Autogramm

• So, ich habe jetzt auch einen Autogrammwunsch verfasst.
      Ich habe zwei Antwortscheine reingelegt und werde den Brief morgen an diese Adresse abschicken:

Kiefer Sutherland
      Fox Studios
      10201 W. Pico. Blvd
      Los Angeles, California 90035
      USA

Jetzt dürft ihr mir ganz fest die Daumen drücken, dass ich bald ein Autogramm von Kiefer in den Händen halten werde. :84:
      Wenn es klappt, werde ich euch das natürlich sagen.
      s3.directupload.net/images/070901/GeBYLXtc.jpg

Audrey: Is it true what she says?That you still love me?
      Jack: I never stopped loving you. Not for one second.
    • Lea schrieb:

Jetzt dürft ihr mir ganz fest die Daumen drücken, dass ich bald ein Autogramm von Kiefer in den Händen halten werde. :84:
      Wenn es klappt, werde ich euch das natürlich sagen.
      Ja, mach das. Dann werde ich nämlich auch mal durchstarten. Hab mir nämlich vorgenommen die OVP der Season 6 DVD Box hinzuschicken um sie mir von Kiefer signieren zu lassen. Mal sehen...
    • hmm schreibt ihr eigentlich in die Briefe blos das ihr ein Autogramm wollt oder schreibt ihr auch sowas dazu das ihr zb. ein rießen Fan seit und ihn und 24 ganz geil findet ?(

weil selber lesen wird ers ja nicht also wär das ja eigentlich sinnlos da noch was dazuzuschreiben oda wie seht ihr das?
    • Zu den internationalen Antwortscheinen:

Da gibts ab 01.01.2008 eine Änderung: sie sind nicht mehr in den örtlichen Postfilialen erhältlich, sondern nur noch online, über deutschepost.de/efiliale.
      Da muß man sie bestellen und bekommt sie zugeschickt. Die Lieferung erfolgt zwar relativ schnell, allerdings beträgt der Mindesbestellwert 10 Euronen und es kommen noch Porto- bzw. Verpackungskosten in Höhe von 1,95€ dazu.

Edit sagt: Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! Wie geil!!!! Es ist da, das Autogramm!!!! :anbet: Am 30.01. weggeschickt, am 18.03. wars da (abgestempelt am 14.). Mir sowas von egal, ob die Unterschrift echt ist, aber da steht "To Martina" auf dem geilsten Fotos, dass es von ihm gibt! :dance2: :love_sigh: Ich hatte an beide Autogramm-Adressen geschrieben, von welcher die Antwort kam, weiß ich nicht. Werde das Bild bei Gelegenheit mal einscannen! *durchdreh* :wolke_7:
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack74 ()

• Jack74 schrieb:

Zu den internationalen Antwortscheinen:

Da gibts ab 01.01.2008 eine Änderung: sie sind nicht mehr in den örtlichen Postfilialen erhältlich, sondern nur noch online, über deutschepost.de/efiliale.
      Da muß man sie bestellen und bekommt sie zugeschickt. Die Lieferung erfolgt zwar relativ schnell, allerdings beträgt der Mindesbestellwert 10 Euronen und es kommen noch Porto- bzw. Verpackungskosten in Höhe von 1,95€ dazu.

Edit sagt: Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! Wie geil!!!! Es ist da, das Autogramm!!!! :anbet: Am 30.01. weggeschickt, am 18.03. wars da (abgestempelt am 14.). Mir sowas von egal, ob die Unterschrift echt ist, aber da steht "To Martina" auf dem geilsten Fotos, dass es von ihm gibt! :dance2: :love_sigh: Ich hatte an beide Autogramm-Adressen geschrieben, von welcher die Antwort kam, weiß ich nicht. Werde das Bild bei Gelegenheit mal einscannen! *durchdreh* :wolke_7:

hi wollte es jetz auch mal versuchen :)
      habe in der letzten zeit nur 24 angeschaut *grins*

an welche adresse hast du dein brief gesandt?
    • Hoppel schrieb:

Ich bin schon gespannt auf Deinen Scan! :lovers:

Gestern vergessen, heute vergessen... ich vergesse immer, dass Bild mit zum Scanner zu nehmen, aber es kommt noch, versprochen. Sobald mein akuter Alzheimer-Anfall vorbei ist... :zwinker:

@ muchu:
      Ich habe an folgende Adressen geschrieben:
      1.)
      Kiefer Sutherland
      Wolf-Kasteler Public Relations
      355 North Maple Drive
      Suite 351
      Beverly Hills, CA 90210
      USA

2.)
      Kiefer Sutherland
      Management 360
      9111 Wilshire Blvd.
      Beverly Hills, CA 90210
      USA

Bei Gelegenheit werde ich vllt noch an die Fox-Adresse (die ich gerade nicht griffbereit habe) schreiben.

EDIT: So, nun hier das Foto:

:anbet: [url]http://img186.imageshack.us/img186/4240/bild0016aa1.th.jpg[/URL] :wub3: :sabber:

Als hätten die es geahnt: das passende Foto zu meinem Avatar! :yay:
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack74 ()

• @Jack 74 ,

genau das selbe Autogramm habe ich auch bekommen , nur halt mit meinen Namen.
      Ob es Original ist , ist mir auch egal.
      Ich habe ja noch eines was mir Kiefer unterschrieben hat .

jack37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• @ Jack74

Stimmt ... das ist wirklich ein absolutes 'Traumbild' von ihm. :sabber:

Und du siehst das völlig richtig :thumbsup: , egal ob es nun tatsächlich von ihm stammt oder nicht, du hast es direkt aus LA bekommen und es wurde ganz speziell für DICH geschrieben, allein dass ist doch schon absolut toll. :wub3:

Danke für den Scan. :thank you: So haben wir alles ein klein bisschen was davon. ;)
      Gruß
      Schusy
    • @jack74:
      Diese tolle Bild ist tatsächlich ein Grund zur Freude. Es ist wirklich völlig egal, ob Kiefer es nun wirklich geschrieben hat oder nicht. Ich bekam damals ein anderes Bild (aus S1), auch mit meinem Namen drauf und ging wochenlang auf Wolken, weil ich dachte, er hat meinen Namen geschrieben. Alleine diese Glücksgefühle waren die Sache schon wert. :schaem: :sabber:
    • @ Jack74

Ich freu mich für dich. Ist wirklich ein tolles Bild :sabber: und die Tatsache, dass der eigene Name draufsteht ist sowieso einfach nur traumhaft :flieg_smile: Kann mich nur anschließen, ist ja egal ob es echt ist oder nicht der eigene Name steht drauf und seine Unterschrift ist zu sehen. Achja und wer würde nicht sogar von ihm persönlich (also indem man ihn trifft :wolke_7: ) ein Autogramm haben wollen :grin_still:

Hattest du darum gebeten oder wurde dein Name einfach ohne Bitte darauf geschrieben?
    • Hallo ,

erstmal Glückwunsch an alle die ein Autogramm bekommen haben :)
      Ich will das auch mal probieren weil ich unbedingt ein Autogramm haben möchte.
      Nur eine Frage hätte ich legt ihr immer selbst ein Bild mit rein oder kriegt ihr eins zugeschickt?

Vielen Dank
    • Hi Leute,

ich freu mich für die, die ein Autogramm bekommen haben :thumbup:

Ich werde auch mal eine Anfrage starten :03:

@24FAN_Mäcki
      Ich glaube nicht das man ein Bild mit rein legen braucht. Die haben ja welche und von der Qualität sind die ganz sicher auch gut. Ist aber nur ne Vermutung :gruebel:

Grüße
      Carola
    • Als ich vor Jahren mal relativ intensiv Autogramme gesammelt hab, hab ich eigentlich nie n Bild rein und soweit ich weiß hat's im allgemeinen auch geklappt.
      Auf den ganzen Seiten, die Autogrammadressen aufführen, steht zwar immer, man müsse unbedingt ein Bild mit rein tun, aber als ich das vor nem Jahr oder so bei Hugh Laurie gemacht hab, hab ich n ganz anderes zurück bekommen :rolleyes01: Ist ja, wenn die Autogramme denn nicht gedruckt sind(und dann erst recht) deutlich unkomplizierter einfach einen stapel autogrammkarten zu unterschreiben, als dass erst alle aus den Umschlagen gesammelt werden müssen und sich der arme Schauspieler/sonstwas noch überlegen muss, wie er jetzt am günstigsten sein Autogramm plaziert^^
      Mich hat bei einigen die Problematik mit den Briefmarken abgehalten, weil man ja eigentlich auch nen frankierten Rückumschlag beilegen soll (hab ich damals bei Hugh Laurie übrigens auch gemacht, da das unterschriebene Bild das ich gekriegt habe aber viel größer war, war es auch in nem andern Brief, mit ner anderen Briefmarke^^) Wie ich an amerik. kommen sollte, hätt ich nicht den geringsten Plan und bei den britischen die ich noch habe, befrchte ich, dass sie nicht mehr gelten^^ (bzw. gibt's da noch n andres Problem, aber da es nicht um 24 geht...)
      Ich denk den meisten ist ja dran gelegen, dass die Fans sie mögen (bzw. die Leute die sie managen, das wird kaum der Schauspieler selbst entscheiden ;)), also stehn die Chancen ganz gut, das man auch ohne den "must-haves" laut divers. Internetseiten an ein Autogramm kommt
      Im zweifelsfall einfach probieren, mehr als nicht antworten können sie nicht (diese devise werd ich mir hoffentlich auch bald zu herzen nehmen^^)
    • OH MEIN GOTT!!!!! :eek:
      Ich habe doch heute tatsächlich Post mit Autogrammen von Kiefer bekommen!!! :freudentanz:
      Und dabei hatte ich meinen Brief mit Fotos (bei meiner letzten Anfrage ist leider nichts gekommen) erst am 24.09.2008 abgeschickt. Und zwar an folgende Adresse:

Kiefer Sutherland
      Wolf-Kasteler Public Relations
      355 North Maple Drive
      Suite 351
      Beverly Hills CA90210
      USA

Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen. Bin erstmal die ganze Zeit nur wie bekloppt rumgehüpft :grin_still:

Hab die beiden Autogramme auch gleich abfotografiert:
      [Blockierte Grafik: http://i4.photobucket.com/albums/y108/PhoebeHalliwell-Turner/PICT0716.jpg]

Hach, ich freu mich ja so tierisch doll :thumbs02:
      s3.directupload.net/images/070901/GeBYLXtc.jpg

Audrey: Is it true what she says?That you still love me?
      Jack: I never stopped loving you. Not for one second.
    • muss ich doch glatt auch mal probieren....hab' das früher mal ausgiebig gemacht. Waren dann aber die Helden meiner Kindheit...wie Gregory Peck, James Stewart und solche ebend....leider leider sind die durch unzählige Umzüge fast alle abhanden gekommen...*schnüff*
    • Bin gerade aus dem Skiurlaub wiedergekommen und was finde ich in der Post?! JAWOLL, einen Umschlag mit Autogrammen von Kiefer :freudentanz:

Habe Anfang November einen großen DIN A4 Umschlag mit 4 Fotos (2 für mich, 2 für meinen Bruder) abgeschickt und kann nicht glauben, dass es wirklich geklappt hat! =)

Hab hier gleich mal beide Autogramme eingescannt:

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/2518/kieferautogramm1ue9.jpg] [Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/871/kieferautogramm2jo0.jpg]

Jetzt muss ich mir gleich mal passende Bilderrahmen besorgen. :grin_still:

Danke an dieser Stelle auch nochmal an Lea, die mir sehr nützliche Tipps gegeben hat! :d87470fe: