Kann mir jemand erklären, wie der WM Recorder funktioniert bzw. wie ich den einstellen und bedienen muss?
WM Recorder?
-
-
Was ist das?
Gruß,
sailscape -
wmrecorder.com/
Damit kann man wohl ein Streaming Video von einer Website aufnehmen. Wie jetzt beim aktuellen Season 6 Trailer ist ja oft der Download nicht möglich. Damit soll das wohl gehen. Aber ich habe von den ganzen Einstellungen die dieses Teil braucht keine Ahnung. -
Was ist daran so schwer.
Du drückst beim WM Rekorder auf Record und startest danach den Stream im Browser. Der Rekorder erkennt dabei oft die URL dann automatisch.
Wenn dass aber nicht gehen sollte, musst du die URL des Streams aus dem Quelltext der Website kopieren und in die Adressleiste im Rrkorder wieder einfügen. -
Schlaubi oder Schlaui???
Was meinst Du denn, warum ich gefragt habe? Vermutlich, weil es nicht klappt. -
Dann musst du genauer beschreiben, was nicht funktioniert.
-
Ok, habe den Recorder runtergeladen, installiert und ausprobiert - alles in 5 Minuten! Echt geniales Teil.
Nun zu meiner Frage. Die Datei ist jetzt ne .rm Datei. Ich hab ja null Ahnung davon, Vids/Clips aufn Handy zu bekommen, meine Frage also: wie bekomme ich den Clip dann aufs Handy?
Kann mir da wer weiterhelfen?[center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
[center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerfall ()
-
Du muss die Datei konvertieren. Höchstwahrscheinlich in ".3pg" entweder du lädst dir einen Konverter runter (bsp. den Total Video Converter, als Demo Version) oder nutzt den Online Konverter, den ich persönlich sehr mag
-
Danke erstmal für den Tipp!
Hast du ne Ahnung, ob das dann über Infrarot (mein Handy hat nur ne Infrarot-Schnittstelle, nicht Bluetooth) funktioniert?[center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
[center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center] -
Wird wohl nicht klappen... Hab noch nichts von Infarot am PC gehört.
Da brauchste schon BT oder 'ne Kabelverbindung.
Gruß,
sailscape -
Ja, dann brauchste wohl ein Kabel. Was hast du für ein Handy, wenn ich fragen darf?
-
Hmm, also mein Paps meinte mal sowas, dass es auch Infrarot am PC gibt... aber da muss man extra was kaufen/installieren oder so.
Ich habe ein Nokia 6020, leider war kein Kabel dabei. Dann werd ich mir via Ebay eins besorgen müssen, das kompatibel ist.[center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
[center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center] -
Infrarotanschluß bzw. -adapter am PC gabs mal ... ist aber schon lang her ... im Handel gibts da nichts mehr ... hab mich selbst vor geraumer Zeit danach erkundigt ... BT hat Infrarot komplett abgelöst. Aber vllt findest Du bei ebay noch etwas mit IR ... mein alter Laptop von 1999 hatte noch so eine IR Schnittstelle.[Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de -
Ich denke, bevor ich mir da großartig was aufhalse mit IR, kauf ich mir lieber nen Datenkabel für ein paar Euro. That should do the trick.
Danke für eure Tipps![center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
[center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher