Wieviele Staffeln wird es geben?

• Wieviele Staffeln wird es geben?

Da in einigen Threads immer wieder die Diskussion aufkommt, mach ich jetzt einen Extra-Thread auf, es geht darum wieviele Seasons es von 24 am Ende geben wird! Was ist so euer Tipp?

Vor allem wenns dann wirklich so weit ist, wenn mit 24 Schluss ist, ist der Therad sicher wieder sehr interessant, was derjenige noch damals gedacht hat!

Es herrscht ja immer noch Unklarheit wieviele 24-Staffeln jetzt fix noch kommen, feststeht Kiefer hat voriges Jahr für 3 weitere Jahre unterschrieben!

Mein Tipp:

Season 9
      2 Kinomovies
    • Also ich würde sagen, maximal 10 Staffeln, denn dann wäre das Thema schon ein wenig ausgereizt. Und im letzten 24 Magazin hab ich gelesen, dass Kiefer für 3 Filme unterschrieben hat. Meine Schätzung ist also:

10 Seasons
      3 Kinofilme

lg Isis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von isis ()

• Ich will euch nicht die Laune verderben, aber ich habe im Gefühl, dass Season 6 die letzte sein wird ... und wenn nicht allerhöchstens eine 7. Staffel!
      Und mehr wie einen Film werden sie wohl kaum machen ...
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • Original von isis
      Also ich würde sagen, maximal 10 Staffeln, denn dann wäre das Thema schon ein wenig ausgereizt.

lg Isis

Nach zehn Staffeln nur ein wenig? Ich glaube allerspätestens bei der siebten - sollte es die denn geben - ist es schon komplett ausgereizt.

Nelson
    • Ich denke, dass die sechste Season jetzt die vorerst letzte ist und dann erst mal der Film kommt. Dannach ist es recht unwahrscheinlich, dass es weitergeht.

Ich fände dies auch persönlich am besten, da die sechste Season dann das Ende der Serie darstellen würde und der Film der entgültig krönende Anschluss wäre.

Ich hoffe nicht, dass es zehn Staffeln geben wird, weil sonst das ganze etwas überreizt werden würde.
    • Also einerseits glaub ich schon, dass es nur 6 Staffeln geben wird ... aber da ich auch glaube, dass Jack nach der letzten stirbt, wäre das ja ziemlich unwahrscheinlcih hinsichtlich des Films ...
      Hmm .. Fragen über Fragen mal wieder ... :rolleyes: naja was will man auch anderes erwarten von 24 :D :haemmern:

was meint ihr dazu?
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • Das Topic gabs glaub schon mal.. hatte da noch von Pre Seasons geträumt, aber das ist vorbei. Aber wie lang ich geschätz hab weiss ich jetzt echt nicht mehr ?(
      Fänds aber auch am besten wenn die sechste die letzte wär und dann der Kinofilm kommt.
      Ausgelutscht ist es inzwischen schon... "24" ist einfach ne Serie die man nicht so lange auszerren sollte.
      Ich glaub ne Trilogie fürs Kino wär das Beste :daumen: Da kommen ausserdem die Explosionen usw. viel besser rüber.

• Ich persönlich hoffe auf sieben Staffeln, dann hätte Jack eine Höllenwoche gehabt. Ausserdem hoffe ich, dass es nur einen Film gibt, allerdings sollte es nicht ein Prequel zur Serie sein und schon gar nicht Operation: Nightfall, denn da weiss man schon wie es ausgeht undd somit ist die Spannung weg. Es wäre zwar schön ältere oder gar tote Charaktere wiederzusehen, doch da auch die Schauspieler inzwischen gealtert sind halte ich das für keine gute Idee.
      "The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist!" - Roger "Verbal" Kint a.k.a. Keyser Söze (The Usual Suspects) :sagrin:
    • Also ich hoffe auch auf insgesamt 7 Seasons... :):
      Eigentlich wäre es mir am liebsten, wenn 24 nie enden würde, aber man merkt ja selber, dass eine Serie irgendwann ihren Reiz verliert.
      Als Fan erwartet man ja auch eine gewisse Steigerung bzw. mindestens das Beibehalten des Niveaus und immer neue Bedrohungen zufinden, die diese Erwartungen erfüllen, halte ich für sehr schwierig.
      Ich hab nur etwas Ansgt davor, dass der Tod von Jack Bauer (wahrscheinlich endet 24 so) zu früh verraten wird. :79:
      Damit will ich sagen, dass das ja das ziemlich krasseste ist, was bei 24 eigentlich passieren kann und wenn es dann passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Presse es bis zum Start der Staffel in Deustchland geheim halten kann, denn in den USA wird es ja viel früher ausgestrahlt...

Über die Anzahl der Kinofilme hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht...
      Mir persönlich würde es gefallen, wenn die Handlung über mehrere Filme geht.
      Ich denke aber nicht, dass das passieren wird...
      Wäre ja auch dumm, wenn der erste Film floppt und die Fortsetzungen niemals gezeigt werden, so dass das Ende offen bleibt. :(
      Aber ich denke, einen Film wird es auf jeden Fall geben und ich hoffe doch mit Jack Bauer.

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Original von TonyAlmeida!!!
      Ich will euch nicht die Laune verderben, aber ich habe im Gefühl, dass Season 6 die letzte sein wird ...

Wie bitte soll das möglich sein? Kiefer hat für 3 Jahre weiter unterschrieben, mit Season 5 wurden Rekorde gebrochen, Emmys gewonnen, ev. auch noch Golden Globe!

Jetzt stell dir vor Season 6 schafft noch bessere Quoten, warum sollte man dann so eine erfolgreiche Serie einfach einstellen, nie im Leben!
    • Hallo zusammen!!

Ich habe das Gefühl das nach den drei Seasons für die Kiefer ja weiter unterschrieben hat Ende im Gelände ist. Das wäre dann praktisch nach der achten.
      Ich glaube nicht das es dann noch weitergeht.
      Zu dem Film wurde ja, glaub ich, gesagt das man davon abhängig macht wie die sechste Staffel läuft.
      Aber mehr als einen gibt es glaub ich nicht.

LG -Schajen-
      Sometimes you have to go through something to find out why you did it!
    • Original von DJ Berni
      Original von TonyAlmeida!!!
      Ich will euch nicht die Laune verderben, aber ich habe im Gefühl, dass Season 6 die letzte sein wird ...

Wie bitte soll das möglich sein? Kiefer hat für 3 Jahre weiter unterschrieben, mit Season 5 wurden Rekorde gebrochen, Emmys gewonnen, ev. auch noch Golden Globe!

Jetzt stell dir vor Season 6 schafft noch bessere Quoten, warum sollte man dann so eine erfolgreiche Serie einfach einstellen, nie im Leben!

Aber stell du dir mal vor dass die Quoten in Season 6 gepflegt in den Keller gehen, was ich für realistischer halte. Ups, da wäre es doch plötzlich zu Ende mit 24.

Übrigens: Das Kiefer Sutherland damals für 3 weitere Seasons unterschrieben hat bedeutet KEINESFALLS dass diese Staffeln auch unbedingt gedreht werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moviejack ()

• Bei der 3. Season gingen die Quoten auch zurück, und die Serie wurde nicht eingestellt!

Ich denke selbst wenn eine Season nicht so gute Quoten schafft, wird man die Serie nicht gleich abschaffen!

Aber warten wir mal auf die Quoten von Season 6!

Edit: Ich finds nur interessant dass einige sogar hoffen dass Season 6 die letzte ist, wenn 24 aber tatsächlich eingestellt wird, würd mich interessieren ob die Leute dann wirklich froh sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Aber um nochmal auf das Thema zurückzukommen:

Annehmbar wären für mich gerade noch 7 Staffeln und 1 Kinofilm.

Alles darüber hinaus ist eine künstliche Verlängerung, wie man sie bei Akte X gesehen hat und die bei Stargate immernoch schmerzhaft vollzogen wird.

Gruß
      moviejack :daumen:
    • Ich glaube auch, dass es 7 Seasons geben wird. Wie hier schon erwähnt wurde, glaube ich nicht das Season 6 floppen wird. Grade weil die 5. so erfolgreich gewesen ist. Vielleicht endet die 7. dann mit Jacks Tod und im Kinofilm findet man dann heraus wer ihn getötet hat. Da die Echtzeit im Film ja nicht so eine große Rolle spielt, könnte man dann immer Rückblenden geben, so würde Kiefer auch mitspielen.

Sollte die 6. jedoch nicht so gut ankommen, bin ich mir sicher dass die Serie nicht gleich abgesetzt wird, immerhin gab es dieses Jahr so viele Preise.

Ich finde 7 Staffeln und einen Kinofilm perfekt.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • @moviejack: Also Akte X war wirklich schlimm... diese Mulder Abweseheit und jetzt diese Jack O'Neill Abwesenheit bei Stargate... mir tat das echt weh so nen Mist zu gucken.. das war einfach nicht mehr das was es war.

Bei "24" ist diese Hauptdarstellersache wohl noch kein Problem... wenn das mal kommen sollte, können die Macher es eh vergessen... (obwohl, wie man sieht, zerren das Manche totzdem noch in die Länge). Naja wie auch immer, jendefalls hab ich daraus gelernt und will keine "Zerrerei" mehr :79:

• Ich schätze so ca. mit 8 Seasons. Außerdem find ich die Idee, dass er am Ende von der letzten Staffel stirbt und dann im Film mit Rückblenden und pipapo der Tod langsam aufgeklärt wird. Wäre dann echt gut machbar, dass in einen 2-stündigen,packenden Knaller zu packen. Aber viel mehr als 8 dürfen auch nicht ,weil einfach irgendwann diese Amerika-Helden-Sache ausgelutscht ist. Aber der einzige der es weiß ist der liebe Gott :angel: :D

Lasst uns deswegen einfach warten und hoffen, dass wir noch viel Spaß mit 24 haben werden!
    • Das mit den Rückblenden im Kinofilm schließe ich mal aus, da der Film ja unabhängig zur Serie sein soll und viele Leute ansprechen soll, gerade auch die, die die Serie nicht kennen.

Ich glaube es wird 7 Staffeln geben und danach einen Kinofilm, läuft der Film gut und spielt viel ein kommen vielleicht noch weitere Filme.