News und Infos übersetzen

• News und Infos übersetzen

Hi,

ich habe da eine kurze bitte. Ich finde es richtig geil das sich User und Admins soviel Mühe geben um schnell Info´s zur Serie hier im Forum zusammeln ABER oftmals sind die Infos kopien von anderen Quellen und dadurch meist auf Englisch. Es wäre prima wenn man die wichtigen Info´s kurz ins Deutsche übersetzt. Ich habe viele Leute dieses Forum empfohlen und nicht jeder kann Englisch und diese User haben es dann schwer.

Würdet ihr euch vielleicht diese Mühe machen?
    • Das Problem ist halt, dass die Texte teilweise sehr, sehr lang sind und den meisten dann die Zeit fehlt alles zu übersetzen. Geht mir zumindest so.

Ausserdem ist es leider viel leichter einen Text einfach nur zu lesen, als zu übersetzen.

Ich werde aber versuchen in Zukunft dran zu denken, die anderen sicher auch, die hier News posten. :) Falls es mal jemand nicht macht, fragt im jeweiligen Topic ruhig um eine Übersetzung, vielleicht hat ja dann im jeweiligen Fall jemand anderes Lust es kurz zu machen. :) So könnte man sich gegenseitig ein bischen helfen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!