Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Auf den Season 5 Boxen war das Prequel in UK ja auch schon nicht mit drauf und da gab es trotzdem 7 Discs. Höchstens sie haben jetzt gemerkt, dass es dadurch unnötig wird.
Gibt es auf der UK oder US Box dt. Untertitel? Sollte wirklich Tag 6 nicht synchronisiert werden, werden ich wohl gezwungen sein mir so eine Box zu holen!
Wie schaut dass mit dem Regionalcode aus, laufen beide Versionen auf den DVD Playern hier?
Auf den UK Boxen ist nur Englisch in Sprache und Untertiteln drauf. Kein Deutsch. Bei den US Boxen weiß ich es leider nicht, aber deutsch auf keinen Fall.
Englische DVDs laufen auf deutschen Playern da beides RC2 ist. Für amerikanische DVDs brauchst du ein Gerät das für RC1 freigeschaltet ist.
Aber die englishe DVD ist doch wie die US DVD, oder? Also ich meine von der Sprache her. Dei wurde doch nicht extra nochmal syncro. nur damit die Engländer ihr llllllaaaaannnnggggssssaaaaammmmmeeeesssss englisch haben oder?
Danke! Also ist es wirklich das richtige Cover. Von den Motiven her finde ich es sehr, sehr schön. Mal sehen, wie die Farben rüberkommen, wenn ich die Box in der Hand halte.
Ich hoffe wirklich, dass sie bald mal was zu den Bonus Features sagen. Ich habe ja immer noch ein wenig Angst, dass es wenigers ein wird und sie deswegen eine ganze Disc einsparen.
Gefällt mir überhaupt nicht, fand sowieso die US bzw. Dt. Boxen weit schöner! Bin schon neugierig wie das US-Cover aussehen wird, vielleicht mal ein Gelbton, hatten wir noch nie
Ich find das Cover mega genial! Das Grün sieht klasse aus! Und die Bilder gefallen mir auch. Das einzige was mich wurmen würde, wäre die fehlende Disc 7, aber vielleicht ist ja doch eine dabei...?!
Sehr nettes Cover und schon am 1.10.07? Sehr nett Aber es wird doch hoffentlich nicht überall 70Euro kosten? Bei CD-WOW gabs das immer für 45-50Euro
Und weiterhin hätt ich mal ne Frage, kann zwar sicher keiner beantworten, aber noja Gibts endlich mal ne HD-DVD Box für 24? Gibts das überhaupt schon zu irgendner Serie?
Ich meine sogut wie jeder Kinofilm kommt mittlerweile auf HD-DVD oder BlueRay Disc raus. Kommt da endlich mal was zu 24? Wäre OBERGEIL
Also im Moment gibt es tatsächlich noch keine Serien auf HD-DVD bzw. Blu-ray was ich ziemlich traurig finde.
Du brauchst allerdings nicht darauf warten, denn auf HD-DVD wird 24 niemals rauskommen. 20th Century Fox hat nen Vertrag mit den Blu-Ray Typen.
Mir persönlich würde es sehr entgegen kommen, wenn 24 in naher Zukunft auch auf Blu-Ray rauskommen würde, da ich eine Play Station3 besitze
Aber das Cover gefällt mir auch richtig gut!
Frag mich, was die mit Kiefer angestellt haben, dass der so abgeht oben rechts ^^^^^^
"Watch your step, the dog next door likes our yard..."Tony Almeida
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cee ()
Original von Sergeant24
Kann man da nicht mal irgendwo ne E-Mail hinschicken und fragen?
Wende dich doch mal an FOX / FOX Deutschland ... google.de
Gruß,
sailscape
///edit: Also "Heroes" wird auf HD DVD veröffentlicht, wie ich gerade gelesen habe... Wird wohl die erste Serie sein.
Vielleicht ziehen ja andere Producer nach... Wir werden sehen!
Gruß,
sailscape
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sailscape ()
Solang die normale DVD Version auch veröffentlicht wird solls mir recht sein, bin schon gespannt wieviel die für eine HD Version verlangen werden, kann man sicher 15-20 € drauflegen