Wieviele Staffeln wird es geben?

• nachtrag zu meinem beitrag oben:
      interessant wäre es doch auch mal, wenn jack als agent "ausgeliehen" werden würde, z.B. an den SIS (britischen geheimdienst) und dann auf der insel das böse besiegen müsste :P oder halt mal ne andere stadt innerhalb den USA, NY, Phoenix oder Philly.

und was es bisher ja auch noch nicht gab, war ein spitzel in der eingreiftruppe, den taktischen teams, der die "verdächtigen" erschiesst, damit sie nicht singen können. das wäre doch auch ne möglichkeit die nach S6 noch folgenden 2-3 seasons zu füllen.
      Ein Leben lang.....keine Schale in der Hand!
      img50.imageshack.us/img50/9364/schalkesd5.jpg

• Kiefer hat unterschrieben und Kiefer sagte, man könnte Jack Bauer lange am leben erhalten, dies würde das Konzept einfach so zulassen.

Ne 7. gibts auf jedenfall noch und ausgereizt....also bitte, dann schaut sie doch nicht. Oder habt ihr Angst, das eure geliebte Serie schlecht wird und ihr somit leidet oder was? :D

Ist doch völlig egal, gute Elemente wirds sowieso solange geben, wie die Serie existiert. Ich hoffe noch auf viele Staffeln :)
    • Was ich gehört habe wird es min. 7 Staffeln geben und der Kinofilm wird sicher nach den 7 Staffeln in unseren Kinos sein und danach warscheinlich eine Pause.

Ich hoffe natürlich wie jeder andere das das nie aufhört aber trotzdem muss irgendwann mal Schluss sein aber hoff. stirbt er nie ;(

Wenn ich die letzte Serie mir angeschaut hab werd ich sicher wieder von neu anfangen :D *verrückkttt* hehe