Julian McMahon

• Julian McMahon

Oh man, es gibt ein ganz großen Bereich zu Nip/Tuck und nicht ein Unterforum zu den Darstellern... :rolleyes:
      Na, das werde ich dann gleich mal ändern!

Das hier soll ein Topic rund um Julian McMahon werden.
      Es können Pics, News, Fernsehtermine und weiß ich was noch alles gepostet werden.
      Schreibt doch einfach, wie ihr den Schauspiler findet und welche Rollen euch am besten gefielen.
      Halt einfach alles, was euch einfällt. :biglove:
      Da das Topic ja hier im Nip/Tuck-Bereich ist, kann besonders gut von seiner Rolle als Christian Troy gesprochen werden.
      Aber auch Julian an sich und seine anderen Rollen, sollten nicht zu kurz kommen!

Damit erkläre ich das offizielle Julian McMahon-Unterforum als eröffnet und hänge gleich mal ein paar nette Pics von ihm für die erste Sabber-Periode an. :D
      Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Okay, dann mal los! :D
      Also hab´grade eben einen Vote für ihn gefunden, ist zwar nicht direkt für ihn, aber für einen Charakter den er gespielt hat. (Victor Von Doom oder Dr. Doom in Fantastic Four)

Favourite Fantastic Four Charakter

Und hier ist noch einer für den beliebtesten TV Arzt.
      Favourite TV Doctor

EDIT: Sorry, hab´s korrigiert. :angel:

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FederalAgentCBU ()

• FACBU: Dein erstes Vote geht leider nicht (zumindest bei mir) :(

Und jetzt zu Julian McMahon:
      Charmed und Nip/Tuck verfolge ich momentan ja nicht. Aber ich habe ihn in F4 gesehen (übrigens ein toller Film :grin_still:) als Victor van Doom.
      Hat den Film jemand gesehen? Mir gefällt er sowohl von der Handlung als auch von den Schauspielern super!
      Julian scheint ein sehr guter Schauspieler zu sein. Gefällt mir :):

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()

• hey 24_forever ! du hast mir meine thread idee weg geschnappt die ich gestern abend noch hatte^^

julian ist superrrrrrrrrr

hab fantastic 4 gesehen ( nur wegen julian^^) ich fand den eigendlich ziemlich gut.

hat jemand die charmed folge von gestern mittag gesehen ? die fand ich echt super, endlich macht er wieder mit :D

heute abend, oder besser gesagt heute nacht, kommt um 00:05uhr auf ZDF missbraucht-nachts kommt die angst mit julian mcmahon

hier noch die fotos von denen ich geredet hatte:

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunny01 ()

• Original von Sunny01
      hey 24_forever ! du hast mir meine thread idee weg geschnappt die ich gestern abend noch hatte^^

Uuuups, sry... :D
      Aber ist doch besser, wenn zwei die gleiche Idee haben, als wenn sie keiner hat und Julian leer ausgeht.

Wow Sunny, die Pics sind echt super!
      Kaum zuglauben, dass das wirklich Julian ist. :biglove:
      Ich sehe nämlich als einzige Gemeinsamkeit nur den Blick auf dem ersten Bild, auf dem er genüsslich sein Eis isst.

Mist, jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich damals nicht F4 im Kino geguckt hab...
      Mochte da aber Julian noch nicht so doll und wusste auch gar net, dass er mitspielt.

Original von Sunny01
      heute abend, oder besser gesagt heute nacht, kommt um 00:05uhr auf ZDF missbraucht-nachts kommt die angst mit Julian mcmahon

Dammit!
      Ich war leider nicht zuhause und wusste deswegen nicht, dass ein Film mit julian kommt.
      Aber jetzt habe ich ihn zur Sicherheit gleich im Vormerkerservice der TV-Spielfilm eingetragen...
      Haste den Film denn geguckt Sunny?
      Wenn ja, war seine Rolle groß?

@FederalAgentCBU:
      Vielen Dank für die 2 Votes. :d87470fe:
      Fies nur, dass ich mich in einem zwischen Julian und Hugh entscheiden muss...
      Habe aber für Julian gestimmt, weil ich mir schon gedacht habe, dass House eh führen wird.
      Naja und nun ist er ja bei beiden Votes ziemlich stabil auf Platz drei.
      Beim "Favourite TV Doctor"-Vote können wir ihn vllt. noch auf Platz drei hochpushen (fehlen ja nur noch 118 Stimmen) :tongue2:.
      Beim anderen Vote sieht es da etwas besser aus, da noch nicht so viele abgestimmt haben.
      Und 28 Stimmen müssten doch wohl zu schaffen sein oder was?

Welche Fansite von Julian findet ihr eigentlich am besten?
      Also ich kenne:
      julian-mcmahon.org
      extraordinaryjulian.com
      julian-fans.com
      und julianmcmahon.de.
      Hatte aber noch keine Zeit, alle durchzugucken...
      Ihr könnt ja mal schreiben, welche ihr so am liebsten besucht.

[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • ja 24_forever hast recht ! waer schlimm wenn julian leer ausgehen muesste ! :D

ja erst haette ich auch nich gedacht das das julian ist, aber der blick ist eindeutig seiner ! so kann nur er gucken^^ aber eigendlich steht auf den ganzen bildern ja nur sein vater im vordergrund, der war irgendein minister oder ? auf der web site gibts glaub ich noch n paar mehr von den alten fotos.

hab mich auch schon geaergert das ich F4 nich im kino gesehen hab, aber darfuer hab ich ihn mir leztens auf dvd ausgeliehen, in den 2ten teil werd ich auf jedenfall rein gehen und in den neuen mit sandra bullock auch, ich glaub auf yahoo gibt es darfuer auch schon den trailer.

also ich hatte den film angeschaut, in der tv zeitung stand zwar das er nich so gut sein soll, aber ich fand ihn eigendlich relativ gut ( naja kann sein das das an julian lag^^) er hatte die 2te hauptrolle und war ziemlich oft zu sehen ! es ging um ein von ihrem vater missbrauchtem maedchen, das bei gericht aussagen sollte, da hatte sie sich aber nich gedraut und hat sich dann spaeter im auto der verteidigerin versteckt. die ist dann in ihre alte heimatstadt gefahren um sie zu verstecken, dort ist sie dann auf julian getroffen (der einen sherrif gespielt hat), er hat ihnen dann geholfen. am ende kam dann der vater von der kleinen und wollte sie wieder haben, aber julian hat sie beschuezt und so gabs dann halt n happy end.

ich finde extraordinaryjulian.com ziemlich gut, sind sehr viele informationen drauf.

was fuer ein aerzte voting ist das ???

byeeeeeeeeeeeee

• Original von Sunny01
      habt ihr die dusch szene von nip/tuck mit julian gesehen ? man kann sie auf youtube.com anschauen solltet ihr mal machn^^

Hehe, nein, die kenne ich NOCH nicht... :D
      Aber das werde ich schon bald ändern und dann wird hier schön gesabbert.
      Okay Sunny?

• So, dank einer ganz lieben Person :d87470fe:, konnte ich das Video nun auch sehen...
      *dahinschmelz* :love:
      ...
      Man sieht Julian ganz lange unter der Dusche und den Dialog, den er da mit so einen anderen Typen führt, ist auch zu geil.
      *sabber* *sabber*
      Oh, die Sabberpfütze wisch ich aber jetzt nicht auf. :flieh

So, habe mich eben ein bisschen über Julians neuen Film "Premonition" erkundigt und mir auch gleich mal den Trailer angesehen.
      Also, wenn der Film so spannend ist wie es im Trailer versprochen wird, dann dürfte es auf jeden Fall ein großer Erfolg werden.
      Nur kann ich mir eigentlich nicht vorstellen wie sie bei der Story die ganze Zeit die Spannung hochhalten wollen. :kratz:
      Aber ich guck es mir auf jeden Fall an, denn neben Julian spielt ja auch noch Sandra Bullock mit, eine der imo besten weiblichen Schauspielerinnen überhaut...
      Hier der Link zum Trailer: *klick*

• *sabber* *sabber* hehe, also 24_forever ! deinen dreck musst schoen selbst weg machen ! stell dir vor wenn ich da noch ausrutsch^^ :D

ich kann den trailer leider nich angucken, weil ich kein dsl hab :crying2:
      sieht er sehr spannend aus ???

ich guck mir den film auf jedenfall an !

wusstet ihr das julian mal mit shannon doherty (prue von charmed) zusammen war ? hab eben pics von denen zusammen im netz gefunden

hab den trailer grad angeschaut, ging doch, der is ja voll geil ! also wenn der film so spannend wie der trailer ist, dann hat der mit sicherheit viel erfolg !!!!

byeeeeeeee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny01 ()

• Hehe ^^
      Ich wollte gerade sagen, ich hab doch auch kein DSL...
      Mit ISDN brauch man halt nur etwas Geduld. :D

Jopp, der Trailer war echt genial!
      Das hat sogar mein Bruder gesagt, der sich den Film jetzt vllt. auch ansehen will...

Gibt es denn in diesem Forum keinen Putzdienst für die Sabberspuren?
      Ich glaube da müssen wir mal im Carlos- oder Kiefer-Bilderbereich nachfragen wie die das da regeln. :]

Dass Julian mit Shannon zusammen war, habe ich heute auch erst in einem anderen Forum gelesen.
      Irgendiwe lustig, denn in der Serie können sie sich ja gar nicht leiden. :sagrin:
      Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die beiden wohl 2001/2 ein Paar gewesen sein bzw: zumindest eine Affäre gehabt haben.
      Ich hänge auch gleich mal ein Pic dazu an.

• also ich wuerde schon ISDN schoen finden ! ich hab nur die normale telefon leitung...

ich hatte es auch erst leztens irgendwo gelesen, aber dazu hab ich andere bilder gesehen^^ :

• Oahhhr! :biglove:
      Schöne Pics hast du da gefunden! Vielen vielen Dank dafür! :d87470fe:
      Wenn du noch mehr haben solltest, immer her damit. ^^
      Kann mich übrigens prima in deine Lage versetzen, da es bei uns auch 'ne Zeit gab, wo die Telefonleitungen ständig besetzt waren... *gg*

Ich habe mir heute das erste mal die Biografie von Julian durchgelesen und bekam ein breites Grinsen als da stand, dass er mal gemodelt hat.
      Also mit dem Boddy echt kein Wunder! :D
      Außerdem haben sie geschrieben, dass er blaue Augen hat, sind die aber nicht bei Charmed und auch so grün?!
      Da haben sie sich doch bestimmt auf der Page verschrieben.

Ich hab hier noch drei nette Pics mit seiner Exfrau Brooke und von der aus der Ehe stammenden Tochter Madison (komischer Name...) gefunden. :]
      Und dann noch zwei Julian Pics zum Genießen!

• nichts zu danken !

ich finde seine biography liest sich voll gut: als sohn eines premieminister, jura studiert, model, mit danii minoque verheiratet gewesen, schauspieler !
      also kann nich jeder von sich behaupten !

haben sie echt geschrieben das er blaue augen hat ? also mir sind vorhin beim charmed gucken seine gruenen augen total aufgefallen !

habt ihr am montag charmed gesehen ?? endlich sind cole und pheobe wieder naeher gekommen ! und die von heute..uiuiui will sofort wissen wies weiter geht !!!!!!!!!!!!!!!

das pic in dem orange/weisen shirt sieht echt super aus ! :D :D :D

so hier noch ein paar pics ! das eine ist von der hochzeit mit dannii, aber ich finde das er da nicht gut drauf aussieht, irgendwie sieht er jetzt viel besser aus ! naja wollte es mal posten^^

• Hmmmm, auf dem Hochzeitsfoto hätte ich ihn beinahe auch nicht erkannt, er sieht da wirklich noch ganz anders aus als jetzt. :D
      Auf dem Foto, wo er raucht, sieht er dafür aber richtig sexy aus. *gg*
      Ich weiß gar nicht, raucht er eigentlich in Wirklichkeit auch?
      Schlimm würde ich das nicht finden, denn dann wäre er neben Kiefer und Matthew schon der dritte Schauspieler, den ich gut finde und der raucht.

So hier dann wieder ein paar nette pics.
    • keine ahnung, aber ich glaub fast alle schauspieler rauchen^^ aber ist mir egal, is ja jedem das seine^^

das 3te bild ist super !

ich such gleich auch noch n paar pics, aber erst ma charmed gucken^^

so hier die pics:
      das erste ist fuer dich 24_forever^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny01 ()

• 8o Boah, willst du mich töten Sunny?!
      Das Bid ist ja sowas von hot...
      Ich glaub ich falle gleich um. :tod:
      Und wer hier zu Hause wieder die Sabberspur beseitigen soll, kann mir bestimmt auch keiner sagen.
      Und das alles am frühen Morgen (bin Langschläfer also nicht wundern,wenn die Mittagszeit noch als "früher Morgen" bezeichnet wird), der Tag fängt wirklich klasse an...

Och man, ich kann es echt kaum erwarten, das endlich N/T läuft.
      Denn Julian spielt ja diesen Arzt Troy und da der ein erfülltes Liebesleben hat, gibt es sicherlich ein paar nette Szenen für uns zu bestaunen. :biglove:

Habe auch wieder ein paar Bilder gesucht, die kommen zwar absolut nicht an dein Knallerpic ran, aber zumindest ist Julian drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• tja jetz haben wirs wieder mit der sabber spur ! wir sollten putzfrauen einstellen^^

ich habe irgendwann mal ein paar folgen N/P gesehen, da dacht ich mir immer nur das dieser Troy ja ein geiler typ ist^^ aber da war ich noch kein julian fan. ich glaub fast in jeder folge dieser serie sieht man Troy mit irgendeiner tussi^^ aber ich kanns auch nicht erwarten bis N/T endlich wieder anfaengt !!! :D :D :D

also um ehrlich zu sein find ich das erste foto ziemlich bescheuert^^ aber ich glaub da war er auch noch juenger und jetzt sieht er irgendwie besser aus ! aber die beiden lezten sind echt super ! besonders das schwarz/weiss foto ! :D :D :D

so hier sind auch noch ein paar pics, viel spass^^ :D :