Autogramm

• Ah, danke Jack! :)
      Okay, in der Luft schreiben gibt mildernde Umstände, aber Schönschrift ist wahrscheinlich trotzdem nicht seins... ;)
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Habe gerade was interessanste in KK gelesen .

Jemand hat Kiefer in London gefragt ob er diese Autogramm unter schrieben hat ,und er sagte nein .
      Es war eines von den bekannten Adressen , er sagte am besten an Fox Studios schreiben , dann bekommt man eines von ihm unterschrieben .

When Kiefer and Rocco were in London, I managed to have a very brief chat with Kiefer, and one of the things I asked was whether he signs his pics which people request, and what is the best address to write to?

He said that he does sign his pictures, and the best address to write to is at Fox Studios, as he definitely gets those ones.

Hope this helps!!!

jack 37
    • Ich denke ich werde in den nächsten Tagen auch mal einen Autogrammwunsch abschicken. Ihr habt ja geschrieben, dass es am besten wäre an die Fox Studios zu schreiben. Kann mir jemand die genaue Adresse dazu nochmal geben?

Und damit ich auch nichts vergesse, was braucht man nochmal alles?
      Nur einen Rückumschlag und einen internationalen Antwortschein, oder?
      Ach ja, und wie groß (Format) waren die Briefe von denen aus dem Forum, die ein Autogramm erhalten haben?
      Ich weiß, sind ne Menge Fragen, aber ich hoffe trotzdem dass mir jemand weiterhelfen kann.
    • Hi Molly,
      hier ein paar Informationen:
      Am größten ist die Chance, ein echtes Autogramm von Kiefer zu bekommen, bei Fox:
      20th Century Fox Studios
      10201 Picco Boulevard
      Century City CA./ (310)277-2211
      USA.

Du musst natürlich einen Rückumschlag mit deiner Adresse beifügen und zwei internationale Antwortscheine. Das Autogramm, das du bekommst, hat ungefähr die Größe eines Din- A-5-Umschlages.
      Falls du mit der englischen Autogrammbitte Schwierigkeiten hast, sende ruhig eine PN an mich.
    • Danke für die Infos. Das Englisch macht mir keine Probleme, hatte Englisch als LK :zwinker:
      Eine Frage hab ich aber noch: In der Adresse steht ja nichts von Kiefer Sutherland. Reicht es, wenn sein Name in dem Brief auftaucht? Wird er dann überhaupt zu Kiefer weitergeleitet?
      Und ist es besser den Brief mit PC oder in Handschrift zu schreiben?
      Sind doch schon wieder mehrere Fragen geworden, aber naja ging nicht anders :tongue2:
    • Original von Hoppel
      Hi Molly,
      hier ein paar Informationen:
      Am größten ist die Chance, ein echtes Autogramm von Kiefer zu bekommen, bei Fox:
      20th Century Fox Studios
      10201 Picco Boulevard
      Century City CA./ (310)277-2211
      USA.

Hätte da schon einige Anmerkungen zu oben genannter Adresse. Also ich würde schon irgendwie den Namen mit reinschreiben an den der Brief gehen soll. Auch ist im Straßennamen ein kleiner Fehler da Pico Boulevard nur mit einem "c" in Pico geschrieben wird. Auch bin ich mir nicht sicher ob es wirklich der Pico Boulevard ist oder nicht der West Pico Boulevard. Wenn ich mich nicht ganz täusche waren die Fox Studios vor 2 Jahren noch auf dem West Pico Boulevard. Auch würde ich statt Century City CA, Los Angeles CA schreiben da es wahrscheinlicher ist das es dann auch da ankommt wo es soll und jeder weiß auch besser was damit anzufangen. Ausserdem fehlt die PLZ. Hab Dir mal eine Adresse unten rangehangen.

@ Hoppel: Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht irgendwie verärgerd mit meinen Verbesserungen. Hast Du schon mal an Deine oben genannte Adresse geschrieben??
      Kann man ja auch überall nachlesen die Adresse von den Fox Studios.

Twentieth Century Fox Film Corporation
      fox.com
      10201 W Pico Blvd
      Los Angeles, CA 90064
      (310) 369-1000

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carlosfan ()

• Hi,
      ich habe die Adresse von der fox.homepage.
      Verärgert hast du mich natürlich nicht mit den Verbesserungen.
      Ich hab vor ca. zwei Monaten geschrieben, aber man muss ja sowieso Geduld haben. Eins will ich aber auf keinen Fall: wieder so ein gefaktes Kiefer-Autogramm, das irgendeine Sekretärin geschrieben hat. :D
    • Habe jetzt folgende Adresse auf foxstudios.com gefunden:

Fox Studios
      10201 W. Pico. Blvd
      Los Angeles, California 90035
      P.) 310.FOX.INFO / F.) 310.969.0468

Jetzt bin ich langsam ein bisschen verwirrt , wie viele Adressen gibts denn da und welches ist jetzt die richtige ?(
      Und wisst ihr was bei der Adresse die letzte Zeile mit diesem "P.)" und "F.)" bedeutet ? Muss man da beides hinschreiben oder nur eins davon (wenn nur eins, welches?) ?

Ach ja, @hoppel: hast du in die Adresse irgendwo Kiefer Sutherland mit reingeschrieben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von molli96 ()

• @ molli96: was es mit den verschiedenen Adressen auf sich hat kann ich dir nur so beantworten das die FOX Studios schon eine gewisse Größe haben und in diversen Studios verschiedene Produktionen gemacht werden. Ich denke mal wenn Du an die Hauptadresse schreibst leiten die das bestimmt an die richtige Stelle. Also ich kann Dir nur sagen das du mit West Pico Blvd. schon richtig liegst. Als ich mal da war sah es zumindest so aus als wäre das da wo die Fäden zusammen laufen!! Also viel Erfolg und sag irgendwann mal ob Du Glück hattest. :):

@Hoppel: das mit gefakten Autogrammen hab ich auch schon gehört. Sicher geht man glaube nur wenn man denjenigen trifft und sich eines geben lässt. So mache ich das jedenfalls. :smile:
    • Hi, in der letzten Ausgabe der "Cinema" war ja ein Interview mit Kiefer drin, und im cinema index, der rubrik stars in diesem heft, war unter Kiefers Foto folgende Adresse zu finden, aber keine Ahnung wofür die genau ist ?! :skeptisch:

Kiefer Sutherland
      "The Sentinel"
      c/o Wolf Kastelar
      Van Iden
      335. N. Maple Drive
      Suite 351
      Beverly Hills, CA 90210
      USA
      [CENTER]i80.photobucket.com/albums/j18…onk85/reikofacebanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I would freely pay the price, for the touch of your hand ![/CENTER]
    • Also ich weiß ja nicht...dieser ganze Adressen Kram und dann weiß man noch nich mal 100% ob unser lieber Kiefer sie auch wirklich selbst unterschrieben hat.Ne da warte ich lieber ob sich nicht irgentwann mal ne Gelegenheit ergibt das ich eins von ihm persönlich bekomme.Das hat dann auch eh einen viel höheren Wert für mich als eins was ich mir hab schicken lassen.Irgentwann hab ich vielleicht mal das Glück ihn zu Gesicht zu bekommen..wer weiß :biglove: Naja das ist halt meine Meinung dazu.
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • Original von TheOneAndOnly
      Also ich weiß ja nicht...dieser ganze Adressen Kram und dann weiß man noch nich mal 100% ob unser lieber Kiefer sie auch wirklich selbst unterschrieben hat.Ne da warte ich lieber ob sich nicht irgentwann mal ne Gelegenheit ergibt das ich eins von ihm persönlich bekomme.Das hat dann auch eh einen viel höheren Wert für mich als eins was ich mir hab schicken lassen.Irgentwann hab ich vielleicht mal das Glück ihn zu Gesicht zu bekommen..wer weiß :biglove: Naja das ist halt meine Meinung dazu.

genau das habe ich auch bei Carlos gemacht. Habe dann sogar eines mit persönlicher Widmung bekommen. :biggrinlove:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlosfan ()

• Original von Carlosfan
      @ molli96: was es mit den verschiedenen Adressen auf sich hat kann ich dir nur so beantworten das die FOX Studios schon eine gewisse Größe haben und in diversen Studios verschiedene Produktionen gemacht werden. Ich denke mal wenn Du an die Hauptadresse schreibst leiten die das bestimmt an die richtige Stelle. Also ich kann Dir nur sagen das du mit West Pico Blvd. schon richtig liegst. Als ich mal da war sah es zumindest so aus als wäre das da wo die Fäden zusammen laufen!! Also viel Erfolg und sag irgendwann mal ob Du Glück hattest. :):

@Hoppel: das mit gefakten Autogrammen hab ich auch schon gehört. Sicher geht man glaube nur wenn man denjenigen trifft und sich eines geben lässt. So mache ich das jedenfalls. :smile:

Ja, carlosfan, wie gern würde ich das Kiefer-Original vor mir haben, der mir ein echtes Autogramm gibt! Leider hatte ich das Glück noch nicht. ;(

Beim ersten Mal habe ich an Wolf-Kasteler geschrieben, das ist wohl so eine Art Repräsentant von Kiefer. Daher bekam ich dann das Autogramm, das keines ist, verglichen mit der Original-Unterschrift, die unsere Mädels in Berlin bekamen.

Wie jack37 schon schrieb, hat Kiefer vor nicht allzulanger Zeit in London jemandem erzählt, dass er die Autogrammpost, die bei Fox eingeht, zum Unterschreiben vorgelegt bekommt. Daraufhin bin ich sofort zur Post gerannt und habe an meine obige fox-Adresse geschrieben. :biglove:

Ich schrieb allerdings bewusst nicht: Attention Mr. Kiefer Sutherland, da ich mir vorstellen kann, dass bei Fox die gesamte Auto-
      grammpost, die für "24" ankommt, auf bestimmten Schreibtischen eingeht und dann nach Schauspielern sortiert wird. Ich hab also die "Ladies and Gentlemen" :D gebeten, mir ein Autogramm von Mr. Kiefer Sutherland zu schicken.
      In die Betreff-Zeile habe ich allerdings fett und unterstrichen gesetzt:
      "24" - autograph from Kiefer Sutherland
      Und nun komme ich jeden Mittag mit dem Gedanken nach Hause:
      "Please, Mr. Postman"! :84:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

• So, hab mich jetzt erstmal bei deutschepost.de registriert, weil man die internationalen Antwortscheine nur noch online kaufen kann...Das dauert jetzt erstmal noch ein paar Tage...

Hab jetzt nochmal eine Bitte:

Kann vielleicht nochmal jemand in einem Post alles wichtige zusammenfassen, was ich bedenken muss? Also wie die Adresse jetzt GENAU lauten muss, ob in die Adresse auch "Kiefer Sutherland" oder irgendwas von "24" gehört usw.

Hatte jetzt eigentlich vor an diese Adresse zu schreiben, da sie direkt auf der Startseite von foxstudios.com steht:

Fox Studios
      10201 W. Pico. Blvd

Hätte die dann jetzt einfach folgendermaßen auf den Brief geschrieben:

Kiefer Sutherland
      Fox Studios
      10201 W. Pico. Blvd

Ist das in Ordnung?

Und wie groß waren die Umschläge, die ihr benutzt habt? Einen großen DIN A4 Umschlag mit eurem Brief und einem DIN A5 Rücksende-Umschlag drin?

Ich weiß, sind mal wieder ne Menge Fragen/Bitten, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter!