The Hades Factor

• The Hades Factor

Hallo zusammen!

Ich bin zufällig auf einen TV-Zweiteiler gestoßen, der mich sehr an 24 erinnert hat. Die Teile werden am 26. und 27. November um 20.15 Uhr auf RTL laufen. Die Story ist an ein Buch von Robert Ludlum angelehnt. Ich habe das Buch selbst vor einiger Zeit gelesen und bin echt gespannt wie der Film wird.

hier ist der Link zu den Filminfos:

rtl.de/tv/tv_926704.php

und hier habe ich einen Trailer gefunden:

tandemcom.de/index.php?option=…task=view&id=31&Itemid=71

Vielleicht interessiert das ja jemanden.

Liebe Grüße chris_w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris_w ()

• Original von thegigaboss
      8o 8o 8o
      Das sieht ja echt zu 100% nach 24 aus.
      Unglaublich. Ob die das geklaut haben?
      Ich unterstelle mal nichts. Aber alles deutet auf 24 hin.

tgb

Hi,
      ja in der Tat, mich hat's auch sehr an 24 erinnert (S3).
      Naja... werde wohl mal reinschauen, schaut auf jeden Fall spannend aus...

LG
      -jack-bauer-
    • Mann, das sieht wirklich aus wie 24. :haemmern:
      Die Charaktere kommen einem auch vor, als wären sie direkt aus einer Episode der Serie entsprungen und sogar die Musik ähnelt der von 24. Irgendwie kommt mir das schon merkwürdig vor. :skeptisch:
      Ob der Regisseur wohl ein 24-Fan ist?!

lg Isis
    • Habe mir gerade nochmal bei der 24 DVD-Box zur 3. Staffel auf der Bonus-DVD das Feature: "Biothreat: beyond the series" angeguckt und da ist mir was aufgefallen: In diesem Zweiteiler haben sie sich sogar die selbe Art von Viren (Ebola) nicht nur als Vorlage genommen wie die von 24 damals, sondern genau diesen Virus übernommen.

Und auch sonst ähnelt das ganze sehr 24. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, klingt interessant.
    • Hey ....

Und noch etwas, was sehr auf die Ähnlichkeit zwischen "The Hades Factor" und 24 aufmerksam macht. Alleine das Bild erinnert doch 100% tig an Jack oder ???

Ich denke aber auf gar keinen Fall, dass der Film schlecht ist. Denn es war nur eine Frage der Zeit bis andere Ferseh- bzw. Filmemacher die Genialität von 24 erkennen :D :D :D

de.lifestyle.yahoo.com/2810200…auer-laesst-gruessen.html

Also dann .... ich bin echt gespannt wie "The Hades Factor" werden wird.

:24rocks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris_w ()

• Bislang muss ich irgendwie sagen, dass es mir nicht sonderlich gefällt. Blöd dass derVergleich zu 24 gezogen worden ist, denn nun vergleiche ich noch mehr als sonst und das geht nicht gut für diesen Zweiteiler aus.

Irgendwas fehlt und manche Situationen sind eigenartig bzw. unlogisch. Schade eigtl. aber gegen Ende des ersten Teils hin hab ich mich schon beim Umschalten erwischt, bzw. dem nicht zurückschalten nach der Pause.

bye

Ceilin
    • Irgendwie ist der 1. Teil merkwürdig. Weiß ja nicht wie der 2. wird aber wenn es da genauso weiter geht find ich des nicht so toll. Der 1. Teil war ja sogar noch komplizierter als alles was es bisher in 24 gab. Ich frage mich ob des nur im Film so schlimm ist oder auch im Buch. Naja, auf jeden Fall bin ich gespannt auf morgen, mal sehen wie das alles ausgeht...
    • Hab Hades Factor auch gesehen! Fand ihn irgendwas zwischen durchschnittlich und gut! Etwas zu verstrickt war es auf jeden Fall - aber ich denke der 2. Teil wird intressanter - mit tollen Schauplätzen wie Afghanistan u.s.w.

Allerdings ist der Vergleich zu 24 wirklich lächerlich - o.k es kommen auch B-Waffen vor und die Frau des Agenten wird ermordet - aber vom Niveau her - NIEMALS auch nur annähernd wie 24! :zwinker:

Am Lächerlichsten war, dass direkt nach dem Schluss gestern die halbe Handlung vom 2. Teil gezeigt wurde! Absolut schlechter Trailer! Naja! :crazy:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Hallo zusammen ...

ich hab mir gestern auch den ersten Teil angeschaut und ich muss sagen, dass ich nicht sehr begeistert bin. ich hab das buch gelesen und das ist echt sehr gut und spannend. ich finde es vor allem schade, dass sehr wichtige sachen aus dem buch geändert wurden. in der vorschau hab ich einen klaren zusammenhang zwischen "24" und "Hades Factor" erkannt, doch im eigentlichen film ist davon nicht mehr viel zu bemerken. ich bin trotzdem gespannt wie es heut abend weiter geht. denn nachdem ich das buch gelesen hab weiß ich, dass sich da noch ganz schön ereignet.

lg chris_w
    • Ich wollte den Zweiteiler eigentlich auch gucken, weil ich die Vorschau so ansprechend fand, aber scheinbar habe ich nicht allzuviel verpasst. :tongue2:
      Unsere Fernsehzeitung gab dem Film, aber einen schicken Daumen nach oben und schreibt unter dem ersten Part nur: "Dranbleiben, es klärt sich alles auf!".
      Daraus schließe ich, dass sich die von euch erwähnte Komplexität und die komplizierten Verstrickungen heute aufklären werden. :daumen:
      Bin mal gespannt, was ihr zum zweiten Teil sagt.

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • :wandkopf: :puke:So jetzt ist auch der zweite Teil zu Ende! --- Zum Glück!!!
      Ich hab das Buch gelesen und bin sehr enttäuscht! Die Handlung wurde so wahnsinnig verkrüppelt und verunstaltet. ich finde das Buch war wirklich sehr gut, spannend und auch durchdacht - aber der Film :crying2:. Naja ich bin mal gespannt was andere zu dem Zweiteiler sagen. Ich hoffe, dass sich nicht allzu viele Leute den Film angeschaut haben. Und noch was zum Schluss: Ich möchte niemals wieder einen Vergleich von dem genialen "24" und dieser Stümperei "hades factor" hören, weil das einfach nur eine beleidigung für Jack & co. ist !!!

:24rocks:
    • Ich nehme nochmal kurz meinen alten Beitrag zu dem Thema auf:

Das sieht ja echt zu 100% nach 24 aus.
      Unglaublich. Ob die das geklaut haben?
      Ich unterstelle mal nichts. Aber alles deutet auf 24 hin.

Das war ja wohl ein richtiger Schuss in den Ofen. Viel Wind um nichts.
      Ich fand es größtenteils dumm und langweilig. Das hatte ich im Voraus nun wirklich nicht gedacht. Eine echte Enttäuschung. :(

tgb
    • Hallo zusammen!

Ich dachte schon ich wär verrückt, aber mich hat der ganze Vorschau kram auch ein bisschen an 24 erinnert.Da bin ich ja froh , dass das hier auch noch jemand so sieht. Also wenn die Macher da nicht kräfitg bei 24 abgeguckt haben weiß ich es auch nicht .Nur mit dem Unterschied , dass ich den Film einfach schlecht fand. Der war nun wirklich sterbens langweilig. Hab zwischendurch immer wieder umgestellt und gehofft , dass mal was spanndes passiert. Leider Fehlanzeige :evil2:
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheOneAndOnly ()