Neue Nip/Tuck Folgen auf Pro7?

• Nein, sorry keine Chance auf Pro7. Ich kann die Situation immer nur mit Angel vergleichen, was vor ca. 3 Jahren (oder ist das schon länger her?) abgesetzt wurde und seit dem nicht mal mehr in der Wiederholung auf Kabel 1 gezeigt wurde und Buffy spielts ja auf Kabel 1 schon ziemlich lange.

Also was mal von Pro7 abgesetzt wurde, hat nicht mal mehr die Chance auf eine Wdh. im Nachtprogramm auf Kabel 1. Solche Serien verschwinden für immer im Nirwana :( traurig aber wahr :evil2:

Nip/Tuck ist hier in D nur noch über Premiere oder in den gängigen DVD-Stores erhältlich.

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • wie gemein ! naja vielleicht hab ich ja glueck und pro7 oder kabel1 ueberlegen sichs nochmal...obwohl ichs nich versteh weil es genug andere serien gibt die sie jetz schon zum 1000. mal wiederholen...

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Was?! 8o :crying2:
      Ohh man ist das fies!
      Ich hoffe wenigstens Kabel1 rauft sich auf und übernimmt Nip/Tuck...
      Ansonsten ist der Kauf von den DvD-Boxen wohl nicht umgehbar. :79:
      Naja, hätte ich mir wahrscheinlich eh irgendwann zugelegt.

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • wow das hoert sich ja toll an ! danke fuer den link !
      hatte leztens auch extra ne mail an pro7 geschickt, aber da hatten sie noch gesagt das sie keine ahnung haben ob sies zurueck ins programm nehmen.

• Woooooooooosssssss???
      Das ist ja großartig!
      :chain:

Ich hatte genau wie Sunny eine Anfrage an Pro7 geschickt, aber alles was ich bekam, war eine Auskunft wann Nip/Tuck das letzte mal kam und das es wegen schlechter Quoten erstmal nicht laufen wird.
      Ja und jetzt diese grandiose Nachricht.
      Ich bin voll außer mir vor Freude! :rolleyes: :yay:

Und die vielen anderen Serien die kommen! *freu*
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • Also zunächst freue ich mich ja mal für die P7 Seher, dass Nip/Tuck jetzt doch wieder kommen soll. Allerdings ist die Uhrzeit ja nicht gerade quotenförderlich. Könnte also sein, dass N/T genauso schnell wieder verschwindet, da hier ja so ziemlich jeder nur seinen VCR laufen haben wird und nicht den Fernseher einschaltet ;)

Ich drücke jetzt mal fest die Daumen, dass P7 um diese Uhrzeit dann nicht so genau auf die Quoten schaut bzw. die Messlatte niedrig ansetzt. Auch bin ich gespannt, welche Staffel dann läuft.

Wünsche schon mal supergute Unterhaltung :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • weis jemand um welcher unvorteilhaften uhrzeit es dann laufen soll ? naja ich werd gucken, solang die uhrzeit nich wirklich irgendwann in der nacht um 3 uhr sein wird^^

hey 24_forever ! die ham bestimmt wegen uns wieder nip/tuck aufgenommen ! weil wir ihnen sooo liebe mails geschickt haben :D :D :D

• Original von Sunny01
      weis jemand um welcher unvorteilhaften uhrzeit es dann laufen soll ? naja ich werd gucken, solang die uhrzeit nich wirklich irgendwann in der nacht um 3 uhr sein wird^^

hey 24_forever ! die ham bestimmt wegen uns wieder nip/tuck aufgenommen ! weil wir ihnen sooo liebe mails geschickt haben :D :D :D

Das steht oben im Link: Nip/Tuck wie auch Alias werden um 23.15 Uhr laufen. Jeweils Doppelfolgen, d.h. das dauert dann bis nach 1... Für viele zu spät, für andere das Betthupferl ;)

Beide Serien laufen dann allerdings erst ab Sommer 07..

bffffff :D
    • Original von Tempus Fugit
      Also zunächst freue ich mich ja mal für die P7 Seher, dass Nip/Tuck jetzt doch wieder kommen soll. Allerdings ist die Uhrzeit ja nicht gerade quotenförderlich. Könnte also sein, dass N/T genauso schnell wieder verschwindet, da hier ja so ziemlich jeder nur seinen VCR laufen haben wird und nicht den Fernseher einschaltet ;)
      Ich drücke jetzt mal fest die Daumen, dass P7 um diese Uhrzeit dann nicht so genau auf die Quoten schaut bzw. die Messlatte niedrig ansetzt. Auch bin ich gespannt, welche Staffel dann läuft.

Na, wenn Pro7 so frech ist und N/T auf diesen miesen Sendeplatz legt, dann brauchen sie sich über schlechte Quoten gar nicht wundern und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Erwartungen vom Sender auch dementsprechend niedrig angelegt sind. :79:
      Ich glaube deswegen auch nicht, dass sie es gleich wieder absetzen werden, sollte es nicht so gut laufen, denn um die Uhrzeit kann man sooo viel bessere Sachen nun auch nicht senden.
      Außerdem verschwendet N/T an dieser Position nicht kostbare Primetimeplätze für den Quotenfang, aber bietet dennoch bis spät in die Nacht beste Unterhaltung.
      Also imo ein idealer Sendeplatz für eine Serie, die eigentlich schon abgeschrieben wurde und jetzt ihr (hoffentlich erfolgreiches) Comeback genießt.
      Da stört es mich auch nicht weiter, wenn ich wegen frühen Müdigkeitserscheinungen die Serie aufnehmen muss (meine Quoten werden eh nicht gemessen). ;)

Original von Sunny01

Hehe ^^
      Na klar, nur wegen uns... :D
      Da wäre doch hier eigentlich mal ein Dankeschön fällig oder?! xD
      Aber mir ist eigentlich egal, welche Gründe Pro7 für diese Aktion im Hinterkopf hat.
      N/T ist zurück und das ist erstmal das wichtigste.
      Und vllt. hofft ja Pro7 darauf, dass wir Deutschen anspruchsvoller gegenüber Serienformaten geworden sind, was man durchaus auch nachvollziehen könnte.
      Denn US-Serien wie z.B. House oder CSI erleben ja zurzeit eine wahre Quoten-Überschwemmung. :rolleyes:
      Ja, vllt war damals das Publikum einfach noch nicht "reif" für N/T und jetzt schlägt es ein wie 'ne Bombe... *vollständigindietraumweltabtauch*

Och menno, wann haben wir denn endlich den Sommer07?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• yuhuuu N/T soll schon im maerz kommen !

es wird dann immer so sein das um 21:15 die 13. staffel von emergency room kommen wird. danach die neue serie weeds und dann um 23:15 nip/tuck !

ist bestimmt dienstags, weil pro7 emergency room bis jetzt immer dienstags gezeigt hat, bin mir aber nicht sicher.

siehst du 24_forever dein sommer 07 ist schon ein stueck naeher gerutscht ! :D :D :D
      uebrigens, ich find dein komentar *vollständigindietraumweltabtauch* echt super^^

• Original von Sunny01
      siehst du 24_forever dein sommer 07 ist schon ein stueck naeher gerutscht ! :D :D :D

Boah ehrlich, wo hast du denn die tolle Nachricht gefunden? :grin_still:
      Das wäre echt toll, denn ich kann es kaum noch aushalten endlich die erste Folge zusehen.
      Ich hoffe einfach mal Pro7 zeigt alle Staffeln schön brav hintereinander und überlegt sich das ganze nicht noch mal anders!

• habe irgendwo im internet gelesen das die wiederholung der folgen der 1. staffel vorraussichtlich am 4.4. auf pro7 anfangen !
      ich weiss nich ob es stimmt aber toll waers ja !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny01 ()

• Original von Sunny01
      habe irgendwo im internet gelesen das die wiederholung der folgen der 1. staffel vorraussichtlich am 4.4. auf pro7 anfangen !
      ich weiss nich ob es stimmt aber toll waers ja !

Mir wäre es ja lieber, wenn sie mit einer Wiederholung der 2. Staffel anfangen würden... und gleich die noch nicht gesendenten Folgen mit dranhängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()

• Original von Dr. Schreber
      Mir wäre es ja lieber, wenn sie mit einer Wiederholung der 2. Staffel anfangen würden... und gleich die noch nicht gesendenten Folgen mit dranhängen.

Nene, die sollen mal ruhig mit der ersten beginnen. :tongue2:
      Habe Nip/Tuck zwar früher schon irgendwann mal geguckt, weiß aber so gut wie nix mehr und würde darum gerne noch einmal ganz von vorne anfangen.
      Werde es jetzt übrigens so machen, dass ich erstmal die ersten Epis gucke und wenn sie mich vollständig überzeugen, lege ich mir die Box zu (und vllt. auch gleich noch Box S2). :]
      Für Neueinsteiger ist das so und so besser und wenn Pro7 noch ein bisschen promotet, läuft es diesmal vllt. ja mal quotentechnisch besser. *hoff*

• tja waer schon geil mit der 2ten, die erste hatte ich mir ja erst leztens auf dvd gelauft.

ich glaub N/T muss man moegen ums zu schauen, weils teilweise schon sehr krass is...aber julian spielt dort echt super !

• Scheint so, als könnte mein Wunsch in Erfüllung gehen... zwar mieser Sendeplatz, aber immerhin:

«Nip/Tuck»-Fans können sich schon einmal auf den 02. Mai 2007 freuen, denn da startet der Sender nach vorläufigen Planungen noch einmal die zweite Staffel um 23.40 Uhr.

Im Anschluss an die sechs Folgen, die Anfang 2006 erstmals zu sehen waren, zeigt der Münchener Sender ab Juni 2007 die US-Serie bereits um 22.45 Uhr. Um 23.40 Uhr gibt es dann neue Folgen von «The L-World». Die erste Staffel stieß im Sommer 2006 auf kein großes Zuschauerinteresse.

Quelle: quotenmeter.de/index.php?newsid=19028