Autogramm

• schöner ist es schon. Bei mir wahr es aber eher zufall. Beim ersten mal hatte ich irgendwie verpennt aber zum Glück gabs ja dieses Jahr in London ne zweite Chance Carlos zu treffen und da hab ich mir dann eines geben lassen. Finde es irgendwie persönlicher und man kann sich auch noch mit demjenigen unterhalten und ihn in natura sehen. Hatte mir ihn wirklich etwas anders vorgestellt. :grin_still:
    • Kiefer Sutherland
      Fox Studios
      10201 W. Pico. Blvd
      Los Angeles, California 90035
      P.) 310.FOX.INFO / F.) 310.969.0468

Muss man jetzt bei der Adresse die untere Zeile so schreiben wie hier, also
      P.) ... / F.) ... oder nur eins von den beiden? Wie würdet ihr das machen?
    • So, hab den Autogrammwunsch heute abgeschickt. Hab jetzt einfach an
      "Kiefer Sutherland
      Fox Studios
      10201 W. Pico. Blvd
      USA"
      geschrieben. 2 internationale Antwortscheine sind auch dabei, also hoffe ich das alles gut geht und ich bald mein Autogramm in den Händen halten werde.
      Bei den meisten von euch hat es so ca. 2 Monate gedauert, oder?
    • Original von molli96
      So, hab den Autogrammwunsch heute abgeschickt. Hab jetzt einfach an
      "Kiefer Sutherland
      Fox Studios
      10201 W. Pico. Blvd
      USA"
      geschrieben. 2 internationale Antwortscheine sind auch dabei, also hoffe ich das alles gut geht und ich bald mein Autogramm in den Händen halten werde.

wünsche Dir auf jeden Fall mal Erfolg und das Du dein Autopgramm bekommst!! :):
    • Original von Carlosfan
      Original von molli96
      "Kiefer Sutherland
      Fox Studios
      10201 W. Pico. Blvd
      USA"

wünsche Dir auf jeden Fall mal Erfolg und das Du dein Autopgramm bekommst!! :):

Wenn ich nen Bekannten in Amerika frage ob der sich das "bestellt" dann kann ich mir doch die 2 internationale Antwortscheine sparen oder?

Wenn ich ne widmung möchte einfach auf englich dazulegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaBa ()

• In natura kam er schon ziemlich locker rüber. Nur das er wirklich nicht groß war (178 cm) und auch ziemlich schmal konnte ich mir bis dato nicht vorstellen. Wenn man Ihn in 24 sieht wirkt er eher etwas kräftiger. Jedenfalls eine positive Überraschung!! :84: Ausserdem war er ziemlich nett, hat sich auch mit jedem unterhalten der es wollte und beim Q & A den ein oder anderen Spass gemacht (was man auch über den anderen 4 positiv zuschreiben muss). Kann man auch nicht von jedem sagen. Also es war wirklich ein Erlebnis!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlosfan ()

• Original von JackGirl
      Hallo Leute!

Will´s auch mal probieren! Aber da ich bei einer Adresse nich wirklich zufersichtlich bin werde ich vermutlich an alle von euch genannten
      Adressen schreiben.

Hoffendlich hab ich Glück!!! :84:

JackGirl

viel glück sag bescheidt wenns da ist!
    • Original von molli96
      "Kiefer Sutherland
      Fox Studios
      10201 W. Pico. Blvd
      USA"

Und hat es jetzt geklappt mit dem Autogramm?
      ICh möchte nun auch eins und das ist jetzt definitiv die richtige adresse?

Und noch was ich möchte Kiefer gerne einen Brief schreiben also was längeres kann ich das dann bei dem autogramm wunsch einfach mit rein legen? oder weiß einer vll eine adresse für fanmails geschenke usw...
      Das wäre dann für seinen b-day. LOL
      Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte weil ich finde einfach nichts im i-net und bin schon am verzweifeln.
      thx
    • Vergesst das mit den Autogrammadressen. Das kostet euch nur Arbeit und Geld und bekommen tut ihr sowieso nur eine Autogrammkarte mit aufgedrucktem Autogramm bzw. wenn ihr eigene Bilder mitschickt werden diese von einem Assistenten unterschrieben, meist mit Widmung und vollem Namen des Stars. Wenn ihr wirklich ein Originalautogramm wollt, hilft sowieso nur zu hoffen den Schauspieler irgendwann einmal live zu treffen, bei einer Premiere oder anderen Veranstaltungen.
    • Original von Freaky^^
      Und hat es jetzt geklappt mit dem Autogramm?
      ICh möchte nun auch eins und das ist jetzt definitiv die richtige adresse?

Und noch was ich möchte Kiefer gerne einen Brief schreiben also was längeres kann ich das dann bei dem autogramm wunsch einfach mit rein legen? oder weiß einer vll eine adresse für fanmails geschenke usw...
      Das wäre dann für seinen b-day. LOL
      Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte weil ich finde einfach nichts im i-net und bin schon am verzweifeln.
      thx

Nein habe leider keine Antwort erhalten, hab die Hoffnung darauf mittlerweile auch schon aufgegeben. Werde mir die Mühe aber jetzt nicht nochmal machen...
    • Ich hab im Mai 2004 an FOX TV geschrieben. Gedauert hat es 7 Monate, also bis Dezember 2004. Es war eine Originalunterschrift. Die Postcard, die ich beilegte, hat er auch unterschrieben. Dagegen hat Mary Lynns Antwort 18 Monate gedauert. Sie legte sogar einen Zettel bei ("Sorry for the delay"). Süß.
      I am Jack's best buddy. :daumen:
    • Original von Agent Miguel
      Ich hab im Mai 2004 an FOX TV geschrieben. Gedauert hat es 7 Monate, also bis Dezember 2004. Es war eine Originalunterschrift. Die Postcard, die ich beilegte, hat er auch unterschrieben. Dagegen hat Mary Lynns Antwort 18 Monate gedauert. Sie legte sogar einen Zettel bei ("Sorry for the delay"). Süß.

Welche Adresse haste dafür genommen??

Kann ich sone Anfrage auch aus Amerika schicken ohne internationale Antwortscheine?
    • Also ich hab zwar von Kiefer keins und die Zeiten wo ich sowas per Post gemacht habe sind auch schon über 10 Jahre vorbei...

aber damals hab ich z.B. von Richard Hatch eins bekommen. Ich hab das Anschreiben recht kurz gehalten und ihm eine Postkarte von meiner Heimat beigelegt sowie ein Hochzeitsfoto von mir und eins von meiner Katze (ich wußte das er auch eine Maine Coon hat). Ich hatte mal wo gelesen das man solche Autogrammbitten möglichst kurz halten soll und sie irgendwie für den Star interessant gestalten soll bzw. eben das sie sich von den üblichen 08/15 Anschreiben unterscheiden.

Antwortschein hatte ich auch keinen also hab ich einen 5 Dollar Schein beigelegt und eben dazugeschrieben das der fürs Rückporto ist.

Ich hab dann nach ein paar Monaten eine Antwort bekommen und er hat mir auf das Foto auch eine Widmung und "thanks for the cute pictures" geschrieben.