Wieviele Staffeln wird es geben?

• Ich fände es furchtbar, wenn nach der Season 6 schon Schluß wäre - das würde ja bedeuten nächsten Mai ist der ganze Wirbel schon vorbei und wir stehen ohne unsere Serie da. :( Ich glaube so schnell kann ich mich von der ganzen Sache noch nicht trennen. ;(

Ich tippe auf 7 oder 8 Staffeln (womit Kiefer seinen Vertrag erfüllen würde) und auf einen Kinofilm. Wenn der aber erfolgreich ist, gibt es sicher mehr.

Kiefer hat definitiv für gar keine 3 Filme unterschrieben, nur für 3 Jahre in der Serie.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Meine grösste Angst ist ja ein Serieende als totalen Flop. Es ist schwierig zu sagen, wie viel es noch geben wird, da man ja immer von der Letzten ausgeht. Ich tippe und hoffe auf 8 sehenswerte Staffeln und auf 1 Film.
    • 8-9 staffeln, 1 oder 2 filme...tipper aber eher auf einen.
      zu den staffeln: es wird davon abhängen ob die autoren noch genug einfälle haben um die sachen nicht wiederholen zhu lassen, ein andere faktor ist wie season 6 und folgende bei den zuschauern ankommen. wenn der erfolg bei behalten wird, sind 8 oder 9 seasons möglich. mehr aber nicht. und ich glaube auch nicht, das Jack bis zu ende dabei ist. er wird irgendwann ausscheiden. und sei es mitte oder anfang der letzten season.
      es sollte jedoch nicht dazu kommen, dass es bald noch mal ne bedrohung mit ner atombombe oder viren gibt oder so was ähnliches...

mfg
      mYdooM
      Ein Leben lang.....keine Schale in der Hand!
      img50.imageshack.us/img50/9364/schalkesd5.jpg

• Also ich denke 7-8 staffeln und ein kinofilm. Aber wegen der Bedrohung... also es gab normales Attentat auf Palmer, Atombombe, Viren, mehrere "normale" Anschläge und dann noch ne Atombombe, und von der 5. staffeln verrat ich jetz nicht ^^ will ja nicht spoilern

Naja vielleicht gibts ja mal nen ganz gemeinen Computervirus^^ oder sonstewas für Hightech Erfindungen des Militärs...
      Interessant wäre auch mal wenn 24 nicht in LA spielst sondern in New York etc.

Und solang die die klügsten und ideenreichsten Köpfe direkt von der Uni abwerben damit sie Stories schreiben und neue Sachen kreieren ist das ok .
    • Ich denke auch, dass so 7 - 8 Seasons reichen würden. Denn mit der Zeit verliert 24 dann schon den Reiz. Außerdem denke ich, dass maximal 2 Kinofilme geben wird.
      Da taucht ja auch wieder das Problem auf, dass die so gemacht sein sollten, dass auch nicht 24 Süchtige den Film0 verstehen.

Aber trotzdem: :24rocks:
    • Also ich denke es wird 6-7 Seasons und vielleicht einen Film geben. Wäre natürlich der Schocker wenn Jack jetzt in S6 stirbt und fertig isset. 8o
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von David-Palmer90
      Es wird sicher bis Staffel 8 gehen und wenn die Quoten schlecht sind passiert halt in Season 8 was und in der neunten gibt es einen neuen Helden.

Ne :evil2:, also das würde ich nicht mal den Writern von 24 zutrauen.
      Jack Bauer ist 24. Wenn man jetzt z.B. Chase heranholen würde :puke:, das ginge in die Hose.
      - - -
      Also ich bin nicht so optimistisch, wie die meisten hier. Denke nach Staffel sieben wird wohl fertig sein :( Evt. noch die achte, sollte die siebte extrem (!) gut laufen.
      Zum Kino: Ich denke, es wird einen Kinofilm gbene, der aber nicht so gut laufen wird.

-jack-bauer-
    • Original von 24/OC
      Also ich denke es wird 6-7 Seasons und vielleicht einen Film geben. Wäre natürlich der Schocker wenn Jack jetzt in S6 stirbt und fertig isset. 8o

Ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, das FOX es zulassen würde (jetzt wo es dem Sender so schlecht geht), das die Serie nach Season 6, auf ihrem Höhepunkt (nach all den Preisen für die Season 5) aufhört. Selbst wenn die Quoten nachlassen. Dadurch schneiden sie sich doch selbst ins Bein. Dann hätten sie NOCH eine Serie weniger, die gute Quoten hat und auch noch Preise einheimst.

Edit: Ich hoffe ja auch das FOX so viel Anstand hat die Serie zu beenden, nicht einzustellen. Wenn eine Serie zu Ende geht, dann gibt der Sender den Produzenten schon am Anfang der Dreharbeiten zu einer Season Bescheid. Wenn der Sender die Serie einstellt, sagen sie es erst kurz vor knapp. 24 hat so viel für FOX erreicht, da wäre ich sehr enttäuscht, wenn sie die Serie am Ende davonjagen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Original von -jack-bauer-
      Original von David-Palmer90
      Es wird sicher bis Staffel 8 gehen und wenn die Quoten schlecht sind passiert halt in Season 8 was und in der neunten gibt es einen neuen Helden.

Ne :evil2:, also das würde ich nicht mal den Writern von 24 zutrauen.
      Jack Bauer ist 24. Wenn man jetzt z.B. Chase heranholen würde :puke:, das ginge in die Hose.
      - - -
      Also ich bin nicht so optimistisch, wie die meisten hier. Denke nach Staffel sieben wird wohl fertig sein :( Evt. noch die achte, sollte die siebte extrem (!) gut laufen.
      Zum Kino: Ich denke, es wird einen Kinofilm gbene, der aber nicht so gut laufen wird.

-jack-bauer-

Wenn es jetzt in Season 7 oder 8 extrem Schlechte Quoten gibt(was ich nicht glaube) warum nicht versuchen mit einem neuen Hauptcharakter.

Und das 24 plötzlich an Reiz verliert glaub ich auch nicht sonst wäre das wohl schon passiert ist ja immer dasselbe 24 Stunden Jack rettet die Welt warum soll es dann plötzlich an Reiz verlieren?
    • Ja gut, aber es ist doch nicht nur an FOX. Man kann ja nicht eine Serie endlos lange ziehen, nur damit's dem Network besser geht, weil sie in dieser Season grade voll ablosen...irgendwann ist die Geschichte auch zu Ende erzählt.

Denke allerdings auch nicht, dass Season 6 die letzte ist...aber wer weiß. Solange das hohe Niveau beibehalten wird, soll es weitergehen. :zwinker:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von 24/OC
      Also ich denke es wird 6-7 Seasons und vielleicht einen Film geben. Wäre natürlich der Schocker wenn Jack jetzt in S6 stirbt und fertig isset. 8o

glaub mir dass wird zu 100 % nicht eintreffen!

@ Yvonne

Hm geht es Fox wirklich so schlecht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Original von DJ Berni
      Hm geht es Fox wirklich so schlecht?

Na ja, sie hatten diese Season 3 neue Drama-Serien und alle sind mehr oder weniger den Bach runtergegangen: Vanished, Justice und bei Standoff weiß man noch nicht was damit passieren wird.
      The O.C. wird jetzt auch offiziell nach 16 Folgen wegen schlechten Quoten beendet.
      Im Comedy-Bereich sind die Neustarts Happy Hour und The Rich List gefloppt.

Die wenigen Quotenbringer für FOX sind zZ: 24, Prison Break, House, Bones, American Idol und The Simpsons.

Deswegen wartet FOX auch so auf den Januar, wenn 24 und American Idol wiederkommen...ABC hat Lost z.B. extra eine Stunde nach hinten verschoben...wegen Idol.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• Stargate und Akte X sind auf sehr viele Staffeln gekommen, 24 kann sie sogar noch übertrumpfen, sofern Kiefer Sutherland bleibt ... zumindest als Autor / Regisseur / Ausführender Produzent. Sonst würde 24 an Niveau verlieren, an Tiefgang. Ich bezweifle, dass jemand noch besser in die Rolle des Hauptagenten spielen kann als Jack Bauer (Kiefer Sutherland).

Ich tippe auf elf Staffeln.
    • puh das ist ne gute Frage ich schätze das es auch bis ca. 10 Staffeln gehn wird und gleiche schon das da Kiefer mitmacht, das geht ja von den Interviews immer hervor dank 24 ist er nämlich ja wieder berühmt geworden, und er selber meint das er 24 alles verdanken kann

ich hoffe aber das die Autoren nicht unkreativ werden und das alte wieder aufgreifen nur ich frag mich was noch kommen könnte,....????
    • Ich persönlich tippe auf max. 10, eher 8 Staffeln und 3 Filme.

Ich fände es aber Sch**** wenn Jack sterben würde. Das soll dann der Dank für die Heldentaten sein, häh!? :crazy:
      Ich finde er hat ein ruhiges Leben verdient wenn er irgendwann voll ausgepowert ist und wirklich nicht mehr kann und auch die Schnauze voll hat von der Action in seinem Leben. Mal sehen wohin meine Träumereien und Vorstellungen hinlaufen...