Season 6 auf DVD

• Hallo Leute,

jetzt muss ich mal meinem Unmut freien Lauf lassen!!!
      Wenn wir wirklich bis November 08 auf die 6 Staffel warten müssen, nur weil es die deutschen Sender nicht gebacken bekommen.... dann dreh ich durch :11:
      Und auf Englisch will ich mir die Staffel nicht auschaun. Bin zwar nicht schlecht in Englisch(Note 1 in der Realschul-AP :grin_still: ) aber ich denk, dass ich doch große Probleme haben werde alles zu verstehen... und das will ich dann auch nicht....
    • Naja, dann ist die Wartezeit auf Staffel 7 anschließend nicht mehr so lang. Derzeit schaut es ja nicht unbedingt danach aus, als würde die in 2008 fertiggestellt.

Mein Tipp: Trau Dich einfach an die englische Version heran, ggf. mit Untertiteln. Ist nicht sooo schwer, macht mehr Laune und poliert den Wortschatz weiter auf!
    • @ Coky und Carola

Vielleicht habt ihr Recht und ich sollte mir die 6. Season wirklich auf Englisch holen. Aber finds halt doof, weil es nicht in meine Reihe passt. Hab bisher alle Season auf Deutsch, da passt die Englische nicht wirklich dazu. Ja ich weiss, dass hört sich jetzt sehr kleinlich an :squint:

Ich werd jetzt einfach noch auf genauere Infos warten und mich dann entscheiden!!!

Aber sag schon mal danke für euere Hilfe!!!!
    • Gunn89 schrieb:

Vielleicht habt ihr Recht und ich sollte mir die 6. Season wirklich auf Englisch holen. Aber finds halt doof, weil es nicht in meine Reihe passt. Hab bisher alle Season auf Deutsch, da passt die Englische nicht wirklich dazu. Ja ich weiss, dass hört sich jetzt sehr kleinlich an :squint:

Mir ist auch wichtig, dass alles einheitlich ist. Deswegen kauf ich mir die UK-Box um schnell meine Sucht zu befriedigen und verkauf die dann wieder bei Ebay kurz bevor die deutsche Box rauskommt und kauf mir dann die deutsche Box. Ich finde das US-Design sowieso ein wenig besser und das ist ja mit dem deutschen Design identisch. Wenn du es so machst hast du auch so gut wie keinen Geldverlust. Du musst nur ein wenig früher verkaufen (ca. 1 Monat oder noch eher) damit die Leute auch einen Grund haben zur UK-Box zu greifen.
    • Ja, Ebay. Wenn du Glück hast machst du vielleicht noch Gewinn, denn es gibt zahlreiche Fans die nicht auf die Veröffentlichung der dt. Box warten wollen und die geben gern Geld für ihre Lieblingsserie aus, da sie meistens nicht wissen wie sie sonst an die Box kommen sollen.
    • DJ Berni schrieb:

Bei Amazon.de wird unter der UK-Box die Sprache Deutsch angeführt? :?:

Das stimmt leider nicht. :sad:
      Hier gibt es ja schon Leute, die die Box haben.
      Es war und ist leider keine deutsche Tonspur drauf.

Das ist ja auch wohl kaum möglich, wenn sie noch nicht einmal fertig synchronisiert ist. :zwinker:

tgb
    • Ja stimmt schon.
      Für Leute, die sich da nicht so auskennen, ist das schlecht.

Ich habe mal eine Aktualisierung der Informationen vorgeschlagen und die deutsche Sprache rausgenommen.
      Mal abwarten, ob und wann sie es ändern.

tgb
    • Da ich die Warterei mit S6 bei Pro7 nicht mehr ausgehalten konnte, hab ich mir jetzt auch die DVD in englischer Version bestellt.

Bei Ebay gibt es ein paar gute Angebote für die NEUE UND OVP DVD 24 S6 um die 40 €. Also wer für diesen fairen Preis die DVD haben will, kann sich ruhig mal bei ebay umschauen. Meine Erlaubnis hat die Person :thumbsup:

Bisher hab ich alle 5 Staffeln auf deutsch immer nach mehr als 6 Monaten gekauft, weil sie dann für unter 30 € zu haben waren. Jetzt geb ich für englische DVD 40 € aus, komisch oder? Das ist halt die Ungeduld...

Bei ebay steht übrigens bei vielen Angeboten Fettgedruckt, das keine deutsche Tonspur enthalten ist. Wenn ich das bei Amazon gelesen hätte, dann wäre ich aber auch stutzig geworden.

Ich sehe schon, das ich das Englisch-Wörterbuch aus der Schulzeit wieder aus dem Schrank holen muss. :suche:

Wenn ich mit englischen Untertiteln schauen würde, dann wäre das kein Problem aber ich will ja auch was von der Handlung mitbekommen und nicht nur auf den Text schauen. So muss bestimmt ab und zu zurückgespult werden, weil ich ein paar Passagen nicht verstanden habe.
    • Jack.is.back schrieb:

Ich sehe schon, das ich das Englisch-Wörterbuch aus der Schulzeit wieder aus dem Schrank holen muss. :suche:
      Also ich hab mir die S6 auf englisch angeschaut und ich kann dir sagen, es ist nicht so scher, außer bei technischen dingen (also chloes fachbereich) hatte ich manchmal probleme, aber das sind die dinge, die ich auf deutsch acuh teilweise nicht ganz verstehe :wacko: . naja, aber ich kann es nur empfehlen auf englisch. die stimmen finde ich viel besser im original. da kommen gefühle oft viel besser rüber. vor allem jacks wutausbrüche :05: . und lernen tut man doch auch noch was nebenbei. also wie gesagt, ich kann es nur empfehlen, auf englisch zu schauen. und im märz kann man sichs dann ja ruhig nochmal im tv auf deutsch anschauen, damit man dann auch nochdas kapiert, was man nicht verstanden hat :flirt:
      Know that your people will judge you on what you can build, not what you destroy.
      - Barack Obama -
    • @deis_jo

Ich kenne mich ja auch mit der OV aus, da ich beim zweiten schauen einer Season immer den Originalton angemacht hab. Also bei einigen Szenen muss ich schon zurückspulen und die Untertitel einschalten da ich bei einem derart schnellen gebabbel teilweise nur die Hälfte verstehe. Das angesprochene Wörterbuch kam auch schon zum Einsatz. Meine Englischkenntnisse sind zwar nicht "Verhandlungssicher" aber schon "Fließend" :grin_still: .

Jack im Original kann man mit nix vergleichen, das stimmt. Seine Wutausbrüche, besonders in S6, sind unvergleichlich, hab manchmal Angst dass er explodiert. Aber Tobias Meister gehört zu meinen Lieblings-Synchronsprechern. Der passt auch gut zu Tim Robbins, Sean Penn oder Gary Sinise.

Immer nachdem ich die Folgen geschaut habe, lese ich alles nochmal im Episodenführer nach, da steht wirklich alles was in der jeweiligen Folge passiert und ist eine perfekte Ergänzung. Da sind mir schon 2-3 Dinge aufgefallen, die ich einfach überhört habe. Vielleicht sollten die Darsteller jedes einzelne Wort betonen damit man auch wirklich alles versteht. :zwinker:
    • Glaubt ihr dass wenn die Synchronisation fertig ist, was ja bald sein sollte wenn in der Schweiz die Staffel demnächst anfängt, DVD-Boxen aus anderen Ländern eine Deutsche Spur enthalten sein wird? Ich weiss jetzt nicht ganz ob woanders außer in UK und USA schon DVD's draußen sind. Aber falls noch nicht, wäre es möglich dass die eine Deutsche Spur mit aufnehmen.

Bei LOST zum Beispiel war das so, dass u.a die Australische und die Spanische DVD-Box Deutschen Ton enthalten haben. Und zwar schon bevor die 3. Staffel auf Pro7 lief.

Wie stehts da mit den Chancen bei 24?
    • Pollux schrieb:

AgentAlmeida schrieb:

... Bei LOST zum Beispiel war das so, dass u.a die Australische und die Spanische DVD-Box Deutschen Ton enthalten haben. Und zwar schon bevor die 3. Staffel auf Pro7 lief. ...

Hast Du dazu evtl. einen Link oder eine Quelle? Würde mich mal interessieren ... :eek:

Die UK Version hat z.B auch eine deutsche Tonspur. Klick

Bei Supernatural ist das auch so. Da gibt es schon seit einiger Zeit die zweite Staffel mit deutscher Tonspur, obwohl diese bis jetzt noch nicht im Free TV gezeigt worden ist. Selbst Premiere ist noch nicht durch.

Wäre also durchaus möglich, das sowas mit 24 auch mal passieren wird.
    • 24 Season 6 Episode 1 auf Prison Break DVD

Gute Neuigkeiten. Genauso wie es bei der DVD-Veröffentlichung in den USA der Fall war, wird die erste Episode der 6. Season von "24" auf der DVD von "Prison Break" Season 2 auch in Deutschland verfügbar sein:

fox.de/dvd/prison_break_-_season_2-12097/12097/

Gruß
    • Hmmm, was soll man jetzt von dem Datum halten?
      Ich meine, die gelisteten Schauspieler sind für die sechste Staffel ja teilweise schon sehr unglaubwürdig... :skeptisch:

Aber über ein August-Release würde ich mich defintiv freuen.
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...