Das beste Ende schon verspielt?

• Hm...ja das Ende von S4 wäre ein wunderschönes Serienende gewesen. Was bleibt jetzt noch zur Auswahl? ...Es wäre echt schade 24 mit einem "gewöhnlichen" Ende abzuschließen. Allerdings haben die Macher mit so mancher Wendung überrascht und so bin ganz zu versichtlich dass sie sich ein passendes Ende einfallen lassen. :zwinker:
    • Original von Beast
      Er soll gefälligst Audrey oder Chloe heiraten [...]

Bitte?!? Alle, nur nicht Chloe. Dann sucht Jack nicht nach Terroristen, die seine Frau entführt haben, sondern händeringend nach welchen, die sie entführen sollen. :grin_still:

Original von DJ Berni
      Ich denke das Emotionsgeladenste Ende wäre wenn Jack Selbstmord begeht, weil er einfach keinen anderen Ausweg mehr kennt!

Also das fände ich absolut unpassend. Jack ein Selbstmörder? Niemals!

Sollte Jack sterben, dann mitten in der Staffel, wenn keiner damit rechnet. Nicht fünf Minuten vor Schluss durch den ultimativen Akt der Selbstopferung. Das wäre den Autoren auch vermutlich zu billig. Die Maxime "Jeder kann jederzeit sterben" muss auch für Jack gelten. Und zwar in der letzten Staffel.

24 ohne Jack ist kaum vorstellbar. Es kann ja eine neue Serie mit ähnlichem Konzept geben, aber dann bitte mit komplett neuem Hintergrund. Curtis oder gar Chase sind wohl kaum ein adäquater Ersatz für Jack.

Sollte Jack die Serie überleben, soll er (zwangs-) vereinsamt und entwurzelt in eine ungewisse Zukunft gehen. Eben wie nach Staffel 4. Leider ist diese Idee nun verbraucht.
      "Pain or damage don't end the world. Or despair or :zensiert: beatings. The world ends when you're dead. Until then, you got more punishment in store. Stand it like a man... and give some back." - Al Swearengen
    • Naja das er Audrey oder sonst wenn heiratet halte ich nicht für sehr klug. Ich glaub nicht das die Autoren es so schreiben das Audrey ihren Jack 2 mal verliert ^^.

Das Jack mitten in der Staffel sterben sollte finde ich für sinnvoller anstatt ganz am Ende. Am besten wäre es wenn er sterben müsste so das er die Welt vor einen Krieg oder so retten würde. Selbstmord oder ähnliches wäre bleeed :)