Season 1-3 Forum zusammenfassen

• Season 1-3 Forum zusammenfassen

Hi

ich merke das in den S1-3 Foren im allgemein nicht mehr so viel gepostet wird. Davon abgesehen finde ich, das diese 3 Staffeln doch alle irgendwie eine große Story bilden, so das man diese vielleicht als ein Forum zusammenbinden könnte. Was meint ihr? :)
    • Du hast schon recht, dass in diesen Foren nicht mehr so viel gepostet wird, aber wenn man jetzt alles in ein Forum stecken würde, würde vieles einfach sehr unübersichtlich werden. Denn vielleicht will man sich eine Staffel nach langer Zeit nochmal anschauen und dabei stellt sich einem eine Frage. So wie jetzt ist alles sehr übersichtlich, denn man weiß wo man suchen muss.

Also ich persönlich würde nichts daran ändern. :):

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Ich denke, er will, dass die drei Foren aus der 2ten Ebene in ein neues Forum verschoben werden, so das sie dann in die dritte Ebene kommen, wodurch sie von der Startseite aus nicht mehr direkt sichtbar wären.
      Das würde die Länge des Forums verkürzen und dadurch die Übersicht erhöhen.
    • Habe nochmal nachgeguckt und ihr habt bei der Sache mit der Übersicht schon recht. Manche Threads haben unabhängig vom Season Forum keine richtige Bezeichnung dafür, zu welcher Staffel es denn gehört, von daher wüsste man am Ende wirklich nicht mehr, was zu was gehörte. Die Methode die Schlaubi vorschlug, habe ich auch nicht gemeint, ich meinte es schon so, alle zusamenzufassen. Aber da die Meinungen bis jetzt einstimmig dagegen sind, kann man es auch einfach so lassen, dann ist das Thema erledigt. :)
    • Ich denke auch das es eher unübersichtlicher würde, wenn wir die alten Seasons verstecken und neue User würden die Themen dann vermehrt im Allgemeinen Bereich nochmal neu eröffnen.

Das einzige was das ganze vielleicht übersichtlicher machen könnte wäre, die Seasons andersrum zu sortieren. Also das Season 6 oben ist und Season 1 unten.

Alles andere lassen wir lieber wie es ist. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!