Welche Rolle "für" Kiefer

    • Welche Rolle "für" Kiefer

      thynner's Frage hat mich auf was anderes gebracht. :hämmern:

      In welcher Rolle würdet ihr Kiefer Sutherland gerne sehen. :)
      Die Antwort "als tragischer Held" oder "eiskalter Killer" ist mir zu wenig. :tongue:

      Ich hätte gerne genauere Vorschläge.

      In der Rolle von ... in einer (Neu)Verfilmung von.... :angel:

      So nachdem ich mir die Frage jetzt so aus dem Ärmel geschüttelt habe, werde ich über eine Antwort nachdenken. :lach:

      Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Hey!

      Das Thema ist spitze! :)

      Also ich hab jetzt ein bisschen herumüberlegt und hab mir gedacht, ob Kiefer vielleicht mal so nen geistig behinderten spieln könnte!
      Das wär sicher total anspruchsvoll und rührend! :biglove:

      Mmhh..., und sonst bin ich die eiskalte Killerrolle eigentlich schon leid.

      Die beste Rolle wär ja mal Präsident der vereinigten Staaten! :D
    • ach wobei killer. ich mein ist schon ausgelutscht, aber er bringt es halt immer gut rüber.

      aber was ich gern mal sehen würde wäre mal wie einen drogenabhängigen spielt von a - z. *Editiert von Mod* so ähnlich halt wie nicolas cage den alkoholabhängigen typ in leaving las vegas gemimt hat. absolut genial
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Original von TheRW
      Also ich hab jetzt ein bisschen herumüberlegt und hab mir gedacht, ob Kiefer vielleicht mal so nen geistig behinderten spieln könnte!
      Das wär sicher total anspruchsvoll und rührend! :biglove:


      Na da fallen mit auf anhieb zwei Filme ein.

      Charly aus dem Jahr 1968 - Kiefer in der Rolle des Charly. 68 gespielt von Cliff Robertson wäre schon was.

      Kurz zum Inhalt: Charly ist zurückgeblieben. Nachdem er an einem Experiment teilnimmt wird er immer klüger und überflügelt bald alle. Auf seinem Weg zum Genie verliebt er sich in eine der Ärztinnen. Aber am Ende ist er der erste der bemerkt das die Wirkung der Medikamente nur vorübergehend ist. Er muss erkennen das er in kürzester Zeit wieder zu einem großen Kind wird. Als ich den Film das erste Mal gesehen hab, hat mir die letzte Szene das Herz gebrochen. Charly sitzt auf einer Schaukel und die Ärztin sieht ihm zu und ihr ist klar sie ihn verloren hat und geht weg. ;(

      Und der zweite wäre Promise aka Trage deines Bruders Bürde aus dem Jahr 1986 mit James Garner und James Woods. - Hier könnt ich mir Kiefer in beiden Rollen vorstellen, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann lieber die Garner-Rolle.

      Zum Inhalt: Bob (Garner) verspricht seiner Mutter auf dem Sterbebett sich um seinen schizophrenen Burder DJ (Woods) zu kümmern. Dieses Versprechen bringt sein ganzes Leben durcheinander und überfordert ihn am Anfang total. Iat schon ewig her das ich den Film gesehen hab, aber ich erinnere mich noch genau wie fertig und verzweifelt Bob oft war und der arme DJ hat überhaut nicht verstanden was los ist.
      :heul:

      Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Also ich weiß nicht - bei aller Liebe zu Kiefer Sutherland, aber für ein Gangmitglied ist er schon ein bisschen zu alt. 8)

      Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • naja das kann man sehen wie man will aber ich finde das würde gut zu ihm passen so mit motorrad und lederjacke weißes t-shirt an und die zigarrettenpackung im ärmel eingerollt und die jeans unten am bein umgeschlagen sieht doch einfach geil aus ;)
    • Wie wär's mit der Rolle des Lehrer's Elliot Mitchell in Dark Classroom ?
      Zur Story: Der Biologielehrer Elliot Mitchell hat es nicht leicht, seine Schüler mobben ihn gnadenlos, er ist schon ein richtiges Wrack. Jede Menge Stoff dafür bringt die Vergangenheit von Mitchell: Er hat vor 3 Jahren die Lehrerin Maureen Nolan und ihren damals 4jährigen Sohn Billy überfahren, natürlich völlig unabsichtlich!
      Allerdings gibt es eine Klasse die wahnsinnig nett zu ihm ist! Was an der Schülerin Cathy Wells liegt, die ihn sehr mag und sich stets für ihn einsetzt. Eines Tages taucht der zweite Sohn von Maureen Nolan auf, und der will sich an Mitchell und der ganzen Klasse für den Tod seiner Mutter und seines Bruders rächen....
      I've killed two people since midnight, I haven't slept for over 24 hours, so maybe, maybe you should be a little more afraid of me then you're right now.

      !!!!!!!!TERI LEBT!!!!!!!!
    • Ich ließ meine Gedanken mal gerade so schweifen und hatte plötzlich ein Bild vor mir mit unserem Protagonisten als neuer James Bond! Nun ja klar, natürlich wurde traditionell James Bond immer von einem Briten gespielt, aber zumindest hat er ja schottische Wurzeln. Gut, einen blonden Bond gab es auch noch nicht, aber wir leben ja immerhin jetzt im 21. Jahrhundert, da könnte doch auch ein Agent mit neuem Look etwas frische bringen. Er ist ja auch noch nicht so alt, und könnte die Rolle also mal für ein paar Folgen übernehmen.

      Was noch dafür spricht: Ich finde, er hat einfach diese umwerfende Ausstrahlung auf Frauen. Er ist so charismatisch und charmant, wer würde da nicht vor ihm niederknien?
      (Wer wäre da nicht gerne mal das Bond-Girl? Also ich opfere mich freiweillig!)
      Das Handling mit Waffen hat er ja auch drauf. Es dürfte ihm auch sicherlich nicht schwer fallen, mal den einen oder anderen :P Martini zu schlürfen.
      Daß er elegant böse Buben dingfest machen kann, hat er ja schon unzählige Male bewiesen.
      Außerdem sieht er in Anzügen einfach unwiderstehlich aus, ich meine damit, er kann sowas einfach tragen und wirkt total elegant und lässig dabei.
      Ich denke da jetzt auch etwas nicht ganz uneigennützig: Normalerweise spielt die Handlung ja in England. Was wäre es für eine Bereicherung für Europa, wenn unser Schöner mal für ein paar Monate hier wäre! :love:

      Ist zwar alles nur ein Wunschtraum, aber hey, that made my day-ay!
    • Ich würd ihn mal gern in einer von diesen unzähligen Realiyshows sehen.
      Wie er im richtigem Leben is, was er tut wenn er traurig is oder ob er echt so gut Kochen kann?

      Das wär ma was tolles, und hey warum packt man nich dann gleich die ganze Twenty Four Crew rein?

      Jez stellt sich nua die Frage wollen wia alle im Reallife sehen oda auch ma in den Rollen denkt an Tony & Michelle ;) oder Jack & Kate.

      Man könnte Challanges machen: Wer spielt seine Rolle am besten?

      Ich werd ma den Vorschlag an FOX schicken, ja das is ne Idee!
    • Original von thynner
      ich finde das würde gut zu ihm passen so mit motorrad und lederjacke weißes t-shirt an und die zigarrettenpackung im ärmel eingerollt und die jeans unten am bein umgeschlagen sieht doch einfach geil aus ;)


      jo! 8) voll meine meinung !ich weß nich ob ihr den film "easy rider" gesehen habt,aber in flashback werden schon einige anspielungen auf diesen film gemacht und in der rolle des peter fonda würde mir kiefer richtig gut gefallesn! :haemmern: :biglove:
      Nina zu Jack:"Convince Me!"
    • *hust* völligverstaubt*hust*

      So nach dem ich nun schon so ziemlich alle Filme mit Kiefer gesehen habe, die man so sehen kann, habe ich mir überlegt was er noch spielen könnte.

      Er hat ja schon so ziemlich alles gespielt ,

      Mörder, Vergewaltiger, Held, Maler, Aidskranken, Polizist, Cowboy, Auftragskiller, Arzt , Rassist, Irren, Soldaten, Agent und so vieles mehr.

      Aber er hat noch nie einen Familienvater (ok bis auf Paradise Found und als Agent Jack Bauer) gespielt oder einen Anwalt. Das könnte man doch mit einander verbinden würde es mir so vorstellen.

      Er der sehr gute Anwalt der jeden Fall gewinnt, aber ein schlechte Familienvater der nur für seinen Job lebt. Dann ein schwere Schicksalsschlag, die Frau wird schwer krank und stirbt. Er muss sich nun das erstmal um seine Kinder richtig kümmern, und stellt fest das es der schwerste Fall seines Lebens wird. Man könnte es als Komödie machen (obwohl Tod der Mom ist ja nicht zum lachen ist) oder als Drama.

      jack 37
    • @ jack

      Nicht schlecht deine Idee mit Kiefer als Anwalt. Wie wäre es denn, wenn seine Frau sterben würde, weil über irgendeine Supermarktkette "vergiftetes" Essen in Umlauf gebracht wurde. Da diese Geschichte immer weitreichendere Kreise zieht, wird er als Staatsanwalt einer Sonderkommission zugeteilt und deckt einen riesen Skandal auf. Kind oder Kinder ins Spiel zu bringen, hm, da müsste man schon ein wenig vorsichtig agieren, vielleicht ziemlich kleine Kinder nehmen, da das sonst zu sehr an die Beziehung Kim/Jack erinnern würde.

      Vielleicht sollten wir einfach mal anfangen ein Drehbuch zu schreiben und es anschließend Kiefer schicken ;). Das wär doch mal was, oder :haemmern:.

      Gruß
      Blacklady
    • Ihr könnt mich jetzt ja für völlig durchgeknallt halten aber wie wäre es wenn er einen Professor bei Harry Potter spielen würde könnt ich mir gut vorstellen mit Umhang und Zauberstab! :D

      Genial wäre ja auch mal eine Rolle in nem Nightmare on Elm Street Teil wo er Freddy am Schluss nieder macht. Überhaupt ein richtiger Horrorfilm mit Kiefer wär mal wieder genial!

      Tja bevor ich jetzt noch blödere Vorschläge mache höre ich lieber auf.

      Gruß
      Tanja23
    • die Idee, Kiefer Sutherland als James Bond finde ich persönlich genial. Das mit den blonden haaren ist ja nun auch kein Problem mehr da der neue Bond ( Daniel Craig ) ja ebenfalls blonde Haare hat. Wo wir grade bei Daniel Craig sind...gibts noch andere wie mich die Daniel Craig für die Rolle des James Bond völlig ungeignet finden?

      bye Neo
    • Original von Neo
      . Wo wir grade bei Daniel Craig sind...gibts noch andere wie mich die Daniel Craig für die Rolle des James Bond völlig ungeignet finden?

      bye Neo



      Nee da bist du nicht die einzige Person :haemmern: aber mal als James Bond fänd ich auch nicht schlecht oder wie Jack37 schon sagte als Anwalt wär bestimmt hammer :D
    • Mal ne frage Kiefer ist doch in England geboren oder? Also könnte er ohne weiteres den James Bond spielen auch wenn er jetzt in Canada lebt und die Staatsbürgerschaft von dort hat so stell ich mir das jedenfalls vor. Wobei ich vermute mal das sie Pierce Brosnan auch nicht mehr wollten weil er die US- amerikanische Staatsbürgerschaft bekommen hat kurz bevor er das fünfte mal spielen sollte obwohls ja immer heist das er nicht mehr wollte was ich nicht glaube, also könnte es wiederum bei Kiefer schief laufen mit der Rolle aber ich denke mal nicht das er so was spielen möchte sonst hätt er ja schon lange was gesagt. Und ok ich werde jetzt Off- Topic also Entschuldigung aber ich muss das noch kurz loswerden dieser neue Bond wie er auch immer heist ist doch wirklich keine Schönheit!

      Als Bewährungshelfer könnt ich ihn mir auch vorstellen obwohl er manchmal selber kurz davor ist das er einen brauchen könnte ;),oder als jemand der sich für Strassenkids einsetzt fänd ich auch mal cool.

      Gruß
      Tanja23

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

    • Ich möchte ihn auch gerne bzw. wiedereinmal als Drogenabhängigen sehen er sieht dann so verdammt sexy aus. :grin_still:ich finde ihn auch als Alkoholiker sexy. Am besten würde ich es finden wenn er in einer "gang" als drogenabhängiger bzw. Alkoholiker spielen würde. :daumen: