Season 6 bei i-Tunes??

• Season 6 bei i-Tunes??

Ich habe mal eine frage und zwar,wisst ihr ob die 6 Staffel von 24 wieder bei i-Tunes zum verkauf angeboten wird??
      Ich hoffe ihr könt mir weiter helfen und das dies noch nicht gefragt wurde.

Sonst noch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr,
      24Flame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24Flame ()

• Also ich vermute stark, dass es wieder geht (wie Stephan gesagt hat, wenn man US-Bürger ist bzw irgendwie einen US-Account ist).
      Sie haben zwar letzte Staffel mittendrin angefangen, aber so PB auch angeboten und so, warum sollten sie aufhören?
    • Echt??
      Och ne und ich hab gedacht das das gehe würde jetzt fühl ich mich hintergangen ;( :skeptisch:
      Gibt es andere seiten auf denen man die folgen der 6 staffel legal kaufen kann auser i-tunes??

• Original von 24Flame
      Echt??
      Och ne und ich hab gedacht das das gehe würde jetzt fühl ich mich hintergangen ;( :skeptisch:
      Gibt es andere seiten auf denen man die folgen der 6 staffel legal kaufen kann auser i-tunes??

Das würde mich auch sehr interessieren. Habe vor wenigen Stunden die letzte Folge der 5. Staffel auf DVD gesehen. Hatte mir bei Amazon die UK DVD gespielt.

Mich würde jetzt sehr interessieren welche legalen Mölglichkeiten ich habe nun ab dem 14. Januar die 6. Season zu sehen.

Gibt es denn z.B. die Möglichkeit die Folgen mit einem Onlinevideorecorder aufzunehmen wie z.b. bei uns mit save.tv?

Die ersten 4 Episoden könnte man auch auf DVD sehen, blöderweise hat die DVD aber aber einen anderen Regio Code...

Also welche Möglichkeiten habe ich? Hab kein Fernsehr und auch keine Kreditkarte, nur Laptop mit DVD-Laufwerk wo ich bisher alle 24 Seasons geschaut habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick420 ()

• Über ITUNES kannst Du es Dir ganz einfach runterladen. Du brauchst dafür nur eine US-ITUNES Card. Und wenn Du Freunde in US hast, dann laß Dir eine besorgen, richte mit dem 16-Stelligen Code einen neuen Account hier in Deutschland ein und schon hat Du Zugriff auf den US-ITUNES Store. Es gibt die Karten auch über Ebay in den Varianten: 15 $, 20 $ und 50 $. Die Einlösung ist ganz einfach....
      Dunkel ist die Welt, ihre Helden sind Nachtschattengewächse, deren Gefühle so verborgen sind und verzweifelt, wie Vampire.
    • Original von 24Flame
      Echt??

Du kannst dir ein Abo für Sky holen.
      Das ist aber nicht billig. GermanSky

Ich denke man sollte FOX für die bodenlose Arroganz "Deutschland soll ein Jahr warten" entsprechend "bestrafen".
      Wir können es ja nicht mal kaufen, und das im Jahre 2007!

Zumindest in der Schweiz ist das legal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abgeschoben ()

• Ich denke man sollte FOX für die bodenlose Arroganz "Deutschland soll ein Jahr warten" entsprechend "bestrafen".

Bist du sicher das FOX es uns vorenthält und nicht RTL2? In anderen Ländern werden die Folgen doch auch früher gezeigt. Ich glaube nicht das FOX speziell Deutschland so sehr hasst, dass sie uns das antun wollen. ;) Es ist wohl schon eher die Senderpolitik von RTL2 und sonst niemandem.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Erstmal thx für die Antworten ich werde in den usa mir so eine Us-iTunes Card besorgen :) und hoffe das es dann funktioniert.

Ich glaube auch ehr das Rtl2 uns das vorenthält weil sie dadurch warscheinlich irgendwie Geld verlieren oder so,nur das sie nicht bedenken das alle 24 Fans sich die Folgen anders holen und dann nicht mehr die Deu-Version gucken :D
      Finde aber auch das sie das machen sollten X(
    • hi,

Gibt es denn z.B. die Möglichkeit die Folgen mit einem Onlinevideorecorder aufzunehmen wie z.b. bei uns mit save.tv?

evtl. interessiert Dich dieser Link ...
      ..EDIT..

Gruß

Edit Deliamber
      Wegen nicht klaren Rechten und Downloadverweis
      Die Seite beruft sich darauf, dass sie nur Seiten verlinken, wo DORT geklärt wird, dass die Rechte bei dem jeweiligen Besitzer exisitieren (und nicht bei dcem Verlinkenden) und das tun sie für die angegebenen Folgen nicht.
    • Hmm ok

Jetzt sind ja gerade die neuen Folgen angelaufen und ich wollte wissen ob bekannt ist wann die jetzt bei i-Tunes veröffentlicht werden??
      Weiß das einer von euch hoffe die bringen das überhaupt X(

Gruß,
      24Flame

Jo ich hab gerade selbst rausgekriegt das man bei iTunes für $45 einen 24 Season 6 buy-pass kriegt,das heißst,dass man alle folgen downloaden kann :D
      dazu gibt es noch extra 3 24 Songs :D

• @24Flame: Das gilt aber für iTunes USA, oder? Im deutschen Store finde ich das nicht und wenn ich es im US-Store in den Einkaufswagen legen will, werde ich wieder nach Deutschland umgeleitet.

Ähnliches gibt es wie auch letztes Jahr bei amazon.com. Auch dort heißt es überall "US customers only". Ich habe es nicht probiert, aber die werden das über die IP oder so checken.
    • Meinst Du amazon oder iTunes?

Zu Amazon:
      Ich habe auch schon Bücher im US-Store gekauft, weil es die im deutschen Store nicht gab. Das ist nicht das Problem denke ich. Eher werden die den Download der Folge gar nicht zulassen, sobald deren Server merkt, wo der Download-Rechner sitzt.

Zu iTunes:
      hier bin ich beim Versuch eines Einkaufs immer auf den deutschen Store umgeleitet worden. Mit den Gutscheinen könnte das also gehen. Aber dann wird vermutlich immer noch das Problem bestehen, daß die IP zeigt, daß man beim Download der Episode in Deutschland sitzt (bei einem Lied mag das egal sein).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stephan555 ()

• Ich denke das müsste mit einer US-iTunes card gehen jedenfalls hat das "captain.crunch" geschrieben und ich hoffe er hat recht weil ich denke da das nicht illegal ist man kauft die folgen ja auch wenn man in deutschland ist.
      Les dir captain.crunch beitrag ambesten noch einmal durch :D

Gruß,
      24Flame