Wird Jack sterben?

• Wird Jack sterben?

Frage steht ihm Titel was glaubt ihr wird Jack am Ende von Season 6 sterben oder in einer der darauf folgenden Seasons (Filmen) oder wird er in den wohl verdienten Ruhestand gehen können?

@ Admins hoffe das Topic ist im richtigen Thread sonst verschieben bitte

Lg Tommy
    • Der Film spielt sowieso nach der 6. Staffel. Somit stirbt er schonmal 100% nicht in der 6.!
      Und so wie er ständig redet und was er unterschrieben hat und der Erfolg....ne 7. und vielleicht ne 8. Staffel kommen eh noch :D

Ich meine klar! Irgendwann wird es so sein. Dann gibts ein starkes Feeling mit zarter Musik und Jack redet viele Menschen und stirbt....so wird das irgendwann :D Aber noch nicht liebe Freunde noch nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Möglich ist alles (mann, diese verdammt lange Wartezeit bis Januar X( X() aber ich denke nicht, dass er in dieser Staffel stirbt. Entweder stirbt er, oder er bleibt am Leben, dann aber nicht so wie ende Season 5, dann wäre es 1.) unrealistisch und 2.) wiederholung, und das wäre langweilig. Aber alles deutet zumindest draufhin (man kann sich ja nicht innert 10 Stunden völlig von Folter etc. erholen), dass er am Schluss am Boden liegt und von Audrey/Kim geküsst wird (Season 2, Season 1).
      Naja... wir sind gespannt.
    • RE: Wird Jack sterben?

Original von tommyh
      Frage steht ihm Titel was glaubt ihr wird Jack am Ende von Season 6 sterben oder in einer der darauf folgenden Seasons (Filmen) oder wird er in den wohl verdienten Ruhestand gehen können?

Ob es diese Season sein wird, hängt wohl am Ende von den Einschaltquoten ab. :D

Howard Gordon hatte mal in einem Interview gesagt, dass sie noch nicht recht wissen, was mit Jack mal passieren wird. Sie tendieren glaube ich aber schon dazu, ihn die ganze Angelegenheit nicht überleben zu lassen. Aber erst am Ende der Serie.

Ich bleibe trotzdem immer misstrauisch. Vielleicht wollen sie uns ja nur in Sicherheit wiegen und 'bumm' irgendwann ist es dann soweit.

In 'den Ruhenstand' gehen, passt meiner Meinung nach irgendwie nicht richtig zur Serie, von daher kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Aber ich hoffe wir werden das erst in einigen Jahren erfahren. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Tot von Jack!!

Hallo zusammen!!

Er hat ja für 3 weitere Jahre unterschrieben.
      Stellt sich die Frage ob auch komplett als Schauspieler oder irgentwann nur noch als Produzent.
      Ich habe jedenfalls mitbekommen das er als Schauspieler unterschrieben hat, das er die ganzen 3 Jahre als Jack mit dabei ist.
      Aber ich kann mich auch irren, oder man entscheidet kurzfristig, ob es weitergeht oder nicht.

Vom Trailer her sieht es aber gar nicht gut aus!!
      Wir sind alle sehr gespannt......

LG -Schajen-
      Sometimes you have to go through something to find out why you did it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Schajen- ()

• Oh ja das ist eine Frage über die man lange diskutieren kann. Eigentlich würde ich ja sagen Jack stirbt auf keinen Fall und ich glaube auch das er wirklich nicht in dieser Season stirbt. Da ich nämlich davon überzeugt bin das es noch ein oder zwei weitere Staffeln geben wird und was wäre 24 denn bitte ohne Jack Bauer?? Wobei denen natürlich alles zu zu trauen ist. Ich glaube aber auch wie Yvonne , dass sie ihn ganz am ende der Serie sterben lassen allein schon um sie wirklich richtig abzuschließen, denn könnt ihr euch Jack im "Ruhestand" vorstellen ohne Terroristen zu jagen? :zwinker:
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • Natürlich wird er irgendwann sterben (denke ich dochmal :D) aber es kann nunmal nicht in der 6. passieren, da der Film danach spielt (der spielt doch nicht in der Vergangenheit vor der 6.????) und da fehlt Jack sowieso nicht ^^ Auch würde ich mir weitere 1-2 Staffeln nicht durch die Lappen gehen lassen :D

Obwohl nach der 6. wärs schon ein cooles Ende, aber ich möchte trotzdem, dass es immer weitergeht :)
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jack nicht sterben wird.

1. Kiefer hat ja für zwei weitere Jahre unterschrieben, warum sollten sie ihn also früher sterben lassen?!
      2. Ich glaube viele würden 24 ohne Jack nicht mehr anschauen. (Ich :angel:)
      3. Ich glaube der Trailer, ist ein bisschen darauf getrimmt, dass die Leute jetzt alle denken, dass er stirbt.
      4. Er hat einfach nicht so einen Tod verdient. :]

Zu dem Film, es wurde ja öffters erwehnt, dass der Film nichts mit der Serie zu tun hat. Es also gut möglich sein kann, dass er in der Vergangenheit spielen wird.

Aber das ist meine Meinung, denn den Autoren ist ja vieles zu zutrauen. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass er stirbt!

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Original von FederalAgentCBU
      1. Kiefer hat ja für zwei weitere Jahre unterschrieben, warum sollten sie ihn also früher sterben lassen?!
      2. Ich glaube viele würden 24 ohne Jack nicht mehr anschauen. (Ich :angel:)
      3. Ich glaube der Trailer, ist ein bisschen darauf getrimmt, dass die Leute jetzt alle denken, dass er stirbt.
      4. Er hat einfach nicht so einen Tod verdient. :]

Stimme ich in allen Punkten vollkommen zu. :D Finde aber auch sehr, dass ich durch den Trailer denke, dass Jack in Season 6 sich opfern muss, also sterben wird.

Wie immer wird er aber sicher einen Ausweg finden. :)
    • also ich kann mich ganz ehrlich nicht damit anfreunden das er in der allerletzten season stirbt... passt mir so gar nicht kann es nicht mal ein glückliches ende geben mit audry und co....

so wie ich das seh glauben die meisten das jack stirbt ganz zum schluss wirkich bitter falls es wirklich so kommen sollte (auch wenns nur ne serie ist)
    • Also ich wünsche mir, auch wenn es nun wirklich nicht zur Serie passt, ein Happy End. Ich meine, dass mans mit den eigenen Figuren nicht gut meint, hat die 5te Staffel ja gezeigt. Nur möchte man wirklich grundsätzlich mit einer negativen Note die Serie beenden? Wäre IMO schade und irgendwie komisch, wenn am Ende vielleicht alle Figuren, die einem ja doch auch ans Herz gewachsen sind, tot sind. Klar ists nur ne Serie, aber mit Realität hat das Ganze in meinen Augen eh nichts zu tun, da kann man sich auch durchaus mal für ein positives Ende entscheiden.
    • Ich glaube (und hoffe natürlich) dass Jack nicht in dieser season season sterben wird. Wozu sollen sie sonst einen Film nach der Season drehen wollen? Ohne Jack können sie den doch vergessen.

Den Trailer sehe ich nicht als Hinweis, dass er sterben wird, er soll doch schließlich am Anfang ganz unten sein und dann langsam, im Laufe der Season, wieder Licht sehen - die Szene am Ende, in der er mit dem Präsidenten telefoniert findet bestimmt ziemlich früh statt, nämlich als er zum Ort der Übergabe gefahren wird – man erzählt Jack am Anfang, er muss sich opfern, um das Land zu retten, er lässt sich ausliefern, er ist sowieso ganz unten und hat eigentlich in dem Moment nichts mehr zu verlieren, und dann kommt der Befreiungsschlag und sein Aufstieg, wie Phönix aus der Asche. Na gut, man weiß natürlich nicht, wie die Season endet.

Ich bin aber überzeugt, dass sie ihn irgendwann sterben lassen werden, das wurde ja auch schon gesagt von den Produzenten. Storytechnisch-dramaturgisch kommt mir das auch ziemlich logisch vor, da Jack als eher tragischer Charakter nicht so angelegt ist, dass er glaubwürdig über einen längeren Zeitraum glücklich sein und in Frieden leben kann, leider, blöd für Jack (und natürlich die Fans), aber er wird bestimmt kein Friede-Freude-Eierkuchen Ende kriegen.

Dass Kiefer für drei weitere Jahre unterschrieben hat, klang ja eher so, dass es drei Jahre werden können aber nicht müssen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie uns in Sicherheit wiegen und irgendwann mal ganz überraschend Jacks Ende kommt, dann wenn keiner damit rechnet (wahrscheinlich als so ein hübscher Überraschungs-Schock-Effekt, den die Produzenten so lieben) – aber eben nicht in der 6. season.
    • Dass Jack irgendwann sterben wird, ist für mich auch klar, aber ich glaube nicht in Season 6.

Kiefer hat mal erzählt, wie er Jack gerne sterben lassen würde. Etwa so: Jack hat mal wieder den Tag gerettet, geht die Straße entlang, raucht eine, dreht sich um und wird von einem Scharfschützen erschossen, dann die Uhr.( Tja, dass wäre ein ziemlich unerwarteter Tod) Er meinte aber, dass die Autoren und Fox diese Idee nicht umsetzen würden.

Naja wir werden es ja sehen. :):

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Ne also ich glaube auch nicht das sie ihn jetzt schon sterben lassen. Ich denke mal er wird wenn überhaupt am ende der Serie sterben.
      Hoffe mal das er dann einen art Helden-tot bekommen wird, wo er sich opfert um die ganze Welt zu retten (so ähnlich wie in dem Film Armageddon).
      Aber solange es 24 gibt wird es auch Jack Bauer geben. (so seh ich das)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Ich bin mir auch ziemlich sicher das Jack am Ende der Serie sterben wird. Im Ruhestand kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Nach all dem was Jack durchgemacht hat wird er sich auch wünschen das es vorbei ist, es aber nicht selber macht.

Da Stelle ich mir eine Szene mit Kim oder Audrey bzw. beiden vor, Jack liegt in deren Armen und seine letzten Worte sind "It's finally over." (Silent Clock)

Ende

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Nein also das glaube ich garnicht. Wenn sie Kim töten dann könnten die Writer genauso gut auch Jack töten. Denn so wie wir Jack erlebt haben würde er sich dann die Kugel geben. Acuh wenn Kim sich von ihm abgewendet hat, würde er nach diesem Schicksalsschlag nicht mehr davon kommen. Damals bei Teri wollte er sich ja auch schon umbringen.(Hat man am anfang der 2.Season gesehen, als er bei sich zuhause in der Schublade das Familienfoto rausgenommen hat.)

mfg Toni Almeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToniAlmeida ()