Season 6 Spoiler Topic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jaaa! Hoffentlich sehen wir die Enden mit Logan / Nina und Tony auf der DVD. Weil Tony is ja eh mein Lieblingscharakter (nach Jack) und was mit Logan passiert is, wissen wir ja auch net so recht. Vll tot, vll betrunken in einer Bar im Mogadischu, wer weiß das schon...

Ein Ende mit David Palmer wär noch net übel gewesen. Es war alles ein großer Fake und David und Logan haben zusammengearbeitet, um die internationalen Ölreserven zu bekommen oder so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackBauerMunich ()

• Original von RatofDeath
      Ende 3 driftet genauso in diese Richtung ab, aber ich hoffe, sie haben tatsächlich alle 3 Enden gedreht, und wir kriegen 2 & 3 auf der DVD Box zu sehen :)

Denke ich nicht, Czar hat die anderen 2 Enden glaube ich frei erfunden, nur das erste war von den Autoren. Ist also realtiv unwarscheinlich das sie auf der DVD drauf sind.
    • Original von Synite
      Ich hatte heute Mittag wirklich viel Spaß, alle Seiten durchzustöbern. Nur eines hat mich schockiert: Schon im Januar war bekannt, dass und wie die Nuke-Story zu Ende geht? Und schon so früh, dass Audrey wieder ins Spiel kommt. Bin ich froh, den Thread gemieden zu haben...

Geht mir genauso, ich meide Spoiler wie die Pest, aber jetzt kann man ja beruhigt hier mal reinschauen, beängstigend wieviel Sachen schon lange vor der Ausstrahlung bekannt sind und im Netz rumgeistern...
    • Bin ich froh das ich vorher keine Spoiler gelesen habe. Es wurde ein Schocker versprochen? Ich hatte ungespoilert nie einen erwartet. Am Anfang der Season las ich, dass die Season mit Jack völlig am Boden beginnt und damit endet, dass er in eine neue Zukunft blickt. Das habe ich bekommen und ich bin völlig happy damit.

Wer hatte denn den Schocker verspochen. Die Autoren, oder die Spoiler-Fuzzis? Viel Wirbel um nichts, würde ich sagen. Von den Autoren habe ich nur immer gehört, dass sie möglichst viele alte Zöpfe abschneiden wollen, um einen Neubeginn wagen zu können.

Die beiden Enden die da so rumgegeistert sind klingen beide völlig grauselig und untypisch für 24. Bei Alias hätte das super gepaßt, aber 24? Ich war nie ein Fan von Cliffhangern am Ende einer Season (das gibt's doch während der Season genug), vor allem, da sie dann am Anfang einer neuen Season immer so an den Cliffhanger gebunden sind.

Ich hoffe sie werden nie damit beginnen, Tote wieder zum Leben zu erwecken. Spätestens dann wäre es glaube ich vorbei mit 24, weil ihnen nichts Neues mehr einfällt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Das einzige was ich mir an Spoilern für eine Season antue sind die Trailer vor der Season. Ansonsten bin ich 100%ig spoilerfrei, wusste also NICHTS vorher. Mal abgesehen von einigen Namen in den Credits wo man sich eventuell was zusammenreihmen konnte. Ich bin auch froh, dass ich zwischendurch nicht schwach werde.