@ molli96: Auch wenn es hier schon irgendwo gestanden hat, könntest du mir sagen, wohin du deine pics geschickt hast? Wie hast du das mit dem Rückporto geregelt?
Endlich kann ich mich in diesem Topic verewigen, denn jetzt habe ich auch drei Original-Autogramme von ihm, wobei eins davon noch Yvonne bekommt. Das sie 100%ig echt sind weiß ich mit absoluter Sicherheit, denn ich war schließlich dabei, als er sie am 18.01.2009, ca 8:45 Uhr in München, unterschrieb.
Den ausführlichen Bericht, wie ich zu diesen Autogrammen kam, findet ihr im Season 7 Premiere-Bereich im Topic: 24 Crew auf Promo-Tour in München - Aber Vorsicht, sowohl Topic als auch Bereich enthalten Spoiler zur Season 7 laut dem Stand von Premiere!
Da ich ja mit Schusy zusammen unterwegs war, habe ich Kiefer einfach meine Season 1 Special Edition - US-Box in die Hand gedrueckt und er hat sie mir unterschrieben. Finde ich schoener, als auf den regulaeren, "bunten" DVD Boxen, wo der Name nicht so zur Geltung kommt.
Schade, dass die Unterschriften so unterschiedlich sind. Ist wohl eher der Hinweis, das nicht alles Originale sind. Kann ja auch kein Mensch schaffen. Ich hatte vor einigen Jahren als der Thread begann schon mal über die Post mein Glück versucht. Aber es kam nichts zurück. Dafür aber ein wunderschönes Buch aus Nashville von Phil Vassar mit einigen Zeilen und CD und der CD seiner Frau.
Er schrieb einen wunderschönen Song für seine damalige Frau und die sang ihn in einen von Kiefers Filmen.
na ja, egal ob original oder fälschung, es war einfach der spaß an der sache ...
die fotos haben jedenfalls einen ehrenplatz an der wand über meinem schreibtisch gefunden
und ein original habe ich 100% ... es hatte meine freundin gesammelt, als er in berlin war ... aber sie hat es mir erst jetzt verraten und geschenkt - zu unserem 30jährigen freundinnen-kennenlern-tag im august
und ein original habe ich 100% ... es hatte meine freundin gesammelt, als er in berlin war ... aber sie hat es mir erst jetzt verraten und geschenkt - zu unserem 30jährigen freundinnen-kennenlern-tag im august
Ohhh, wie lieb von deiner Freundin, dir so etwas Tolles zu eurem Jubiläum zu schenken. Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Originalautogramm und zu eurer Freundschaft.
@skinhunter:Es freut mich für dich, dass es geklappt hat mit den Autogrammen - auch wenn sie vielleicht nicht mit original Unterschrift versehen sind, denn wie du selber sagst ... es hat Spaß gemacht. Und darauf kommt es u.a. auch an
Und du hast ja noch ein Original von deiner Fraundin (Kann ich mir die übrigens mal ausleihen, wenn die mit sooo genialen Geschenken ankommt? )
Ich freu mich auf jeden Fall für dich ... ob original Autogramm oder nicht, schön sind alle
Und herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Freundinnen-Jubiläum
Hatte heute nach vier Monaten auch mein Autogramm von Kiefer erhalten. Ob es nun ein Original-Autogramm ist oder nicht läßt sich schlecht beurteilen. Auf jeden Fall bin ich super Happy das ich mein DVD Cover unterschrieben zurück bekommen habe. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet bis mir der Postbote heute dieses Päcken in die Hand gedrückt hat.
Ich hoffe Kiefer kommt irgendwann nochmal nach Deutschland damit ich ihm mal eine Season DVD Box in die Hand drücken kann, denn die verschicken sich leider nur immer ein wenig schlecht per Post.
also ich würd schon davon ausgehn das die Unterschriften wirklich von ihm sind, kann mir nicht vorstelln das da jemand anders für ihn unterschreibt. rechtlich gesehn wärs ja auch strafbar, selbst wenn Kiefer davon wüsste.
Kiefer Sutherland
WTK Public Relations
335 North Maple Drive
Suite 351
Beverly Hills, CA 90210-3857
USA
Ich seh die ganze Sache jetzt einfach mal positiv und vertraue darauf das es ein original Autogramm ist. Ich muss einfach mal schauen ob ich ein "Live" Autogramm von Kiefer bekomme, wenn er mal wieder in DE ist, dann kann man die beiden Unterschriften vergleichen.
Unter anderem das ich seit der ersten Stunde ein großer von ihm und 24 bin und das ich seine schauspielerische Leistung als Jack Bauer großartig finde. Zuletzt natürlich noch hab ich ihn gefragt ob er wohl so nett wäre auf dem beiliegenden DVD Cover zu unterschreiben.
Ich hätte eine Frage und zwar muss man einen Rückumschlag mitsenden und wenn ja wie viel kostet eine Briefmarke dafür, ich würde entweder dieses oder nächstes Jahr gerne die Aktion Autogramm durchführen.
MfG
M.V.V.M.
Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle