Wird Jack sterben?

    • jack wird sterben irgendwann das ist klar. ruhestand nein . da er in s4 seinen tot vorgetäuscht hat kommt er net mehr aus der geschichte raus . der einsatz bei dem der chienesische konsul starb wird ihm zum verhängnis , und wie man im trailer zu 6 sieht ist sein lebenswille auch nicht mehr da . er hat alles verloren . er findet nix mehr für was es sich zu leben tut
    • außer seine Tochter....
      wartet ab ;)
      Villeicht sieht er auch mal wieder aus dem Auto, und hinter einem Gitter sieht er eine Mutter mit ihrem kleinen Kind. Dann kommt ER, JACK wieder zurück, ihr werdet noch sehen ;)
      Jack stirb frühestens in S07 :P
    • Original von JackBauer1985
      ich vermute ja das es in dieser season Kim treffen wird :crying2:

      sie ist bei den meisten 24 fans nicht sehr beliebt, und man sieht im trailer ja Jack verzweifelt schreien.


      Die Szene gehört zu 99% zu einer anderen Story. Nämlich zu der, die eben auch im Trailer behandelt wird. Die würden doch NIE Szenen zu so etwas tiefgreifendem im Trailer zeigen.

      Ganz abgesehen davon glaube ich das Kim die sicherste Person in ganz 24 ist. Die Autoren wissen ganz genau, dass sie mit Jack nichts mehr anfangen können, würden sie Kim sterben lassen. In die Zwickmühle werden sie sich nie bringen.

      Und eines rechne ich dem 24 Team hoch an - sie hören so gut wie nie auf die Fans, sondern schreiben was sie wollen. Es hat Serien noch nie besonders gut getan, wenn sie versucht haben, es allen Fans recht zu machen.

      und wie man im trailer zu 6 sieht ist sein lebenswille auch nicht mehr da . er hat alles verloren . er findet nix mehr für was es sich zu leben tut


      Immerhin hat er noch Audrey, das ist eigentlich nicht nix. :)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • und wie man im trailer zu 6 sieht ist sein lebenswille auch nicht mehr da . er hat alles verloren . er findet nix mehr für was es sich zu leben tut


      Im Gegenteil, ich finde man sieht im Trailer überraschend viel Lebenswillen und Stärke! Auf mich wirkt Jack bei weitem nicht so kaputt wie ich mir nach seiner langen Gefangenschaft vorgestellt hab.

      Generell glaube ich schon, dass Jack einmal sterben wird. Wobei ich das Gefühl hab viele Fans WOLLEN Jacks Tod ja sogar (irgendwann einmal) sehen. Und ich fürchte fast, ich muss mich zu diesen Fans dazuzählen 8o :sagrin: :tongue2: . Bei den argen Aktionen, die Jack geliefert hat, bei den vielen Verlusten, die er hinnehmen musste, und vor allem bei den vielen Feinden, die er sich gemacht hat, kann es eigentlich nicht gut für ihn enden...

      Ich traue den Autoren zu Jack ab Mitte einer Staffel sterben zu lassen, da es ganz am Ende einer Staffel fast zu „fad“ wäre. Ich denke allerdings nicht, dass es in S6 passiert – nicht wegen der drei weiteren Jahre für die Kiefer unterschrieben hat, sondern wegen der aktuellen Golden Globes und des anstehenden Kinofilms.

      Klar, man kann einen Kinofilm auch zwischen vergangenen Seasons spielen lassen. Mit dem Wissen, dass die Hauptfigur in der Serie bereits abgetreten ist, wäre die Geschichte aber von vornherein nur halb so spannend.

      Aufgrund des S6 Trailers mache ich mir jedenfalls keine groben Sorgen um Jack. Ich glaube die Auslieferung wird bald abgehandelt sein und Mr. „I’ve been waiting for this for a long time“ ist nur der Einstieg ins wahre Geschehen.

      Vielleicht liege ich aber auch ganz falsch. Bei Tony hab ich mich ja auch geirrt, da ich geglaubt hab er würde als „nice guy“ alle überleben :ohwell: .
    • naja kan schon sein dass er stirbt!!
      wenn dan hoffe ich nicht so unnütz wie viel andere zuvor (tony.chappelle) oder er wird doch noch gerettet und das am besten von einem längst vergessenem carakter ich denke da an :biglove: :biglove: :biglove: :84: :84:chase :84: :84: :84: :84: :biglove: :biglove: :biglove: da ich immer noch zu tiefst hoffe dass er wieder zurück kommt und den tag/ jack rettet wäre doch eine nette idee!!
      ChRiS :love:
    • Seine Idee fand ich zwar hart, aber irgendwie sogar passend für 24. :D

      Alles was ich will ist, das es nicht furchtbar kitschig und zu langezogen ist. Sowas gibt's in echt auch nicht und 24 will doch immer einen realistischen Touch haben. Hart, schnell, unerwartet. Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich denke nicht das Jack sterben wird.Er wird sich bestimmt zur Ruhe setzen,weil ihn irgendjemand in der Regierung oder CTU hintergangen hat und er deshalb total angefressen ist.

      Eine weitere Möglichkeit wäre auch das Kim oder seine Frau (vielleicht heiratet er ja zwischen irgendeiner Staffel) wie Terri durch seinen Job ums Leben kommt und er wieder ein totales Wrack wird.

      Die einzigste Möglichkeit für einen Tod sehe ist der Heldentod.Vielleicht zieht er so ne Nummer ab wie Mason und opfert sich.Eine andere Todesart wäre irgendwie unpassend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quizmaster ()

    • Ich glaube nicht das sie nochmal eine Ehefrau sterben lassen würden. Sie wissen selbst das es nicht gut ankommt, wenn sie sich storytechnisch ständig wiederholen. Und ein Wrack ist er doch auch so schon. ;)

      Die einzigste Möglichkeit für einen Tod sehe ist der Heldentod.Vielleicht zieht er so ne Nummer ab wie Mason und opfert sich.Eine andere Todesart wäre irgendwie unpassend.


      Sag das mal Kiefer und Howard Gordon. Die halten von der Idee einen strahlenden Heldentod durchzuziehen anscheinend nicht so viel. ;) Ich traue ihnen zu, dass sie sich am Ende für eine sehr kontroverse Lösung entscheiden, mit der nicht jeder zufrieden sein wird. Dadurch würde sich die ganze Geschichte wie ein Kreis schließen. Teris Tod am Ende der ersten Season war auch genau das Gegenteil von dem, was die meisten Zuschauer erwartet und erhofft haben.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @ Quizmaster

      Zur Ruhe setzen wird sich Jack, glaube ich nicht. Hat er ja schon oft genug versucht und außerdem finde ich dieses Ende persönlich ein bissel unpassend. Da Jack ja irgendwie andauernd hintergangen wird. :tongue2:

      Dass er nochmal heiratet fände ich eine gute Idee (Audrey :):), aber glaube nicht dass Jack dazu noch in der Lage ist, nachdem was ihm alles passiert ist.

      Ich würde auch gerne einen Heldentod sehen, allerdings ist da der Überraschungseffekt nicht so hoch. Also wäre vielleicht wirklich ein Ende passender, wie Kiefer es vorgeschlagen hat. Denn sein Ende wäre wirklich überraschend und dafür steht 24 ja schließlich. :grin_still:

      Für mich ist klar, dass er steben wird. Besonders bei allem was ihm bisher passiert ist, wäre es reichlich ungewöhnlich ihn überleben zu lassen. (Soviel Glück kann keiner haben :skeptisch:)

      Naja, man wird sehen was sie sich einfallen lassen. :):


      Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Vielleicht begeht er ja Selbstmord.Es wurde ja schon vermutet das er in der 6. Staffel ziemlich am Ende ist und eher mit sich selbst beschäftigt ist.Es könnt ja sein das es ihm nach noch ein paar miesen Tagen (Staffeln) nicht besser geht.Das wäre doch mal ein ziemlich kontroverses Ende.

      Der Heldentod kann doch auch überaschend sein.Am Ende der letzten Staffel könnte der Präsident ja wie am Ende der zweiten Staffel ein öffentliches Interview geben.Die Terroristen begehen ein Anschlag auf den Präsidenten.Jack springt bodyguardmässig vor den Präsidenten und fängt die Kugel auf.Wäre doch ein gutes Ende wenn Jack wieder einen Präsidenten Palmer (in Form von Wayne) rettet.Dann müssen die Sanitäter nur noch 5 sek. vor dem Ende der letzten Stunde Jacks Puls fühlen,sagen das er tot ist und schon beginnt der letzte Counter.Das wäre ein überaschender Heldentod.
    • Ich hoffe, dass Jack ca. 5 Stunden (Folgen) vor Ende der Staffel (egal welche) z.B. zu einem ganz normalen Einsatz fährt, und von einem Sniper erschossen wird. Die letzten Worte wären dann noch irgendwie: "Tell Audrey I love her" oder etwas.
      Auch spannend wäre, nach dem Motto "Ende gut, alles gut" und dann stirbt Jack 5 Minuten vor Schluss :daumen:. Aber sterben wird er definitiv.

      LG

      -jack-bauer-
    • Ich bin mir zwar auch ziemlich sicher das Jack stirbt, aber wie das hier einige sagen das er in der Mitte der Season sterben soll, das geht nicht. Wie schon immer gesagt 24 ist eigentlich Jack Bauer ohne ihn gehts nicht.

      Also wenn er jetzt sagen wir in Folge 18 oder so stirbt wer soll ihn erstezen beziehungsweise an seiner stelle den Tag retten. Es ist meiner meinung nach nicht möglich einen akzeptabken ersatz für ihn zu finden. Hätte man es anders gehandhabt dann hätte man locker Chase oder Tony als nachfolger aufbauen können. Aber innerhalb von einer Staffel würde ich keinen neuen Akzeptieren.

      mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Original von ToniAlmeida
      [...] Also wenn er jetzt sagen wir in Folge 18 oder so stirbt wer soll ihn erstezen beziehungsweise an seiner stelle den Tag retten. Es ist meiner meinung nach nicht möglich einen akzeptabken ersatz für ihn zu finden. [...]
      mfg ToniAlmeida

      Vielleicht machen sie genau dass. Dann rettet vielleicht niemand den Tag, und Amerika endet im Chaos/Krieg/in der Zerstörung. Könnte ich mir auch noch bei den Schreibern vorstellen.
      Happy End? Ich glaube nicht. Jack stirbt in Folge 18, der "Rest" stirbt bei einem Riiiesending in Folge 24. Aber sicher ist, dass Jack nicht "normal" stirbt also nicht in einer (Atom-) Bombe sondern "für sich" (Sniper, im Kampf,...)

      LG

      -jack-bauer-
    • also ich bin jetzt schon traurig wenn sich es bewahrheiten sollte das jack stirbt in irgend einer zukünftigen season... naja die hoffnung stirbt zuletzt... erst die tage hab ich wieder gelitten wie ein hund ( :crazy: :D ) als jack gefoltert wurde in finish der season 2.... das kann ich mir fast nicht ansehen.... ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommyh ()

    • Original von commandantep
      Ich glaube, er wird in Staffel 7 sterben... und ich glaube, das er bei stunde 18 stirbt...eben weil sich alle wünschen das er am Ende stirbt, wird das nicht passieren... ihr wißt schon "24 ist das,was man nicht erwartet"... uaw.


      Und genau deshalb denke das Jack niemals sterben wird, gerade weil alle denken das er irgendwann mal ins Graß beißt, ich würde mir zu Serienende (das hoffentlich nicht zu schnell kommt, möchte noch einige Staffeln sehen) wünschen das es für Jack ein richtiges Happy End gibt und er seinen Frieden findet.
    • ich weiß garnich was ich denken soll. Einerseits soll das Erlebnis 24 nicht aufhören. Andererseits wird es von Staffel zu Staffel schwieriger das Format und eine tolle Story dazu noch aufrecht zu erhalten. Nachdem die 5. von der Intensität die vorigen mMn getoppt hat und es - ich vertrau den Schreibern ma - die 6. Staffel ebenfalls tun wird, kommt für mich irgendwann doch nur noch 7 Staffeln in Frage. Denn irgendwann wird dieses "Toppen" auch unglaubwürdig. Was soll denn alles noch passieren?

      Warum ich das schreibe? Ein Grund: ohne Jack kein 24 ^^

      Jon Cassars Vorstellung sind ja 7 Staffeln, es ist eine Vorstellung kein Fakt. Aber realistisch wärs. Ergo: Jack stirbt in STaffel 7 , weil ohne ein Tod kommt eine unendliche Diskussion ob die Serie nicht weitergeführt werden soll/kann/darf/muss etc...
    • Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass Jack in dieser Season stirbt, damit es einen würdigen Abschluss findet. Mit der dritten und vierten Season hat die Serie schon sehr an den Nerven gezehrt, aber mit der fünften Season dann doch noch etwas rausgeholt, was nicht erwartet wurde. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Niveau noch stärker auszubauen, als es jetzt schon ist.

      Die Nachricht auf drei weitere Jahre lassen mich eher abschrecken, als vorfreuen.

      Obgleich ich es mir so ganz in Ordnung vorstellen könnte: Am Ende wird Jack ja dann doch von irgendjemanden erschossen, den wir nicht sehen können, obwohl Jack den Tag und Amerika gerettet und alles mit seinen Bekannten und Verwandten geregelt hat. So endet die sechste Season. Und dann kommt der Film ins Spiel. Der Film spielt ungefähr ab der vorletzten Stunde der sechsten Season und zeigt, dass die Eliminierung von Jack eine kleine Verschwörung von einigen der Bekannten von Jack ist. Während des Films sieht man den Tod von Jack in einem anderen Winkel, doch der Film endet so nicht. Jetzt erst wird weiterhin gezeigt und aufgedeckt, wer dahinter steckt. Schön wäre es, wenn die ganze Thematik nichts mit Terroristen zu tun hat, sondern mit der eigenen Politik like Season Two and Five.

      Aber ich denke mir, dass es nur ein Wunsch bleibt und die Meisten es auch nicht für gut empfinden, wenn es so ablaufen sollte.

      MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luzifer ()