Autogramm

• Original von thynner
      ich habe mal hingeschrieben habe aber noch keine antwort bekommen schade ?( das ist jetzt ca 3-4 wochen her.

3-4 Wochen ist noch nichts !
      Kannst damit rechnen, dass der Brief mindestens ne Woche in die USA braucht ...

Es besteht also noch Hoffnung *gg*

Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass ausser dir womöglich noch andere Fans geschrieben haben ;)
      Vielleicht geht dein Brief auch in der Masse unter ...

Hast du an den internationalen Antwortschein gedacht ??
    • Hey!

ich hab vor ein oder zwei Monaten einen Brief geschickt, aber es is noch immer nix kommen ...

An welche Adresse habt ihrs geschickt?

Ich hab an die L.A.-Adresse mit der 300er-Rodeo Road geschickt.
      Hoffe, die war überhaupt richtig ... :(

Ich hab auch 2 Antwortscheine reintan!
    • Original von Medusa
      @IceQueen

Reicht ein Antwortschein?

Keine Ahnung :/

Ich habe bisher immer zwei reingetan. Doppelt hält besser! :D

Stimmt auch wieder ! :)
      Ich hab bisher noch nicht viele Autogrammwünsche geschrieben & wenn doch meistens leider keine Antwort erhalten :(

Über E-Mail lassen sich übrigens bei einigen Stars auch Autogramme ordern ! :)
      Sogar mit Widmung & allem ;)
    • Ich habe den Brief heute abgeschickt. An die 24-Adresse. Mal sehen, ob's klappt. Bisher hatte ich immer Glück mit Autogrammen. Allerdings nicht per Post, sondern sozusagen face to face (Russell Crowe und Patrick Stewart). Kiefer würde ich auch gerne mal live sehen. Logisch! ;)
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr auch noch mein Glück versuchen. Würde doch so gerne ein Autogramm von Kiefer haben :biglove: . Mit schriftlichen Anfragen habe ich leider überhaupt keine Erfahrung... mal als Kind :D . Bin mal gespannt, ob das klappt :). Kiefer mal live erleben *sigh* :biglove: :biglove: :biglove: ... Das wäre wirklich was.

@ Medusa: habe im Sommer auch ein Autogramm mit Widmung von Patrick Stewart ergattern können. War zufällig gerade in London, als er im Theater gespielt hat :)
    • @ Maggi

Du hast also auch "The Master Builder" gesehen. War nicht schlecht, oder? Stewart ist auf der Bühne einfach eine Klasse für sich. Stell dir mal vor, Kiefer würde in London Theater spielen. Das wäre der Hammer schlechthin!
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • @ Medusa: WOW – ein Autogramm von Russell Crowe face to face hätte ich auch gerne [u.a.] :grins: ! Darf ich fragen wie/wo dir das "gelungen" ist?
      Muss zugeben, dass ich per Post verschickten Autogrammen grundsätzlich sowieso nicht traue...da kann man ja nie so genau wissen wer nun wirklich unterschrieben hat...face to face wäre halt gescheiter :zwinker:

Wünsch euch jedenfalls viel Glück bezüglich Kiefer-Autogrammen!
      Pit Bull
    • @ Pit Pull

Ja, das mit Russell Crowe war ein absoluter Glücksfall. Er war im Februar 2002 auf der Berlinale, um Beautiful Mind zu promoten. Außerdem wurde noch Texas gezeigt, ein Konzertfilm über seine Band. Im Anschluss daran gab es eine Frage und Antwort-Stunde. Russell war total locker drauf und ich einer Ohnmacht nahe. Ich saß in der zweiten Reihe, hatte ihn direkt vor der Nase. Zum Schluss hat er dann noch Autogramme geschrieben, womit ich bei seinem Ruf gar nicht gerechnet hatte. Es war echt der Wahnsinn!

meinLJ

StarRing
    • Original von Medusa
      @ Maggi

Du hast also auch "The Master Builder" gesehen. War nicht schlecht, oder? Stewart ist auf der Bühne einfach eine Klasse für sich. Stell dir mal vor, Kiefer würde in London Theater spielen. Das wäre der Hammer schlechthin!

Erwischt :D . Wir haben uns wegen Patrick für "The Master Builder" entschieden. Die Schauspieler waren wirklich alle klasse - ganz besonders natürlich Patrick 8) , aber das Stück selber hat mir nicht besonders gefallen. War irgendwie nicht meine Wellenlänge. Habe es aber trotzdem nicht bereut, es gesehen zu haben :)
    • @ Medusa
      Das darfst du mir bloß nicht erzählen ich fall schon in Ohnmacht, wenn ich das höre :D
      Der Typ hängt auf 2 Postern, einem Bild und einem Kalender vor meiner Nase (Keine Angst - die Fläche meines 24 Posters ist immer noch größer als der andere Wandschmuck ;) ) .
      Als wenn ich ihn mal treffen würde :scarey:

Mit Autogrammanfragen etc. hatte ich noch kein Glück. Ich habe auch mal eine Einladung zu einem Group-Chat an Crispin Glover geschickt (handgeschrieben auf teurem Papier!) ; aber da kam nichts.

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • für mein autogramm von kiefer habe ich leider noch keine antwort bekommen naja abwarten und tee trinken.Bis jetzt habe ich autogramme von Bruce Willis,James Belushi(mit Widmung)und Phil Collins.Eins von kiefer zu haben wäre natürlich am besten :))
    • Hurra, das Kiefer-Autogramm ist heute angekommen. Mit Widmung und best wishes. Genial. Bei dem Foto handelt es sich um ein 13x18 s/w-Jack-Bauer-Promo-Foto aus der 1. Staffel. Ich hab's gleich eingerahmt und in Sichtweise aufgestellt. Bin echt happy. :)

meinLJ

StarRing
    • Kewl :biglove:. Wie lange hast Du jetzt im Endeffekt drauf warten müssen und hast Du großartig was dabei geschrieben oder nur um ein Autogramm gebeten? Ich würde es nämlich selbst gerne mal versuchen. Wenn sowas tolles bei rauskommt, warte ich natürlich auch gerne ein bißchen drauf :). Du hast bestimmt im Moment ein ziemliches Grinsen im Gesicht :love:. Ich würde auf jeden Fall so aussehen :D.
    • Wie lange hat es denn im Endeffekt gedauert? Mit Widmung? 8o Ich glaube ich schicke meinen Brief doch noch los. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!