Wird Jack sterben?

• Original von Sacko
      Wie würdest du dir denn Jack's Ende vorstellen?

Ein happy Ende für Jack. Auf jeden Fall.
      Wenn er schon sterben muss, dann an alterschwäche ^^
      Oder wenns noch in der Serie sein muss, dann vll öhm... Er opfert sich um Audrey oder gar Kim zu retten. Oder gegen Ende der S6 (nachdem sich herrausgestellt hat, dass der Junge da sein Sohn war ^^) wird er glücklich mit seiner neuen Familie, steht jedoch in den letzten Minute vor der Entscheidung, sich für sie zu opfern oder nicht, und tut es natürlich... Sowas in die Richtung.
    • Ich glaube schon, dass Jack stirbt. Schließlich brauchte es eine Atombombe, um ihn wieder gegen die Terroristen antreten zu lassen. Und ganz Amerika wird von Attentaten erschüttert. Was soll da noch kommen?

Höchstens noch eine Season 7, die sich nur ihm allein widmet, in der er meinetwegen Kim aus den Händen von Entführern retten muss.

Grüße
      No Surrender
    • Wenn Jack sterben muss dann mit einem Lächeln - könnte für mich nichts besseres geben. Erinnere mich zu gern, bzw. sehe mir noch immer gern das Ende von Season 2 an wo er auf einer Trage liegt... Einfach genial.
      -You're gonna tell me what i wanna know it is just a question how much u want it to hurt.

-We're heading east.. Dammit!
    • Ich könnt mir vorstellen das er am Ende von Season 7 stirbt. Den mal logisch gedacht. Die Terroristen werden ja auch immer schlimmer und was ist schlimmer als 5 Atomwaffen?

Wenn er sterben sollte, sollte es natürlich aus einem ganz besonderen Grund geschehen. Vielleicht das er sich für Kim oder Audrey (oder Chloe :P) Opfert und dan in ihren Armen stirbt.
    • :angel: Ich bete darum, dass Jack in der letzten Folge von 24 NICHT stirbt, sondern endlich mit seiner geliebten Audrey für immer zusammen leben kann, und er zum 2. Mal eine Familie gründen darf!!!
      :biglove: :biglove: :biglove: :biglove: :biglove: :biglove: :biglove:

:zwinker: Dieses Happy End wäre in Season 5 möglich gewesen, aber dann kämen wir nicht in der Genuß weiterer Staffeln...
      Put Your Weapons Down - NOW!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankie ()

• Original von Frankie
      :angel: Ich bete darum, dass Jack in der letzten Folge von 24 NICHT stirbt, sondern endlich mit seiner geliebten Audrey für immer zusammen leben kann, und er zum 2. Mal eine Familie gründen darf!!!
      :biglove: :biglove: :biglove: :biglove: :biglove: :biglove: :biglove:

:zwinker: Dieses Happy End wäre in Season 5 möglich gewesen, aber dann kämen wir nicht in der Genuß weiterer Staffeln...

das hoffe ich auch mal für ihn...
    • Die Frage ist eigentlich wie "Wird Harry Potter sterben?"... Auch hier fragt man sich, ob am Ende der Hauptcharakter stirbt... Vielleicht können wir ja demnächst einen Schluss ziehen. :D

Ich denke aber nich, dass die Autoren Jack sterben lassen. Eher bekommt er einen würdigen Abgang... Jedoch kann man sich auch hier nicht sicher sein, da ja schon viele andere "wichtige" Personen wie Michelle oder Palmer gekillt worden sind...

Gruß,
      sailscape
    • wüsste garnicht was ich machen soll wenn 24 zuende ist :P xD

E: vllt macht man es ja so : Jack wird entführt (von den chinesen?) und dann ist pause mit 24. Irgendwann wenn die macher wieder lust auf 24 haben, könnte man dann weiter machen. Also das es so läuft, das 24 kein absolutes ende findent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaPole ()

• jack wurde schon von den chinesen entführt und der chef von den entführern meinte doch selber "Mr Bauer is no longer chinas enemy". Von daher wird er sicher nicht wieder von den "Schlitzaugen" gekidnapped.

Ich denke nicht, dass er sterben wird. wenn doch, dann durch selbstmord!
      Ein Leben lang.....keine Schale in der Hand!
      img50.imageshack.us/img50/9364/schalkesd5.jpg

• Original von DaPole
      wann hat der der chniese das mit dem "Mr Bauer is no longer chinas enemy" gesagt?

im Trailer . In der Serie wurde es leider nich verwendet aber maybe wird es in den deleted scenes zu sehen sein .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Wie wär es mit Folgenden Szenario: Am Ende von Staffel 7(nicht 6 :tongue2:) wird Audray getötet - von den Guten!(zumindest sieht dies so für Jack aus)

Jack wird dann böse und ist in Staffel 8 + 9 böse, wird am ende schwer verletzt und erfährt, warum Audray wirklich gestorben ist. Mit einen Lächeln stirbt dann auch er.
    • Original von DSD-Steve
      Wie wär es mit Folgenden Szenario: Am Ende von Staffel 7(nicht 6 :tongue2:) wird Audray getötet - von den Guten!(zumindest sieht dies so für Jack aus)

Jack wird dann böse und ist in Staffel 8 + 9 böse, wird am ende schwer verletzt und erfährt, warum Audray wirklich gestorben ist. Mit einen Lächeln stirbt dann auch er.

find ich cool! aber er sollte nur in einer staffel böse sein finde ich... aber jack würde amerika nie was antun, dafür ist er zu sehr patriot
    • Aber gerade das würde der Serie wieder einen neuen Dreh geben....schlimmer als fünf Atombomben wäre für Amerika wohl nur, wenn sich Jack gegen sein eigenes Land richtet :zwinker: - ein Zwiespalt, der ihn letztlich das Leben kostet...in welcher Staffel auch immer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoSurrender ()

• Daß sich Jack gegen Amerika wendet ist sehr unwahrscheinlich, immerhin find ich ist was dran an der Aussage von Philipp "Civil servant".
      -You're gonna tell me what i wanna know it is just a question how much u want it to hurt.

-We're heading east.. Dammit!
    • Original von CurtisManning
      Laut Quelle stirbt Bauaer erst Am Ende von Staffel 8

Bitte genauer erklären .. und wenn spoiler drin sind dann auch spoilertags benutzen ...

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011