Sieht auf jeden Fall wie eine UK-Box aus....
Das grün gefällt mir überhaupt nicht.
Die US- bzw. D-Box sieht zwar komplett anders aus, aber farblich haben sie sich ja zumindest letztes Jahr an der UK-Box orientiert. Ich hoffe ja, dass sie das diesmal nicht machen...
Aber welche farbe hatten wir noch nicht? Eine gelbe Box wäre vielleicht mal was.
Das Cover ansich schaut ja eigentlich nicht schlecht auf, nur wie ihr schon gesagt hat schaut der Grünstich sehr seltsam aus
Aber mit einer anderen Farbe könnte es ein gelungenes Cover werden.
Wobei ich glaube, dass sie es sicher nicht nehmen werden, da die ersten 5 Staffeln auch alle mit einer Großaufnahme von Kiefers Gesicht versehen waren.
Original von Bundesagent
Das Cover ansich schaut ja eigentlich nicht schlecht auf, nur wie ihr schon gesagt hat schaut der Grünstich sehr seltsam aus
Wobei ich glaube, dass sie es sicher nicht nehmen werden, da die ersten 5 Staffeln auch alle mit einer Großaufnahme von Kiefers Gesicht versehen waren.
Gruß
Bundesagent
Du meinst die US Boxen, das hier ist aber die UK Box. Die sehen vom Stil her alle so aus, wie der Entwurf für die Season 6.
Dann tanze ich mal aus der Reihe und sage, die Coverfarbe sieht total geil aus Wenn es hologrammmäßig wie bei Jack aussähe, fände ich das mal eine tolle Alternative. Was hatten wir denn bei den deutschen Boxen noch nicht? Es gab türkis, blau, grün, orange/rot und nochmal orange/rot. Zeit für was anderes, wieso also nicht mal sowas Knalliges?
Original von Bundesagent
Gruß
Bundesagent
Du meinst die US Boxen, das hier ist aber die UK Box. Die sehen vom Stil her alle so aus, wie der Entwurf für die Season 6.
Yvonne
Hab ich vielleicht etwas unverständlich geschrieben.
Ich meinte nur, dass die UK-Box mir abgesehen von dem grün gefällt.
Und mit einer anderen Farbe wär es vielleicht auch mal was für die D-Boxen. Nur eben unwahrscheinlich, weil die D-Boxen ja eine Kieferaufnahme haben.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut (auch mit grün). Aber stehen die UK-Cover immer so zeitig fest? Ich würde es jedenfalls im moment noch nicht als finales Cover ansehen - also macht euch jetzt noch nicht wegen dem grün verrückt. Und nochmal zum Farbwunsch: Ich würde ein Lilafarbton für das US/Dt Cover begrüßen. Hatten wir noch nicht und würde gut zu der Season passen.
Öhm, sieht irgendwie wie ein Fehldruck aus - als würde eine Druckfarbe fehlen. Solche Kartons werden ja normal in mehreren, farbseparaten Durchgängen gedruckt. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass dieser Entwurf die Verkaufsfassung darstellt.
Ich habe heute gehört die DVDs kämen bereits am 1.10.2007 raus. Hat sonst noch jemand davon gehört? Bisher hatte ich immer nur November gehört. Früher fänd ich natürlich super, aber ob das stimmt? Ausserdem werden es nur 6 Discs und keine 7 sein.
Ähm, der Großhändler von meinem Mann. Dort gibt es die Daten immer schon einige Monate im voraus, da die Händler ja rechtzeitig bestellen können. In der Regel stimmen die Termine, aber da das wirklich sehr früh ist, bin ich mir im Moment auch nicht 100% sicher.
Original von 24/OC
Weiß jemand wieso es bloß 6 Discs geben wird?
Keine Ahnung. Allerdings kostet sie dadurch auch weniger und ich habe eh noch nie verstanden, warum das Bonusmaterial auf einer extra Disc sein muß. Eigentlich ist auf den anderen genügend Platz die Sachen zu verteilen. Vielleicht wollen sie die Leute die sich im Moment nicht sicher sind, ob sie die Box kaufen sollen, durch den günstiegeren Preis dazu animieren?