Season 6 bei i-Tunes??

• Original von stephan555
      Meinst Du amazon oder iTunes?

Also bei Amazon geht's nicht, da braucht man glaub ich eine amerikanische Kreditkarte.
      Bei i-tunes wird ip nicht überprüft, also geht das downloaden wunderbar. Sie haben die 6. Staffel jetzt auch in 16:9 (die 5. Staffel gab's merkwürdigerweise nur in 4:3).
    • Original von stephan555
      Diese Idee von captain.crunch klingt gut. Und in der Tat gibts bei eBay diese Karten zum Sofortkauf. Hat sich in letzter Zeit jemand auf diesem Wege Folgen besorgt? Wie sind so die Erfahrungen?

es geht alles wunderbar, obwohl ich das bei 24 noch nicht probiert habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hausstudioks ()

• Da hattest Du wohl Glück.
      Habe gestern bei Direct2Drive sowohl den Pass als auch die Einzelfolgen versucht zu kaufen.
      Jedesmal kommt "items removed from shoping cart because of country restriction".

Es muss doch eine einfache legale Möglichkeit geben, die Folgen zu bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperMajo ()

• HI

Ich habe mir jetzt so eine US-iTunes Giftcard besorgt den redeem code eingegeben und soll auf einmal ein neuen Account eröffnen und nun weis ich nicht was ich bei state usw eingeben soll.

Erbitte schnelle Antwort,
      24Flame
    • Hallo zusammen,

also: es funktionier, wenn man in DE wohnt und im US-ITUNES Store einkaufen will. Nur: beim neuen Account anlegen sollte man lieber eine Adresse aus USA angeben. Ganz einfach zu bekommen, nimm ein Hotel oder ähnlich öffenltiches Gebäude, da gibt es bei Google alles: Adresse und Telefonnummer. Und ja, wenn man nur im Deutschen Store angemeldet ist, geht das nicht. Aber dafür gibt es ja die Gift Card.

Ich habe mir auf diesem Wege nicht nur 24, sondern auch Heroes und Prison Break besorgt.

Ist ganz einfach wenn man die US ITUNES Store Gift Card hat, die gibt es mittlerweilse mit netten Motiven von US-TV-Serien (leider noch nicht mit 24) und man ist nicht vom Deutschen TV abhängig. Kann das schauen, was schon in US läuft.

bei Fragen, bitte melden
      peace and be wild
      crunch
      Dunkel ist die Welt, ihre Helden sind Nachtschattengewächse, deren Gefühle so verborgen sind und verzweifelt, wie Vampire.
    • Original von flangey

also ich habe die Folgen auf direct2drive.com gekauft und hatte keine Probleme die runterzuladen( bis jetzt). Hat alles gut geklappt und bin glücklich die Folgen sehen zu können :):

Schönen Abend noch

Flangey

Tut mir leid, wenn das eine blöde Frage ist, aber wie erfolgt bei dem ganzen die Bezahlung? Wird das über die Internet-Rechnung bezahlt? Oder geht das über Kreditkarte? Oder bekommt man da ne eigene Rechnung? Und muss man einen Aufpreis zahlen, wenn man außerhalb der USA wohnt?

Sorry, wenn das ne blöde Frage ist, aber ich habe dazu nichts auf der Seite gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

lg Isis
    • Also, direct2drive arbeitet mit Bezahlung über Kreditkarte VISA oder MASTERCARD usw. Beides bietet z.B. meine Sparkasse mir sofort an für knapp 21 Euro im Jahr.
      Kanpp 40 Dollar kostet dann noch der Season 6 Pass (mit dem man sich alle Folgen dieser Staffel runterladen kann). Bei der Anmeldung mit DE als Ortsangabe hatte ich auch keine Probleme, der Season 6 Pass liegt schon in meinem Warenkorb bereit - auch hier kein automatisches Entfernen und kein Hinweis!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()