Angepinnt Lost - Trailer / Spoiler - Thread

• Hier als Vorbereitung auf den Start von Season 6 am 2. Feburar das neue LOST Untangled Video "5 Seasons in 5 Minutes" - ich mag den Humor der untangled Clips, freu mich schon auf diese von Season 6 :grin_still:

LOST Untangled "5 Seasons in 5 Minutes"
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Nur noch knapp 2 Wochen - oh mann ist die Zeit langsam vergangen, aber jetzt ist es bald soweit :wolke_7:

Viele Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Some schrieb:

Genau 312 Stunden wenn ich mich nicht verrechnet habe. It the beginning of the end. Und - nicht zu vergessen -: It only ends once.
      :grin_still: Hab auf meinem Facebookaccount den LOST Countdown to the beginning of the end - der zeigt mir momentan noch 13 Tage, 7 Stunden, 15 Minuten und 21 Sekunden an :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Some schrieb:

... An It only ends once kommt aber sowieso nichts ran.;)
      ja leider :sad: ...obwohl ich irgendwie auch froh bin wenn unsere Fragen endlich mal geklärt werden - obschon ich befürchte dass nach der letzten Folge LOST immernoch ????? rumschwirren werden (das gehört wohl einfach zu LOST dazu) :zwinker:
    • Die Meldung ist zwar schon etwas älter, aber hier steht, dass die Lost-Produzenten nicht alle Rätsel lösen werden; natürlich - davon gehe ich aus - werden die größten und wichtigsten Mysterien geklärt, aber sicherlich nicht jedes kleine Fitzelchen. Wie dem auch sei, hier noch ein Spoiler, der eigentlich keiner ist, sich auf den Post davor beziehend:

Spoiler anzeigen
      Irgendeine Frau, deren Name mir nicht einfällt, aber zum engeren Team oder so gehört, musste sich das Ende drei Mal durchlesen bevor sie es verstanden hat. Ob das jetzt gut oder schlecht, sei mal dahingestellt.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Some schrieb:

Spoiler anzeigen
      Irgendeine Frau, deren Name mir nicht einfällt, aber zum engeren Team oder so gehört, musste sich das Ende drei Mal durchlesen bevor sie es verstanden hat. Ob das jetzt gut oder schlecht, sei mal dahingestellt.

Spoiler anzeigen
      Es war die Schauspielerin von Claire und es ging nicht ums Ende,sondern lediglich um die Pilotfolge der finalen Staffel :zwinker: Laut Mathew Fox soll ja alleine der Auftakt der finalen Staffel sehr verwirrend sein.
    • video.ak.facebook.com/video-ak…0/1200800152550_48246.mp4

ABC hat ein Sneak Peak verlost und es ist der Season Opener. Ich selber habe ihn nicht gesehen und versuche weitere vier Tage auszuhalten. Falls der Link nicht gehen sollte, hier ein weiterer; auch wenn es schwer fällt, zuwiderstehen, aber Some, du schaffst hast.

sky1.sky.com/lost-new-sky1-trailer
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Some ()