Autogramm

• Ja, ich habe wirklich im Moment ein Dauergrinsen im Gesicht :D. Den Brief habe ich Ende November weggeschickt, mit 2 Antwortscheinen und adressiertem Rückumschlag. Geschrieben habe ich nix Besonders, nur dass ich Fan bin und gerne ein Autogramm hätte. Ich hatte sogar vergessen, den Brief an Kiefer zu adressieren, von wegen Kiefer Sutherland c/o 24. Stand dann nur c/o 24 drauf. Na ja, ist ja zum Glück angekommen. Ja, dass mit der Widmung "to Claudia" ist natürlich das Sahnehäubchen. Und die "best wishes" zeigen, dass Kiefer ein höflicher Kerl ist! :tongue:
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • Original von Medusa
      Ja, ich habe wirklich im Moment ein Dauergrinsen im Gesicht :D. Den Brief habe ich Ende November weggeschickt, mit 2 Antwortscheinen und adressiertem Rückumschlag. Geschrieben habe ich nix Besonders, nur dass ich Fan bin und gerne ein Autogramm hätte. Ich hatte sogar vergessen, den Brief an Kiefer zu adressieren, von wegen Kiefer Sutherland c/o 24. Stand dann nur c/o 24 drauf. Na ja, ist ja zum Glück angekommen. Ja, dass mit der Widmung "to Claudia" ist natürlich das Sahnehäubchen. Und die "best wishes" zeigen, dass Kiefer ein höflicher Kerl ist! :tongue:

oh mein gott 8o ich beneide dich so. das ist ja so cool. o mann das du ein dauergrinsen auf dem gesicht hast kann ich echt verstehen.
      kannst du mir mal sagen an was du für eine adresse geschrieben hast. jetzt versuche ich das auch mal. wenn es da echt ne antwort gibt.
      man und mit persönlicher widmung das muss ja für dich der :haemmern: sein.

warum legt ihr 2 antwortscheine rein
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suggi ()

• Jaja...so ein Autogramm ist schon was Feines - und dann noch mit Widmung....! Du musst ja echt immer noch total happy sein.... ;) Sowas hätte ich auch gern, aber bis jetzt habe ich mich immer noch nicht dazu rumreißen lassen, einen Brief nach Kalifornien zu schicken - mit der "optimistischen" Einstellung "....würde ja bestimmt sowieso nix werden..." Vielleicht ergibt sich ja mal ein glücklicher Umstand - das ich Kiefer gaaanz zufällig mal irgendwo sehe und dann heißt's nichts wie hin.... :)) Wie sieht's eigentlich mit euch anderen aus? Habt ihr schon Post bekommen?!

Übrigens: Ich als alter EBay-User...( :D) hab natürlich mal nachgeschaut, ob sich auch dort was an Autogrammen von Kiefer finden lässt. Zu meiner Überraschung gibt's recht viele Auktionen (u.a. auch eine von einem Autogramm mit einer Widmung "Best Wishes to Matthias" => wieso heiß ich nich Matthias?!). Ich bin aber auch auf eine gestoßen in der groß davor gewarnt wird, dass Mr. Sutherland seine Autogramme per Sekretärin unterschreiben lässt....was meint ihr - stimmt das? ?( Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen bei unserem Mr. Charming.... ;)
    • @Gründer der CTU: Es gibt - soweit ich weiß - mehrere Adressen. Du kannst einige auf der 24tv-Site unter Schauspieler und der jeweiligen Personen (z.B. Kiefer Sutherland :D) finden. Dann einfach einen Brief an die Adresse senden und nicht den internationalen Antwortschein vergessen! Natürlich braucht man auch eine ganze Portion Glück denk ich mal.... ;)
    • Bei Autogrammen, die man nicht persönlich bekommen hat, weiß man natürlich nie, wer unterschrieben hat. Möglich ist alles. Aber wie soll man das schon nachprüfen? Ich habe extra an die 24-Adresse geschrieben, weil es mir da am wahrscheinlichsten erschien, dass Kiefer selbst unterschreibt. Schließlich ist er vor Ort. Aber wie gesagt, man weiß nie. Die Widmung könnte möglicherweise ein Indiz dafür sein, dass wirklich sein Sekretär unterschrieben hat. Es könnte aber durchaus auch sein, dass Kiefer sich die Zeit nimmt und seine Fanpost in den Drehpausen abarbeitet. Ich gehe mal davon aus, dass die Unterschrift echt ist. Im Zweifel für den Angeklagten :D.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • Ich wollte mal wissen was ein internationaler Antwortschein ist?

Denn ich wollte auch einen Brief losschicken und habe einen Briefumschlag mit hineingetan, und auf unserer Poststelle gefragt wie das dann mit den Rückporto ist, aber so was gibt es nicht. Zumindest in den Kaff wo ich wohne, Die Frau hat gesagt ich solle auf große Poststelle gehen und nachfragen!! Geht das?

PS.: Die Frage hat sich erledigt. Hab es selber herausgefunden!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anne2004 ()

• Es ist da !!!!!!!!!

Yippiee !

Das Autogramm ist da. Ich flipp definitiv aus :chaine:

Und dabei hab ich die Bitte darum erst am 14.04. abgeschickt.

Ahhh ! Wie geil ist das denn ? :D

Habe an alle 3 Adressen geschrieben, vielleicht kommen von den anderen Adressen dann auch noch welche ! Das wäre ja wohl der ultimative Höhepunkt.

Auch meins ist mit Widmung. Spricht halt für Kiefer !

:anbet:

Also ich hab ja nicht gedacht das es eh überhaupt klappt, aber dann sooo schnell ?

Hui, jetzt hab ich aber ein Dauergrinsen ! :71:
    • hallo an die glücklichen die schon ein autogramm haben. könnt ihr das nicht mal einscannen und anhängen an den text oder mir per mail schicken. bitte würde gerne sehen wie sie aussehen.
      ich wäre euch sehr sehr dankbar :anbet: :anbet: :anbet:
      ich habe auch einen brief geschickt aber noch keine antwort leider :crying2:
      was habt ihr geschrieben? nur um ein autogramm gebeten und habt ihr zwei antwortscheine reingelegt und einen rückumschlag oder wie? und wenn ja welche größe?
      ich weiß das waren jetzt viele fragen, wäre euch aber sehr verbunden wenn ihr antwortet ich will doch auch nur ein autogramm :(
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Hallo!

ich möchte auch ein autogramm von Kiefer haben.
      wo kann ich per e-mail an ihn schreiben?
      wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
      danke
      [CENTER]

Only one day
      can change your life.

Don't trust anybody.
      Not even your own people.
      [/CENTER]
    • Wies funktioniert

Also großartig geschrieben hab ich nix.
      Halt das übliche, dass ich logischer weise ein mega Fan bin :love: und es das größte wäre jezt noch ein Autogramm zu bekommen.
      :D
      Da es nicht mein erster Autogrammwunsch war, hab ich da meinen eigenen Schlachtplan runtergerattert.
      Ich leg immer einen adressierten Din A5 Rück- Umschlag bei, hat bis jetzt immer geklappt.
      Außerdem leg ich immer 2 internationale Antwortscheine rein. Doppelt hält besser !
      :positiv:
      Hab in den Rückumschlag noch ein Stück Pappe rein gelegt, damit auf der Rückreise kein Knick ins Autogramm kommt. Das wär ja noch son Ding der Unmöglichkeit wenn mans denn nun geschafft hat und das Teil dann leider nen Knick in der Optik hat. :wandkopf:
      Zur Sicherheit wird dann noch mal "Please do not Bend" und "Bitte nicht knicken" auf den Rückumschlag geschrieben und dann kanns los gehen.

Hm, hab keinen Scanner, ums Euch zu zeigen.
      Ahh, nee, moment, muss mal eben meine Digi-Cam holen . . .
      Ich schieß mal eben ein Photo
      :91:
      Okay, ist einiger maßen was geworden. 8) Kommt natürlich nciht so richtig schön rüber, wie das Original hier vor mir.
      Ist aber trotzdem der Hammer ! :haemmern:

Hoffe es hat jetzt auch geklappt es als Anhang hier rein zu stellen.

Dann viel Spaß beim eigenen Versuch.
    • Ist leider möglich, dass er die Autogramme nicht selbst unterschreibt. Es gibt die Theorie, dass er sie von seinem Sekretär (oder wem auch immer) unterschreiben lässt. Hat sein Vater auch gemacht und ist wohl ziemlich üblich bei den Schauspielern. Fakt ist, dass die Unterschriften, die per Post von ihm kommen, anders aussehen als normale. Besser lesbar, jeder Buchstabe erkennbar etc.. Ich denke, ganz sicher kann man wirklich nur sein, wenn man vor ihm steht, während er unterschreibt.

meinLJ

StarRing
    • Original von Medusa
      Ich denke, ganz sicher kann man wirklich nur sein, wenn man vor ihm steht, während er unterschreibt.

so sehe ich das auch. und ich weiss nicht, ob sich der ganze aufwand lohnt, wenn das irgendjemand unterschreibt. vor allem diese widmungen machen mich stutzig.
    • oh wie geil. ich beneide euch echt um das autogramm. Ich habe auch schonmal nen autogrammwunsch in die usa geschickt. wollte eigentlich auch diese antwortswcheine beilegen ... doch die auf unserer popligen dorfpost meinten, sowas bräuchte man nicht mehr ... mmmh. woher krieg ich die teile nur ?? ich werds vielleicht auch nochmal versuchen. ma schaun ... aber auf jeden fall, sieht das autogramm mega geil aus :love:

~Some lines shouldn't be crossed!~ ("Flatliners")
    • Ich bin soooooooo haaaaappppppyyyyy :)) :)), hab das Autogramm bekommen.
      Obwohl ich erst am 23.04 den Brief losgeschickt habe.
      Man, ich kann mein Glück kaum fassen!!!!!!! :biglove: :biglove:
      Es ist auch mit Widmung ('To Anne Best wishes')
      Ich kann mit grinsen gar nicht mehr aufhören!!!!!!!!!!!!
      Habe mir dann gleich einen Bilderrahmen gekauft und es über mein Bett aufgehangen. JUUUUUUUUHHHHUUUUUUUU, ich habe ein Autogramm von Kiefer Sutherland!!!!!

PS: Hoffentlich kommt das von Carlos bernard auch bald an!!!!

Ich kann es noch gar nicht fassen!!!!!

:chaine:
    • Original von anne2004
      Ich bin soooooooo haaaaappppppyyyyy :)) :)), hab das Autogramm bekommen.
      Obwohl ich erst am 23.04 den Brief losgeschickt habe.
      Man, ich kann mein Glück kaum fassen!!!!!!! :biglove: :biglove:
      Es ist auch mit Widmung ('To Anne Best wishes')
      Ich kann mit grinsen gar nicht mehr aufhören!!!!!!!!!!!!
      Habe mir dann gleich einen Bilderrahmen gekauft und es über mein Bett aufgehangen. JUUUUUUUUHHHHUUUUUUUU, ich habe ein Autogramm von Kiefer Sutherland!!!!!

PS: Hoffentlich kommt das von Carlos bernard auch bald an!!!!

Ich kann es noch gar nicht fassen!!!!!

:chaine:

herzlichen glückwunsch. ohh ich beneide dich.
      an welche adresse hast du geschrieben? und hast du einen rückumschlag mit reingelegt und in welcher größe? ich will entlich auch eine antwort *heul*