Autogramm

• Auch mein 2. Autogramm ist da !!!!!!!!!

Yippie !

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus 8o

Ich hab heute mein 2. Autogramm bekommen. :birthday:

Also ich muss ja sagen, dass es zur Zeit mächtig aufregend ist, wenn ich meinen Briefkasten leere. Normaler weise schaue ich da nicht so gerne rein, weil der Inhalt in der Regel doch nur aus Rechnungen besteht.
      Aber zur Zeit . . . :tongue:

Jetzt habe ich mich gerade erst wieder ansatzweise abregen können, nachdem mein 1. Autogrammwunsch am 03.05. schon nach gut 3 Wochen beantwortet wurde, und jetzt bin ich schon wieder auf 180.

:thud:

Muss zugeben, dass das meiner Gesundheit bestimmt nicht gut tun kann. Andauernd diese Herzinfarkte. Das kann doch nicht gesund sein.

Obwohl . . . aaaaaaaaccccccchhh Schei* drauf !
      Zum Teufel mit meiner Gesundheit ! :evil:

Da ich ja man an alle 3 Adressen geschrieben habe, bin ich jetzt ja mal gespannt wann das dritte Autogramm kommt.
      Und wenn ich dann den finalen Herzinfarkt bekomme sterbe ich wenigstens glücklich ! :rolleyes:

Leute ich sag Euch ! Es lohnt sich ! :48:
    • herzlichen glückwunsch. ohh ich beneide dich.

habe die Adresse von 24tv.de genommen:
      c/o 24
      P.O. 900
      Attn.: The Series '24'
      Beverly Hills, CA 90213-0900
      USA

Bekomme aber langsam Zweifel, ob das Autogramm überhaupt echt ist, denn ich hab mal recheriert und da habe ich fest gestellt, das die Unterschrift meist ganz anders aussieht. ;( ;( ;(
    • @Anne: Genau das Problem habe ich auch schon einmal angesprochen. Als ich mal bei Ebay rumgestöbert habe, habe ich gesehen das ein Verkäufer von einem Kiefer Sutherland Autogramm meinte, dass die Autogramme, die man über den Postweg bekommt nur von irgendwelchen Sekretärinnen unterschrieben sein und man nur auf die COA Autogramme vertrauen sollte (die kosten dann aber auch enorm viel zaster :aergern:). Kannst das Autogramm ja vielleicht mal einscannen, damit wir vergleichen können?! Wie auch schon Medusa einst sagte: Man kann sich eben nie 100%-ig sicher sein, dass es wirklich KIEFER war, der unterschrieben hat. Aber das ist wohl bei allen Stars so, schätz ich mal...
    • RE: Auch mein 2. Autogramm ist da !!!!!!!!!

@ doc scurlock

hast du mal die unterschriften auf den beiden autogrammen verglichen. sind es in etwa die gleichen oder schauen sie anders aus, damit meine ich sind sie unterschiedlich?
      das würde nämlich darauf hindeuten, dass kiefer nicht selbst unterschreibt.

Original von COP
      @ doc scurlock

hast du mal die unterschriften auf den beiden autogrammen verglichen. sind es in etwa die gleichen oder schauen sie anders aus, damit meine ich sind sie unterschiedlich?

Wenn immer dieselbe Person für ihn unterschreibt, würden die Autogramme gleich aussehen. Das beweist leider gar nichts.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing

Original von Medusa
      Original von COP
      @ doc scurlock

Wenn immer dieselbe Person für ihn unterschreibt, würden die Autogramme gleich aussehen. Das beweist leider gar nichts.

stimmt. das hatte ich nicht bedacht.
    • Tja...wir werden uns wohl damit abfinden müssen niemals 100%-ig genau zu wissen, ob Kiefer wirklich seine Unterschrift auf das Autogramm gesetzt hat....Also lasst uns nicht weiter so aussehen ?( Eindeutige Gewissheit können wir nur haben, wenn wir ihn "zufällig" mal irgendwo auf irgendeiner Premiere oder so entdecken und ihm mit einem Autogramm hinterherdackeln.... :D Kann man wohl leider nicht ändern... :(
    • Ich bin auch ein alter E-Bayer ,ich hatte das Glück das Autogramm zu ersteigern :haemmern:, mit dem Spruch " To Matthias Best wishes" , mein Mann heißt nämlich Matthias. Es steht neben meinem Bett :love: :, und da mein Mann auch ein Großer Fan von 24 ist ,hat er damit auch kein Problem.

Glück gehabt. :lach:

jack 37
    • Original von Angel71
      Hallo
      Ich möchte mein Glück auch mal versuchen....

Aber was ist bitte ein inter. Antwortschein?
      Bekomme ich den bei der Post?

Danke
      Claudia

ja die inter. antwortscheine gibt es bei der post.

ich habe auch mal bei ebay nach autogrammen geguckt und wenn man sie sich alle mal genau anguckt, finde ich, dass die unterschriften von ihm schon immer mal anders aussehen, also denke ich auch das er nicht selber unterschreibt. jetzt bräuchte man nur mal ein echt handsigniertes, um zu sehen wie seine echte unterschrift aussieht und so könnte man rausbekommen, welche autogramme echt sind und welche nicht.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • @suggi: Original unterschriebene Autogramme kannst du auch - wie fast alles - bei ebay finden. Erkennen tust du sie daran, dass sie um ein ganzes Stück teurer sind und eine sogenannte COA besitzen. Ob sie eine haben oder nicht, steht immer genau in der Beschreibung und bei garantiert echten Autogrammen bekommst du auch immer ein Echtheitszertifikat und eventuell ein Foto von Kiefer, wie er es signiert. Bleibt nur die Frage, ob man wirklich viel Geld für ein Stück Papier investieren kann/ will?! ?(
    • Original von Layla
      Zum Vergleichen hab ich hier einen Link zu nem Autogramm, dass ganz bestimmt Kiefer selbst geschrieben hat (mit Widmung):

Autogramm

Also wenn das wirklich ein Orginalautogramm ist, dann habe ich eine Fälschung!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(
      Denn meins ist genau wie das erste von doc scurlock.
      ;(
    • Original von anne2004
      Original von Layla
      Zum Vergleichen hab ich hier einen Link zu nem Autogramm, dass ganz bestimmt Kiefer selbst geschrieben hat (mit Widmung):

Autogramm

Also wenn das wirklich ein Orginalautogramm ist, dann habe ich eine Fälschung!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(
      Denn meins ist genau wie das erste von doc scurlock.
      ;(

Hm, ich habt mich neugierig gemacht. Ich denke, ich werde es auch mal versuchen.
      @anne2004:
      Wieso bist du sicher, dass es eine Fälschung ist. Ich bin zwar kein Experte, aber das charakteristische große "K" und das geschwungene "f" sehen auf beiden sehr ähnlich aus (um nicht zu sagen gleich) ;)
    • Original von W. Skinner
      @anne2004:
      Wieso bist du sicher, dass es eine Fälschung ist. Ich bin zwar kein Experte, aber das charakteristische große "K" und das geschwungene "f" sehen auf beiden sehr ähnlich aus (um nicht zu sagen gleich) ;)

Meinst du nicht, dass man das ganz leicht fälschen kann? Wenn der Satz aufbauend gemeint war, dann war er gut, aber besonders stichhaltig war er nicht...
      Fanadressenbearbeiter (Hm, wieder ein neues Wort) müssen doch darin geübt sein, Unterschriften fälschen zu können, oder? Außerdem kriegst du doch bei solchen Dingen Übung und Routine in die Geschichte. Irgendwann unterschreiben solche Leute noch "besser" als Kiefer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Hm, ich hab noch Fragen:
      Die Umschläge, welche Größe habt ihr da genommen?
      Ihr habt kein Foto reingelegt, oder?
      Ich hab nur gelesen, es wäre wahrscheinlicher eine Antwort zu bekommen, wenn man schon ein Foto zum Signieren reinlegt.

*Update*
      Ok, ich hab's jetzt einfach mal probiert, hat ja das schon Spaß gemacht...
      Ich hab 2 DINA5 Umschläge genommen, den an mich adressierten mit Pappe verstärkt, einen persönlichen Brief geschrieben, ein Foto zum Signieren und zwei von diesen Antwortscheinen reingelegt, und das ganze zugepappt.
      ;)
      morgen ('oder übermorgen) schick ichs los! :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von W. Skinner ()

• Original von W. Skinner
      Hm, ich hab noch Fragen:
      Die Umschläge, welche Größe habt ihr da genommen?
      Ihr habt kein Foto reingelegt, oder?
      Ich hab nur gelesen, es wäre wahrscheinlicher eine Antwort zu bekommen, wenn man schon ein Foto zum Signieren reinlegt.

ja also was für eine briefumschlag größe ihr nehmt würde mich auch mal interessieren und ausserdem hätte ich auch gerne noch gewusste ob die anderen auch ein foto von ihm mit reingelegt haben?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Umschläge

Hi !

Also ich habe jedes Mal einen Din A5 Rückumschlag mit reingelegt und auch jedes Mal die Autogramme in "meinem" Rückumschlag zurück geschickt bekommen. Weiß von daher nicht was passieren würde, wenn man z.B. gar keinen Rückumschlag rein legt.
      Jedenfalls hat bei allen 3 Autogrammen, die ich bekommen habe der Din A5 Umschlag gereicht.

Ein Photo habe ich nicht begelegt. Über sowas habe ich allerdings auch nicht wirklich intensiv nachgedacht, muss ich ja mal zugeben :D
    • vielleicht schreibt der gute kiefer auch auch nur saumässig wenn er im stress ist und eile hat????
      meine wenn er sich für die bersönlichen autogrammkarten extra mühe gibt sieht das doch ganz andere aus oder net? meine wenn ich unterschreibe ist die unterschrift doch auch net immer gleich oder?
      Rip their Flesh-Burn their hearts
      Stab them in the eyes-Rape their women as they cry
      Kill their servants-Burn their homes
      Till there's no blood left to spill-Hail and kill
      Power and dominion are taken by the will-By divine right hail and kill