Natürlich gehören 24 und Jack Bauer zusammen wie z.b. Mulder & Scully, R2D2 & C3PO oder Stefan Raab und Elton aber die Serie verliert ein wenig an glaubwürdigkeit in meinen Augen. Es kann einfach nicht sein das eine Stadt und/oder ein Präsident immer wieder auf nur einen Mann zurück greifen. Wenn man mal schaut was ihm bereits alles passiert ist, seine Frau wurde erschossen, er wurde gefoltert, Tochter wendet sich von ihm ab oder war Drogensüchtig. Auch die Erlebnisse zwischen Staffel 5 und Staffel 6 werden nicht Spurlos an ihm vorbei gehen. Irgendwann kommt doch mal ein Punkt wo auch ein Superheld wie Jack zusammenbricht, zumindest erwarte ich es.
Die Macher von 24 versuchen ja angeblich immer so nah an der Realität zubleiben wie möglich und deswegen sollte zumindest einen zweiten " Helden " in der Serie fest integriert werden, eben so einen Chase Edmunds. Dieser Typ sollte vielleicht das Gegenteil von Jackyboy sein, also nicht so auf die harte Tour versuchen die Welt zuretten.
Ich würde auch jedem neuen mit argusaugen betrachten. Ich merkte es beim Wechsel von Mason zu Chapelle oder Chapelle zu ( jetzt habe ich den Namen dieser Frau vergessen ), ich habe immer verglichen und das würde auch jeder machen wenn man Jack Bauer austauscht, nur das es diesem Schauspieler viel schlimmer erwischt *g*
Die Macher von 24 versuchen ja angeblich immer so nah an der Realität zubleiben wie möglich und deswegen sollte zumindest einen zweiten " Helden " in der Serie fest integriert werden, eben so einen Chase Edmunds. Dieser Typ sollte vielleicht das Gegenteil von Jackyboy sein, also nicht so auf die harte Tour versuchen die Welt zuretten.
Ich würde auch jedem neuen mit argusaugen betrachten. Ich merkte es beim Wechsel von Mason zu Chapelle oder Chapelle zu ( jetzt habe ich den Namen dieser Frau vergessen ), ich habe immer verglichen und das würde auch jeder machen wenn man Jack Bauer austauscht, nur das es diesem Schauspieler viel schlimmer erwischt *g*