Fanmovies by [Ocelot] (24 Season 6/Lost S3 Spoiler!)

• Fanmovies by [Ocelot] (24 S6/Lost S3 Spoiler!)

Hab mich mal an ein LOST Video gewagt:

Achtung ! SPOILER zur 3.Staffel!
      Das Video beinhaltet ausschließlich Szenen aus den ersten 6 Folgen der 3.Staffel.

Youtubelink: (Leider ziemlich schlechte Quali, da das Video ziemlich lang ist)

Youtubelink

Hier ein Link zum Downladen in besserer Quali(ca.88mb):

Rapidsharelink

Kritik und Lob erwünscht ! :zwinker:

EDIT:

Nächstes Lost Video ist fertig:

Lost Episode 7 Fan Movie

Ich finde es schade das hier sich keiner anscheinend dafür interessiert und ich kein Feedback bekomme :(

EDIT 2:

Wieder ist ein Video fertig:

Desmond & Penny

Edit 3:

Lost Season 3 Episode 1-13

Link

Edit 4:

Erstes 24 Video ist fertig, mal sehen wie es euch gefällt ( beinhaltet nur Szenen aus der 6. Staffel)

Link siehe Signatur, oder --> 24 feat. Linkin Park

Megaupload-Link

Hoffe, dass endlich mal einer in meinen Thread schreibt.... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von [Ocelot] ()

• Hi, ich finde das 24 Video ziemlich gelungen :) Gefällt mir. Ich habe noch nie ein Video dieser Art gesehen (also auch Clips von den Künstlern anstatt nur die Musik reingenommen gesehen), es gefällt mir aber ganz gut.

Falls ich dir noch einen Tipp geben darf: Lad' die Videos doch entweder auf Veoh oder auf Stage6 hoch, da bleibt die Qualität die selbe und ausserdem musst du nur einmal hochladen, da die beiden Seiten den Download aller Videos anbieten (zeitsparend)

Auf jeden Fall weiter so! :daumen:

-jack-bauer-
    • Ja, ein wirklich tolles Video, daß alle Gefühle aus S6 nochmal so richtig bei mir zutage bringt. Auch für mich war der Wechsel zwischen den 24 Szenen und der Performance der Künstler ganz neu und gewöhnungsbedürftig, da ich sonst ja die Arbeit von z.B. Cuba liebe. Aber wenn man sich erstmal drauf eingelassen hat, dann ist es einfach nur noch super! Vielen Dank nochmal! Und mach weiter so!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Also das 24 feat LP Video ist echt der :haemmern:
      Bin ja selber ein riesen LP Fan, aber jetzt mal zum Video.
      Hab zuerst auch einmal "Probleme" dem Zusammenschnitt gemacht, aber letztendlich wars ein gelungenes Video. Nur ich hätte bei ein paar "Schlagszenen" auch mal 24 zum Zug kommen lassen. Außer bei der einen wo du 24 genommen hast hätte ich eher die Echte genommen. Aber sonst super :daumen:
      Und dass am Schluss die Atombombe kommt, war ja schon so klar :D

Gruß
      Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Hi,
      also das ist ja mal perfekt, ein 24-Video (Lieblingsserie) mit Linkin Park (Lieblingsband) von einem Ocelot (MGS an die Macht) ;)
      Also der Schnitt ist schonmal sehr gut und am Anfang ziemlich Cuba-like .. gefällt mir sehr gut. Also Linkin Park in allen Ehren (ich weiß, das Video heißt 24 feat. Linkin Park), aber die Szenen aus dem Musikvideo hätten echt nicht sein müssen .. das Lied hatte schon seine Wirkung.
      Die Szenen wirken für mich nicht in einer bestimmten Reihenfolge, eher durcheinander, aber das ist nicht schlimm, weil das Video anscheinend eher auf Action als auf Dialog setzt, anders hätte es auch garnicht zum Lied gepasst.

Hoffe du machst weiter und auch weiter 24-Videos, weil ich mir die anderen leider nicht anschauen kann (Lost-Spoiler)
    • Original von SolidSnake
      Hi,
      also das ist ja mal perfekt, [...]
      Also der Schnitt ist schonmal sehr gut und am Anfang ziemlich Cuba-like .. gefällt mir sehr gut. Also Linkin Park in allen Ehren (ich weiß, das Video heißt 24 feat. Linkin Park), aber die Szenen aus dem Musikvideo hätten echt nicht sein müssen .. das Lied hatte schon seine Wirkung.
      Die Szenen wirken für mich nicht in einer bestimmten Reihenfolge, eher durcheinander, aber das ist nicht schlimm, weil das Video anscheinend eher auf Action als auf Dialog setzt, anders hätte es auch garnicht zum Lied gepasst.
      Dito! Zumal m.E. die Videoszenen zum Teil asynch sind bzw. stark so wirken... Sonst gut.

Gruß,
      sailscape

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Das Video war ja auch mehr ein Experiment. Ich wollte dem Originalvideo möglichst ähnlich sein, deswegen hab ich auch die Bandszenen eingebaut.
      Hier zum Vergleich das Originalmusikvideo --> Link

@ sailscape:
      Stimmt beim Youtube Video sind einige Szenen leider asynchron. In dem hochgeladenen Video allerdings nicht. (Link im ersten Post)
      Ich hoffe das du das gemeint hast.
    • Original von [Ocelot]
      @ sailscape:
      Stimmt beim Youtube Video sind einige Szenen leider asynchron. In dem hochgeladenen Video allerdings nicht. (Link im ersten Post)
      Ich hoffe das du das gemeint hast.
      Jep, hab auf Youtube geschaut...

Gruß,
      sailscape
    • So icvh wollt meinen Thread mal wieder etwas pushen. Vllt kann ja mal noch jemand etwas zu den Lost Video schreiben, die ich vor langer Zeit gemacht habe. Bin nämlich mal wieder dabei, ein Lost Video zu machen, bezüglich Season 4 :)