Prison Break - 2x13 - The Killing Box (Abrechnung)
-
-
Also das war ja wohl mal ne echte Hammer-Folge, bin noch ganz sprachlos!
Kellerman erschießt Mahone und steht jetzt auf Michaels und Lincs Seite?!!
Hätte eher damit gerechnet, dass Mahone vielleicht im Verlauf der Staffel die Seiten wechselt, aber das hat sich jetzt wohl erledigt
Bin mir nicht ganz sicher ob er jetzt tot ist oder nicht, aber ich denke schon. Ein bisschen schade ists ja um ihn irgendwie...
Und jetzt bis Ende Januar warten, das darf doch nicht wahr sein!
@JackBauerMunich:
Ich kann dir nur empfehlen dir auch die erste PB-Staffel anzuschauen, ist auch hammergeil! -
Original von Zodac
"President Reynold ruined your life? She ruined my life. You wanna take the bitch down? You just found your inside man. But it's gotta be RIGHT NOW. Let's go! Now!"
Ich bin platt. Ein Ultra-Hammer-Michael-Mäßig muss her...
Greets
Zodac
wow, das war wirklich mal nen netter Cliffhanger.
Kellerman wechselt die Seiten, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Ich glaube nen besseres Winterpause Finale hätte man sich nicht wünschen können. Das war wirklich mehr als sehr gut.
Und Bellick kann einem ja jetzt fast Leid zun, ausgerechnet mit dem Riesen in der Zelle... -
Wie das verstehe ich jetzt nicht. Ich hatte gedacht Prison Break läuft jetzt Non-Stop weiter? So stand es doch hier irgendwo im Forum
-
Jop, genau so war es gedacht. Aber es pausiert doch. Wieso weiss ich auch nicht.
Liebe Grüsse
-jack-bauer- -
Original von sailscape
Ich habe an folgenden Bildern gefallen gefunden... Kellerman unser freudiger Waffennutzer.
Bilder
Gruß,
sailscape
Ha, cool! Danke! Kellerman rockt einfach, echt cool wie er da mit der sniper sitzt *g*. Nach michael ist Kellerman mein lieblingscharakter. Aber das war er schon von begin an. einfach geil, wie nett er seni kann, und dann sowas von skrupellos, herrlich!
Original von JackBauerMunich
Geile Folge! Als alter 24-Freak hab ich mich mal vor einigen Wochen (3?^^) daran gewagt Prison Break anzugucken, ab 2x01 Manhunt. War von Anfang an restlos begeistert!
ich kann dir wierklich nur empfehlen, Staffel 1 zu schaun. Staffel 1 ist imo noch deutlich intensiver, und noch VIEL spannender. Staffel 2 ist schon Göttlich, aber Staffel 1 ist einfach nur Weltklasse. Da du nun weißt wie Staffel 2 beginnt bist du natürlich gespoilt wie Staffel 1 aufhört, aber trotzdem. So eine dichte Atmosphäre und solche spannung schafft keine andere Serie. Season 1 lohnt sich auf jeden fall!!! Du lernst ausserdem die Charaktere viel besser kennen, deren Backgroundstorys und so. Solltest du dir auf jeden fall angucken! -
MUHAHAHAHAHA ... eine kleine hoffnung für alle Mahone fans so wie mich
... mahone is auf der fox website nich als "Decased" angegeben ... also isser wohl nich tot ... :chain:Kellermann is ab sofort für mich der absolute feind ... er soll so richtig leiden wenn mahone ihn ne kugel verpasst
mfg Theran ... bzw ... der Folterteufel ... (ka wer das schrieb XD )[Blockierte Grafik: http://card.mygamercard.net/cylinder/Nahret.png]
Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011 -
Wer ist der Typ bei Kim?
Ich sage jetzt mal Oscar Shales. In so einer Serie ist alles möglich! -
@JackBauerMunich: Bist du verrückt? Du schaust Season 2 ohne Season 2 zu gucken? Das sollte man bei einer Serie mit fortlaufendem Handlungsstrang
nie machen, mir würde das jetzt alles verderben irgendwie ... Aber nichtsdestotrotz empfehle ich noch S1 nachzuholen, IMO noch
spannender als S2 schon ist. Schade das du die Serie nicht im ganzen Prison Break Feeling erleben durftest.
So, mal zur Terminplanung von FOX. Also erstmal machen sie keine ganze Pause, schließlich fangen sie ja schon im Januar und nicht im März
wieder an. Also erstmal gibt es wohl zwischendrin zwei CBS-Spiele oder so, kp was das ist. Dann ist noch am 15. Januar 24 ... und der Rest
keine ahnung. Auf jeden Fall machen sie nicht ganz Pause. -
Original von abgeschoben
Wer ist der Typ bei Kim?
Ich sage jetzt mal Oscar Shales. In so einer Serie ist alles möglich!
Ergibt absolut keinen Sinn... -
Also Shales sieht auf jeden Fall anders aus. Hat man ja auf den Bildern der Akte gesehen. Der Typ kam mir aber bekannt vor, kann ihn aber auch nicht einordnen.[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/170/24banner.jpg]
-
Original von Theran
MUHAHAHAHAHA ... eine kleine hoffnung für alle Mahone fans so wie mich... mahone is auf der fox website nich als "Decased" angegeben ... also isser wohl nich tot ... :chain:Kellermann is ab sofort für mich der absolute feind ... er soll so richtig leiden wenn mahone ihn ne kugel verpasst
mfg Theran ... bzw ... der Folterteufel ... (ka wer das schrieb XD )
Ich glaub auch nicht dass Mahone tot ist, dafür war das nicht eindeutig genug: der schuss ging nämlich nur in die Schulter.
Aber BITTE: kellerman ist doch 1000x cooler als mahone. Mahone ist voll der wahrsager, und Kellerman ist einfach nur hammer. Total skrupellos und soWobe mir mahone seit der letzten folge besser gefällt, seine hintergrundstory wird immer spannender, und wie er da unter druck gesetzt wird und so, sehr geil. Mahone vs Kellermann -> MUHA
-
Also ich hätte absolut nichts dagegen wenn Mahone überlebt hat
. Mir gefallen sowohl Kellerman als auch Mahone total gut. Mahone find ich fast noch ein bisschen interessanter, weil er mehr Emotionen zeigt. Neben dem absolut genialen Ende war Highlight der letzten Folge für mich jedenfalls Mahone’s „I just want my life back!“ am Anfang.
Also von mir aus kann Mahone gerne aufstehen und weiter auf die Jagd gehen. Nur wäre es ähnlich unrealistisch wie T-Bags Handgeschichte...außer Mahone hatte eine Schutzweste unter seinem Hemd.
-
Original von Pit Bull
Also von mir aus kann Mahone gerne aufstehen und weiter auf die Jagd gehen. Nur wäre es ähnlich unrealistisch wie T-Bags Handgeschichte...außer Mahone hatte eine Schutzweste unter seinem Hemd.
ne, da war blut zu sehen bei dem Einschuss. Aber das war eigentlich nur die Schulter.
Und das mit T-bag ist total abwegig: er besiegt lauter leute mit nur einer Hand o0. Auch Bewaffnete (der mit dem Bügeleisen) oder ausgebildete GefängnissWachen (Gary). Er müsste auch mal wegen dem extrem hohen Blutverlust (ich meine o0, andere bringen sich mit nem bissle rumschneiden am handgelenk selbst um, und bei ihm die ganze hand ab und er is fit wie nen turnschuh) total geschwächt sein. Oder die Wunde (wie hat er da eigentlich die falsche Hand dran gekriegt xD?) müsste sich mal entzünden. Aber er ist trotzdem unbesiegbar
Aber bei ner Serie wie PB sehe ich gerne über sowas hinweg.
Unsern Psycho haywire würd ich gern mal wiedersehen
cya -
Also ich fänd's schade, wenn Mahone ganz weg vom Fenster wär. Verletzt - im Spital und dann "bricht" er aus und jagt Kellerman, Miachael und Lincoln!
Und Haywire vermisse ich übrigens auch. Hoffe wird ein Atemberaubendes Comeback
Liebe Grüsse
-jack-bauer- -
Ich glaube Haywire wird man erst wieder zu sehen bekommen, wenn er sich in einem holländischen Tulpenfeld nackt neben seinem Hundefreund liegend, zukifft.
-
@ Rabbitweed : Das ist vielleicht gar nicht so abwegig
. Letzte Folge, Schlusseinstellung s2: Haywire als eventuell einzig Überlebender im Tulpenfeld in Holland
.
Wie hat dir die Folge eigentlich gefallen? -
Mea culpa, war bis jetzt wirklich viel zu faul um etwas zu schreiben. Freut mich aber, dass meine Meinung jemanden interessiert
Ich glaube es ist aber unschwer zu erraten (aufgrund meiner bisherigen durchwegs positiven Reviews), dass mir auch und vor allem diese Folge wieder wirklich gut gefallen hat. Vielleicht deshalb hier nur die wenigen Kritikpunkte:
Wie bereits gesagt verliert die Sache um T-Bags Hand jegliche Glaubwürdigkeit und bewegt sich gefährlich nahe an der Grenze der Lächerlichkeit. Man darf aber gespannt sein, was passiert, jetzt wo er sozusagen "am Ziel" ist und wohl noch eine letzte Sache erledigen muss ehe er sich mit den Millionen absetzt.
Auch Sucres Part verliert irgendwie den Drive. Fernando irrt buchstäblich im Nirgendwo rum - hoffentlich fällt den Autoren wieder etwas Spannenderes ein als die Sucha nach seiner Freundin.
Saras latenter Hang zum Suizid fing auch an zum nervigen Klische zu verkommen, glücklicherweise wurde das Rasiermesser anderweitig eingesetzt. Ich hoffe Miss Tancredi kombiniert ähnlich brilliant wie damals mit dem SMS-Code und bahnt sich mittels Schlüssels ihren Weg zum Tape.
Dann aber das Gute:
Kellerman, schon von Anfang an mein Favourite gewesen, setzt seiner Coolness noch eins drauf und gibt der Story einen fulminanten Twist. Man muss sich über seine Motive aber im Klaren sein: Keineswegs bereut er seine früheren Taten und will dem ganzen aus Gewissensgründen ein Ende setzen: Er war nach dem verpatzten Sara-"Job" schlicht ein "Dead Man Running" und wusste, dass er es der Bredouille nie und nimmer rauskommen kann also blieb nur mehr eines: Die Flucht nach vorn! Uns soll's recht sein - mit so einem "Partner" haben Linc und Michael eine Killer-Verstärkung erhalten und haben ihre Chancen im Kampf gegen die Verschwörung wesentlich erhöht.
Was Mahone angeht, gehe ich prinzipiell schon von seinem Ableben aus, da in den letzten Folgen so ziemlich alles darauf hingedeut hat und seine Story wohl zu Ende erzählt ist. Selbst wenn er überlebt, hätt er in den Augen Kims+dessen Vorgesetzten versagt und würde zum Abschuss freigegeben...Schade eigentlich, da mitunter der komplexeste Charakter der Serie.
Übrigens war es cool wieder eine echte Fox-River Innenaufnahme zu sehen. Da konnte man fast schon nostalgisch werden! Avocado is back, larger than ever
Unterm Strich natürlich Sehr Gut, wobei mir die Folge in der Mahone Tweener eledigt, fast besser gefallen hat. -
@ Rabbitweed: Dafür gleich umso ausführlicher
. Ich kann mich deinem Review eigentlich voll und ganz anschließen.
Sucres gelungener Fallschirmabsprung hat mich bis jetzt nicht gestört. Es war irgendwie eine positive Überraschung in den eher tristen Rahmenbedingungen. Aber wie es nun mit ihm weitergehen soll ist eine berechtigte Frage. Hoffentlich begegnet er nicht Kim-mäßig einem Berglöwen oder einer Klapperschlange...
Interessant hab ich übrigens auch gefunden, dass die Frage noch einmal aufgegriffen wurde ob Michael die ganze Aktion bereut. Michaels Antwort, dass Linc dasselbe für ihn gemacht hätte, finde ich nicht ganz selbstverständlich. Ich würde mir schon die ganze Tätowiererei gut überlegen... -
Boah, der hammer
Besser geht's eigentlich nicht.
Nun aber doch eine Winterpause? Schock!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
20 Benutzer haben hier geschrieben
- Swiss (4)
- Pit Bull (4)
- michi1234 (4)
- Rabbitweed (3)