auf große Erkentnisse über seine Vergangenheit bleiben aber leider net richtig erfüllt . Mann erfährt nur dass wir Jake bevor er wegging ein richtiger Raufbold war . Und die Stadt gehasst hat . Langsam nervt die Geschichte um Eric ob er seine Barkeperin oder die Ärtztin wählen wird . Er könnte sich endlich entscheiden .
      Sehr Realistisch finde ich aber die Geschichte um das Mais bei Tom ... war wirklich sehr viel von was ich finde das wirklich passieren würde , sprich jeder is siche selbst der nächste , und deshalb finde ich aber das alle ohne ein Entgelt helfen werden . Na ja happy end ebend . Hawkins hat doch etwas für seine Familie übrig und wie es aussieht ist er zu Jake sehr hilfreich und PREMIERE er lässt seine Familie auch mal raus ... *big schock*
      Fazit : Gute folge mehr nicht .. irgendwie war alles am ende doch zu viel Friede freude eierkuchen und Erics story um 2 Frauen nervt fast schon so sehr wie die Story um Dale ... (dessen Story dieses mal nicht nervtötend war) . Aber was wirklich gut gelungen war die Story ums Mais und Jakes und Mitch Plot , wenn auch net so überagend . Und nicht zu vergessen war noch das Ende der Folge das viele Fragen aufwies zumindest gelungen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Es bleibt spannend und interessant. Mir gefällt es nach wie vor sehr gut. :daumen: Auch die vielen kleinen Nebensächlichkeiten passen gut dazu. Die Storys um die einzelnen Charaktere werden immer umfassender und es treten halt immer neue Probleme auf. ;)

Hier noch ein gute Nachricht, die Serie wird ab dieser Woche bei CBS komplett wiederholt. :D - Reklame für die nächste Season. ;)

CBS wiederholt die Serie

Quelle: serienjunkies

Gruß
      Schusy
    • Na ja, nicht komplett. Soweit ich weiß (Jericho-Board) wird die erste Folge gezeigt, eine Woche später ein Recap der ersten 11 und 1x12 und danach jede Woche eine...das heißt Episoden 2-11 werden nicht wiederholt.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • bischen bessere news von der quotenfront...

Erholen konnte sich auch «Jericho», das in der vergangenen Woche erstmals unter den Senderschnitt gefallen war. An diesem Montag verfolgten 11,2 Prozent der Werberelevanten das Nuclear-Drama.

Quelle :Klick

• Die Wiederholung des Pilots auf CBS schnitt mit 4,74 Mio. Zuschauern gesamt (Platz 1, Platz 2 in der Zielgruppe) imo überraschend gut ab.

Quelle
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Oh, das sind ja tolle Nachrichten. Wenn sich die Serie weiter so entwickelt könnte, sie eventuell auf einen Einsatz im Sommer hoffen, der länger als die geplanten 7 Folgen sein könnte. Aber abwarten, schließlich vergeht noch verdammt viel Zeit bis Staffel 2 mal gezeigt werden könnte.