Oh man, es gibt ein ganz großen Bereich zu Nip/Tuck und nicht ein Unterforum zu den Darstellern... 
Na, das werde ich dann gleich mal ändern!
Das hier soll ein Topic rund um Julian McMahon werden.
Es können Pics, News, Fernsehtermine und weiß ich was noch alles gepostet werden.
Schreibt doch einfach, wie ihr den Schauspiler findet und welche Rollen euch am besten gefielen.
Halt einfach alles, was euch einfällt.
Da das Topic ja hier im Nip/Tuck-Bereich ist, kann besonders gut von seiner Rolle als Christian Troy gesprochen werden.
Aber auch Julian an sich und seine anderen Rollen, sollten nicht zu kurz kommen!
Damit erkläre ich das offizielle Julian McMahon-Unterforum als eröffnet und hänge gleich mal ein paar nette Pics von ihm für die erste Sabber-Periode an.
Bye, mfg Jule

Na, das werde ich dann gleich mal ändern!
Das hier soll ein Topic rund um Julian McMahon werden.
Es können Pics, News, Fernsehtermine und weiß ich was noch alles gepostet werden.
Schreibt doch einfach, wie ihr den Schauspiler findet und welche Rollen euch am besten gefielen.
Halt einfach alles, was euch einfällt.

Da das Topic ja hier im Nip/Tuck-Bereich ist, kann besonders gut von seiner Rolle als Christian Troy gesprochen werden.
Aber auch Julian an sich und seine anderen Rollen, sollten nicht zu kurz kommen!
Damit erkläre ich das offizielle Julian McMahon-Unterforum als eröffnet und hänge gleich mal ein paar nette Pics von ihm für die erste Sabber-Periode an.

Bye, mfg Jule

[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
... thx to Schusy, Jim and Rob ...
... thx to Schusy, Jim and Rob ...