Autogramm

• Hi
      ich wüde gerne mal wissen was ihr so an Porto bezahlt habt?
      Ob die Autogramme echt sind oder net werden wir wohl nie erfahren :rolleyes:
      Aber ist doch schon beruhigend das die Briefe gelesen werden. :D

Marie

Ps. Habt ihr eure Briefe alle auf Englisch geschrieben? Würde gerne mal wissen ob auch was zurück kommt wenn die auf Deutsch geschrieben waren. Oder ob dann die Widmung fehlt.
      http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5018247
    • Das Porto ins Ausland ist schon teuer wenn man bedenk wie viel du schreibst, dann brauchst du noch Internationale Antwortscheine. Aber was die Antwortscheine gekostet haben weiß ich nicht mehr.

Aber es kommt auch darauf an wie du es verschickst. Außerdem gibt es verschiedene Formate von Briefen.

Ich, als Azubi für kaufmännische Assistentin in Bürowirtschaft, gebe dir mal einen Tipp:

Gehe zur Post und fordere dir das Heftchen "Leistungen und Preise" an. Dies bekommst du kostenlos in jeder Postfiliale und darin stehen die verschiedesten Sendungsarten mit Porto drin.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Ciao 24Jack(y)Bauer
    • Hi
      ich wüde gerne mal wissen was ihr so an Porto bezahlt habt?
      Ob die Autogramme echt sind oder net werden wir wohl nie erfahren
      Aber ist doch schon beruhigend das die Briefe gelesen werden.

Marie

Ps. Habt ihr eure Briefe alle auf Englisch geschrieben? Würde gerne mal wissen ob auch was zurück kommt wenn die auf Deutsch geschrieben waren. Oder ob dann die Widmung fehlt.

So ein internationaler Antwortschein kostet 1,80 €. Den legst Du Deinem Schreiben bei.
      Den Brief würde ich schon lieber mal auf englisch schreiben. Einige Beiträge weiter oben bietet 24jackbauer Hilfe an.

Und jetzt nicht mehr so lange rumrätseln .... einfach ausprobieren :wavey:

24JackBauer An meiner Stelle würde ich den Brief kurz und knackig schreiben. Denn die Stars oder ihre Assistenten haben bestimmt keine Lust lange und endlose Briefe zu lesen. ALso schreib den Brief kurz, aber wiederum nicht zu kurz!

Und noch etwas wer Hilfe in Sachen Englisch braucht kann sich an mich wenden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kripsylon ()

• Also ich will mir auch mal ein Autogramm holen, also wird gleich am Montag die Post gestürmt... :D

Bin ja mal geapnnt ob und wie lange das dauert.... :rolleyes:

Jetzt weiß ich auch endlich mal, wofür Englisch gut ist...... ;) ;)

Ich halte euch hier mal auf dem Laufenden, falls es jemanden interessiert?!
    • Original von gordian

@ gordian ,

nun ist fast 1 Jahr vergangen ,und hast du das Autogramm bekommen ?

Ich habe es dann auch mal versucht und habe gestern einen Autogrammwunsch auf die Reise geschickt .Bin gespannt ob was zurück kommt .
      Werde euch dann auch bescheid geben .
      Man war ich aufgeregt . :rolleyes:
    • Kiefer Autogramme

Hab meins gestern bekommen, nach ca. 3 Monaten. Gerechnet hab ich mit einem Jahr. Ob er es nun wirklich war - to ... best wishes - K.S. Ich will es glauben! Auf jeden Fall sind die Unterschriften alle sehr ähnlich. Ich hab an c/o "24" geschrieben, auf englisch um ein Autogramm von "Mr. Sutherland" :angel: gebeten und einen internationalen Antwortschein mit reingelegt.
      Eine Autogrammbitte an die andere Adresse ist unterwegs, hab aber noch keine Antwort.
      Ich biete auch meine Hilfe an, falls jemand mit der englischen Anfrage nicht klarkommt 8)
    • Original von jack 37
      Original von gordian

@ gordian ,

nun ist fast 1 Jahr vergangen ,und hast du das Autogramm bekommen ?

Ich hab es total vergessen, sorry, also ich hab es nicht abgeschickt (danke dass ihr mich durch die "Beobachten"-Funktion wieder in diesen Thread gerufen habt) - also gibt es genug Hoffnung, er hat sich deshalb nicht gemeldet, weil ich es nie probiert habe, sorry :angel:

Ich werde das nächste mal schreiben, nachdem ich es abgeschickt habe ;)
    • Am 27.12.2006 war dann das Autogramm da und es ist das schwarz /weiße mit dem Spruch " To Birgit best wishes Kiefer Sutherland" .Nachdem ich nun aber heute Nacht von Kiefer mehere bekommen habe ,weiß ich das dass von einem anderen unterschrieben wurde .
      Aber das ist mir jetzt egal da ich ja 3 Originale von Kiefer habe . :biglove:

jack 37
    • Hm, eigentlich hatte ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen mir ein Autogramm zu besorgen, aber nach jack´s Aussage bin zu dem Entschluss gekommen es wohl doch nicht zu versuchen. Wenn es eh von einem anderen als Kiefer unterschrieben wird :(.

Gruß
      Blacklady
    • Hi Blacklady,
      den Aufwand würde ich mir wirklich sparen. Die Unterschrift, die man aus L.A. bekommt, sieht wirklich komplett anders aus, selbst wenn man be-
      rücksichtigt, dass Kiefer seine Autogramme im Stehen und im nicht mehr ganz nüchternen Zustand kritzelt. :O
    • Halöle alle 'sam! :D
      Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich auch einen Brief mit Autogrammanforderung an Kiefer schreibe...
      Lohnen tut es sich ja eigenlich (vorausgesetzt er unterschreibt selbst).
      Es müsste echt einen Wege geben, durch den man erfährt, wer das Autogramm unterschrieben hat!
      Eigentlich habe ich ja schon eins zu Weihnachten bekommen.
      Ich weiß nicht wie teuer es war, da es meine Eltern bei E-bay ersteigert haben. Nachdem ich aber eure Autogramme gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, dass meins echt ist...
      Die Unterschrift sieht nämlich irgendwie komisch aus (eher nach Kufer als nach Kiefer), aber überzeugt euch selbst.

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @24-forever: sieht schon etwas seltsam aus.

ich habe es vor 2 Jahren mal versucht mit einem Autogramm von Kiefer per Post. Ich habe bis jetzt nichts. Ich werds auch nicht noch mal versuchen - und jetzt erst recht nicht, nachdem ich von Jack gehört habe, dass er nicht mal selber unterschreibt.
      meine zeit wird kommen. ich hole mir lieber eins face-to-face. da bin ich wenigstens sicher, dass er es unterschrieben hat und nicht jemand anders.

lg
      kiefi
      Wer träumen kann, der lebt!

Wer aufgehört hat mit träumen, der existiert nur noch!
    • Ich habe auch letztes Jahr einen Brief weggeschickt und habe auch ein Autogramm bekommen! Ich weiß aber nicht mehr wie lange das gedauert hatte! Ich glaub so um die 2-3 Monate! Ich bin mir bei meinem Autogramm auch nicht sicher ob es echt ist wil ich viele andere Autogramme gesehen hab und die waren alle unterschiedlich!!!

img6.imageshack.us/img6/8243/31z300817ai.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• Ich möchte auch mal ein Fanbrief zu Ihm schicken bin mir aber noch nicht so sicher, vieleicht bring ichs die Woche noch hin. =)

Ich ab schon mal vor kurzen 4 Autogramme von David Hewlett( spielt in Stargate Atlantis) bekommen hat fast 3 Monate gedauert. Empehlen würde ich aber 3 oder 4 Portoscheine mitzuschicken da geht man wirklich auf Nummer sicher so machs ich jedenfalls. Wenn ich so was mach kuck ich erst immer im Net bei den jeweiligen Poststellen da die aber teilweise so unübersichtlich komische Tabellen haben pack ich halt mehr rein. Bedenken muss man ja auch das sie Dir manchmal die Rücksendung in einen grösseren Umschlag packen das war bei mir der Fall und da kostet es ja dann automatisch bei dennen mehr.
      Bei denn Autogrammen bin ich mir sicher das sie echt sind. Mit den Autogrammwünschen ists ja sowiso immer so ne Sache mit der Echtheit! Es stimmt am besten ist es sie persönlich zu kriegen aber Kiefer ist halt auch grad nicht jeden Monat in Deutschland. Ich weis ja nicht was Ihr fürs schicken bezahlt habt. Bei mir waren es 10, 20 Euro was auch viel Geld ist deswegen weis ich noch nicht so genau ob ich wirklich nen Brief zu Kiefer schicken werde nachdem was ich von Euch so alles gelesen hab :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• Hmm jetzt wo du die Möglichkeiten hier rein gemacht hast bin ich mir noch unsicherer geworden was die Echtheit meines Autogramms angeht! Naja mal sehen ob ich auch noch irgendwann eins persönlich von ihm bekomme! *hoff*
    • Original von jack 37

Das erste habe ich persönlich von Kiefer .Da hatte er Zeit und ruhe zu schreiben .
      Von Kiefer

8o So sieht das aus, wenn er in Ruhe unterschreibt?
      :68: Meine Güte...
      Vielleicht liegts ja am Scan oder an meinen alten Augen, aber was hat er da geschrieben? Die 2. Zeile ist sein Name (oder?), aber was heißt das davor? ?(
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]