President in Season 6 (Spoiler)

• President in Season 6 (Spoiler)

Im Season 6 Trailer sieht man, dass Wayne Palmer der neue President ist.

Aber ist es denn nicht so, dass man vorher mindestens 5 Jahre lang Senator gewesen sein muss, um überhaupt kandidieren zu dürfen? Dies war er aber nicht in Season 5, da Jack ihn immer als Mr. Palmer angesprochen hat und nicht als Senator Palmer, wie er es bei David tat in Season 1; und da nur 20 Monate zwischen Staffel 5 und 6 liegen, kann er nicht lange genug Senator gewesen sein, oder ist das mit den 5 Jahren Senator sein nur eine falsche Information?

Ich finde es wäre logischer gewesen wenn SOD James Heller oder Vice-President Hal Gardner President geworden wären.

Ausserdem finde ich, dass Wayne zu jung ist um President zu werden.

Was ist eure Meinung dazu?
      "The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist!" - Roger "Verbal" Kint a.k.a. Keyser Söze (The Usual Suspects) :sagrin:
    • Jop, würde auch sagen -> Spoilerbereich.
      Zum Thema:
      Ich mag Wayne, und als Davids Bruder hat man sicher schon einmal ein gutes Omen. Ich bin sicher, er macht seine Sache gut. Und vielleicht hat er in Season 6 nicht mehr so eine grosse Rolle, wie Logan in Season 5 oder David in Season 1.
      Aber wenn das mit den fünf Jahren als Senator (und ich glaube dir :tongue2:) wirklich stimmt, dann kommt es mir schon ein wenig komisch vor... Die Quelle, die besagt dass er jetzt Präsi ist, kennt ihr die? Kommt das von FOX persönlich, oder war es eine falsch Fährte? Naja... im Januar wissen wir's.

Liebe Grüsse

jack-bauer-
    • Ich habe es verschoben.

@Sacko: Bitte im Season 6 Bereich keine Spoiler-Topics. Dafür haben wir doch extra den Spoiler Bereich. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Wayne Palmer wird POTUS in S6 sein, das ist schon längst ofiziell bestätigt worden. Das mit den 5 Jahren Senator weiß ich nicht, aber wieso sollten die US-Bürger einen Republikaner wieder zum Präsidenten wählen, nachdem was mit Logan war (falls es an die Öffentlichkeit kam)?
      Ist schon alles richtig so...wir wissen ja nicht was Wayne zwischen S3 und S5 gemacht hat, wie Jack ihn in S5 angesprochen hat...na ja daran kann man nichts wirklich festmachen.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Diese 5-Jahres-Geschichte gibts nicht. Mir fallen auf anhieb Bill Clinton und George W. Bush ein, die nie Senatoren waren und trotzdem Präsident wurden.

Im Rahmen der Berichte über Schwarzenegger habe ich gehört, dass man in den USA geboren sein muss (und somit natürlich Staatsbürger der USA) sein muss, um Präsident werden zu dürfen.
    • Yep - Wenn man 5 Jahre lang Senator sein muss um President zu werden, dann war das Wayne wohl! Wusste ich bis jetzt auch nicht, dass man das sein muss!

Zur Präsidentenfrage allgemein: Ich finde Wayne Palmer wird bestimmt der bessere Präsident sein als es Heller je gewesen wäre! Naja ich finde Heller einfach nach wie vor äusserst unsymphatisch!

Allerdings denke ich, dass Wayne nicht der gleiche Präsident wie David sein wird - er hatte ja auch früher oft eine andere Meinung als sein Bruder!

DAVID PALMER wird wohl für immer der BESTE Präsident der 24-Geschichte bleiben!

Bin aber wirklich seeeeeeeehr gespannt wie sich Wayne so schlägt!

Zum Abschluss noch eine Frage an euch: Weiss man eigentlich, ob Mike Novick wieder dabei sein wird?

Pierce wird ja bestimmt wieder von Partie sein! *freu
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke da duke ()

• Wie schon erwähnt kann jeder, der in den USA geboren wurde Präsident werden.

Wayne ist als POTUS aber total unglaubwürdig. Mir fällt kein US-Präsident ein, der nicht vorher ein politische Amt ausübte. Reagan war zwar Schauspieler aber zuerst Governor von Kalifornien.

Vermutlich waren Ray Wise oder William Devane zu teuer.
    • Original von abgeschoben
      Wie schon erwähnt kann jeder, der in den USA geboren wurde Präsident werden.

Wayne ist als POTUS aber total unglaubwürdig. Mir fällt kein US-Präsident ein, der nicht vorher ein politische Amt ausübte. Reagan war zwar Schauspieler aber zuerst Governor von Kalifornien.

Vermutlich waren Ray Wise oder William Devane zu teuer.

Ich glaube es ging ihnen eher darum einen Präsidenten zu haben, der nicht fest im Sattel sitzt und den die Konkurrenz versucht auszubooten.

Das geht weder mit Ray Wise noch mit William Devane.

Ausserdem sind beides Republikaner und nach der fünften Season ist es glaubwürdiger, wenn die Demokraten wieder an der Reihe sind. ;)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Original von abgeschoben
      Wie schon erwähnt kann jeder, der in den USA geboren wurde Präsident werden.
      .

Fast, er muss auch über 35 Jahre alt sein und auch schon länger seinen Wohnsitz in den USA haben.
      Trotzdem ist es verwunderlich wie Wayne (schon) Präsident sein kann. Denn es gibt doch auch keine direkten Neuwahlen in den USA auch wenn der Präsident zurücktritt oder stirbt
      (siehe Nixon, JFK). Er könnte natürlich ganz frisch gewählt sein an Day 6..
    • Na ja, es vergehen ja wieder ca. 2 Jahre zwischen Season 5 und Season 6. Wenn man die Zeiten ab Season 1 aufrechnet, dann waren ganz normal Wahlen dazwischen.

Yvonne