Eine Frage

• Ich glaube nicht das du da eine positive Antwort bekommen würdest. Er hat schon öfters gesagt, dass er den Blödsinn nicht mehr machen wird. Er hat eingesehen, dass er einfach nicht der Typ zum heiraten ist. :D

So, jetzt muß ich mir erst eine Antwort auf die Frage des Topics ausdenken. So einfach läßt sich das nicht beantworten. :angel:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • hm *überleg*

Ich bin mir sicher, wenn ich ihn mal was fragen könnt, würd ich hochrot werden und nix rauskriegen! :D

Naja, und wenn ich dann mal was rauskrieg, werd ich ganz sicher fragen: "Erm, how are you?"
      :D Nicht gerade einfallsreich, ha?

Aber am liebsten würd ich fragen:
      "Do you wear contact lenses" (oder was Kontaktlinsen halt heißt)
      :) Das würd mich so brennend interessiern!

Wenns aber wirklich ne einzige Frage wär, dann würd ich halt fragen, ob er sich mit mir fotografiern lässt! ;)
    • Würde ihn nach der Telefonnummer von Elisha fragen :D

Nee im Ernst, keine Ahnung was ich fragen sollte. Wahrscheinlich aber irgend so einen Mist, der mir gerade einfällt. So Smalltalk-typische Sachen halt :)

Grüße, Stefan

P.S.: Ich überlege nochmal :)
    • das ist ne gute frage. ich hab keine ahnung. ich denke das kommt immer auf die situation an.

wenn ich ihn einfach so auf der strasse sehen würde, würde ich ihn nach einem autogramm fragen oder ein gemeinsames foto, vorausgesetzt ich würde mich überhaupt trauen ihn anzusprechen

wenn ich mich schon darauf vorbereiten kann ihn zu sehen und ihn eine frage stellen kann, koi ahnung. das müsste ich erst einmal genau überlegen.... ?(
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Original von thynner
      Wenn Ihr die Möglichkeit hättet Kiefer eine einzige Frage zu stellen was würdet ihr fragen?
      Es dürfte aber nur eine sein.

hm...ich würde ihn glaub ich auch um ein autogramm fragen und ihn bitten da auch noch die telefon nummer von elisha drauf zu schreiben ;)
    • ja da habt ihr wohl recht nach einem Autogramm zu fragen wäre wohl noch das einfachste.Das Ich ihn fragen würde ob er nochmal Heiraten würde war eh nur ein witz das würde ich mich gar nicht trauen.Aber ein foto mit autogramm wäre ja auch schon ganz nett :))
    • Original von coolhs
      Ob en Job für mich bei 24 hat...........würde sogar Kaffee kochen :( und so hab ich wenigstens einen Grund ihm ständig nachzulaufen ohne als Stalker beschuldigt zu werden :D

genau coolhs ! das würd ich ihn auch fragen. :D :D :D

scherz !

aber spass beiseite. ich würde es machen, wie ich es bei allen "berühmten" leuten, die ich mal hier und da getroffen habe, auch gemacht habe.

foto und autogramm.

wenn sich ein gespräch ergibt, was manchmal vorkommt kann man ja noch über anderes belangloses zeug reden.
      je nachdem wie locker die sind, ergibt sich da erfahrungsgemäss immer was zum talken.
    • tja.. ich will ja hier keine träume platzen lassen, aber ich glaub erlich gesagt leider net, dass jemand von uns ihn je trifft.
      WENN ich aber zufällig mal in amerika bin und
      WENN da zufällig kiefer :love: über die straße laufen würd und
      WENN ich mich dannn auch noch trauen würd ihn anzusprechen, :tongue:
      DANN würd ich auch fragen ob ich nur eine ganzkleine minirolle in 24 krieg. lässt sich aber schlecht machen... bei meinem schlechten englisch. (hab erst des 2. jhr englisch) geht des ja schlecht, oda? ;(
      :birthday:
      :laola: [schild]24 forever [/schild]:sweetie_sabbern: :schaf: :jack_shoot:
    • also ich denke wenn ich ihm begegnen würde müsste ich erst einmal den mut zusammenbekommen ihn anzusprechen außerdem müsste ich wohl ganz schön bemühen etwas heraus zubekommen. aber ich würde auch ganz höfflich um ein autogramm mit foto bitten. ich glaube mehr bräuchte ich auch net dann wäre ich schon SEHR zufrieden. obwohl ich glaube ich würde ihn fragen ob er mir vielleicht ne privatstunde im eishockey verpasst das wäre echt cool :D. naja aber das eh nie zu nem treffen kommen wird... :crying:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blacksun ()

• Vielleicht interessiert euch ja die folgende Internetseite. Hier berichten Kiefers Fans, die ihn schon einmal getroffen haben (Fotos und kleine Texte):

devoted.to/kiefersutherland

dann auf "Meeting Kiefer" klicken.

Übrigens - eine Frau hat sich getraut, ihn zu fragen, ob er sie heiraten möchte :biglove: - seine Reaktion könnt ihr dort auch nachlesen!

Viel Spass!
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kinoherz ()

• Original von Yvonne
      Ich glaube nicht das du da eine positive Antwort bekommen würdest. Er hat schon öfters gesagt, dass er den Blödsinn nicht mehr machen wird. Er hat eingesehen, dass er einfach nicht der Typ zum heiraten ist. :D

Yvonne

Das kann man so nicht sagen, Yvonne. In seinem letzten In-Touch-Interview hat er gesagt, dass er es nicht ausschließen würde, dass er einfach ein hoffnungsloser Romantiker ist und dass es ja sein könnte, dass das dritte Mal vielleicht das Schönste wird. ;)

Also Thynner, wenn du Kiefer triffst, gib dein Bestes! :)

Lara
    • Also Kiefer :love: in Deutschland zutreffen halte ich auch für eher Unwahrscheinlich. ;(In den Staaten (Los Angeles z.b) ist die Chance schon höher,aber ich glaube ich würde auch keinen Ton rausbekommen . ;(Falls ich aber meine Stimme doch wiederfinden würde ,wäre meine Frage auch nach einem Foto mit ihm.

Naja last uns träumen :ohwell:

jack 37 ;)