24-Artikel in der FAZ

• Der Artikel besteht ja nur aus Fehlern "President Parker" :boesesgrinsen: :boesesgrinsen: :boesesgrinsen: :laugh: :laugh: :laugh:

Die Fehler wundern mich aber nicht mehr wenn ich sehe wer den Artikel geschrieben hat: "Der Autor ist Direktor der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf."

Alles klar, oder ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• "Bei Figuren, deren Kommunikation zwar nicht die Handlung treibt, die beim Publikum aber mit hoher Sympathie besetzt sind, die er also nicht verlieren möchte, riskiert es „24“, dass sie, gegen jede Erwartung, von Fall zu Fall sterben müssen. Jack Bauers Frau machte hier in der ersten Staffel den traurigen Anfang. Seine Tochter folgte."

wusste gar net dass kim tod ist ^^
    • Der Autor dieses Artikels hat wohl ganz bestimmt 24 noch nie gesehen.
      Der hat das Thema anscheinend aufgedrückt bekommen und schnell sich Infos im Netz zusammen gesucht.
      Und das hat er auch noch schlecht gemacht, wie man an den gravierenden Fehlern erkennt.
      Es ist ja noch verzeihlich, das man aus Versehen "Parker" anstatt "Palmer" schreibt, aber solche Sachen wie Kims Tod zu erwähnen ist ja wohl allerhand.
      Mich würde mal interessieren, wo der diese Info her hat.

Und wenn im Artikel der Computer ins Spiel kommt, weiß man nicht mehr, ob hier über 24 geschrieben wird oder dies eine Ausarbeitung eines Psychologie-Studenten ist, der vor sich hin philosophiert.
      Jack Bauer: "Sie wissen wie ich arbeite. Zuerst steche ich ihnen in das linke Auge, dann steche ich ihnen in das rechte Auge. Und danach schneide ich mich von dort immer weiter nach unten durch, bis ich erfahre, was ich wissen will."
    • Echt interessant geschrieben. Man merkt gleich, dass er nur auf irgendeiner Seite mal davon was gelesen hat und ihn zwischendurch da jemand was reingequatscht hat. Was haltet ihr davon, dass wir alle Geld zusammenschmeißen und für diesen netten Autor die Season1-Box kaufen? :D

Achne dann kommen ja noch mehr Beiträge, die wahrscheinlich qualitativ höher sind aber quantitativ mindestens genauso niedrig :zwinker:
    • Das ist einfach nur frech!!!!Da blutet mein herz.... ;( ;( ;(

Ich find die idee mit der box gar nicht mal schlecht
      Was haltet ihr davon, dass wir alle Geld zusammenschmeißen und für diesen netten Autor die Season1-Box kaufen?

Ich gebe 3 €, die kostet ja jetzt nur noch um die 25-30 oder??
    • Original von president_jack
      Das ist einfach nur frech!!!!Da blutet mein herz.... ;( ;( ;(

Was haltet ihr davon, dass wir alle Geld zusammenschmeißen und für diesen netten Autor die Season1-Box kaufen?

Sehr lustige Idee.... :D
    • Original von sailscape
      Original von president_jack

24€ bei karstadt...zumindest vor neujahr. jetz sind ja die 19 % da :(

setz doch ma einer ne mail auf, dann setzen wir alle unseren namen oder nick drunter und schicken das dahin :P
      Ein Leben lang.....keine Schale in der Hand!
      img50.imageshack.us/img50/9364/schalkesd5.jpg

• Original von mYdooM
      Original von sailscape
      Original von president_jack

24€ bei karstadt...zumindest vor neujahr. jetz sind ja die 19 % da :(

setz doch ma einer ne mail auf, dann setzen wir alle unseren namen oder nick drunter und schicken das dahin :P

Also ich wär' auch dabei, ist ja für einen guten Zweck :grin_still:

-jack-bauer-
    • naja, eigentlich müsst man ihm gleich 4 staffeln schenken, denn die verwechslung außen-/verteidigungsminister ist erst ab day4 aktuell, der "tod" von kim erst ab staffel 2 und maya - die nicht epileptikerin, sondern schizophren ist - kommt auch erst in staffel 4 vor.. mit der 1. staffel wird dem armen menschen nur der korrekte name des senators/späteren präsidenten geläufig werden..
    • so vorhin nur wenig zeit gehabt, jetz ausführlich.

ich hab nur die frankfurter rundschau und hab den artikel heute morgen gelesen. als ich dann das topic hier gesehen hab, hab ich wohl nicht genau genug gelesen, denn hier ist ja die rede von der FAZ. aber in der frankfurter rundschau ist ebenfalls ein artikel, soweit ich das geeshen hab sogar OHNE fehler. kann den einer auftreiben?

• Boah, wollt ihr das wirklich durchziehen?
      Ich bin nämlich gerade kurz davor auch so einen "treffenden" Artikel zu schreiben und mir dadurch eine kostenlose Box zusichern... :D

Eure Idee ist aber gar nicht mal so schlecht!
      Schreibt aber unbedingt nen netten Brief dazu, sonst weiß der arme vllt. gar nicht, was er falsch gemacht hat. ^^

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Original von mYdooM
      ich hab nur die frankfurter rundschau und hab den artikel heute morgen gelesen. als ich dann das topic hier gesehen hab, hab ich wohl nicht genau genug gelesen, denn hier ist ja die rede von der FAZ. aber in der frankfurter rundschau ist ebenfalls ein artikel, soweit ich das geeshen hab sogar OHNE fehler. kann den einer auftreiben?

Meinst du diesen?
      Den habe ich, glaube ich schonmal gelesen, wurde der nicht im Season 5 Pressartikel Thread gepostet?
      [SIZE=4]Edit: Ja, wurde von Yvonne gestern Abend gepostet[/SIZE]

-jack-bauer-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swiss ()

• ach egal. jetzt ham ihn alle :P und über die zeitung wird er weiter verbreitet als über son forum mit n paar hundert membern (?) !.
      wie findet ihr den artikel?

@24_forever
      zeig uns den artikel lieber vorher, wir wollen ja nicht, dass dir auch sowas passiert xD

• Ich muss ehrlich sagen, ich finds einfach nur noch traurig. FAZ gehoert zu den renommiertesten Zeitungen Deutschlands und ebenso treffen sie mit dem Niveau den Geschmack von Vielen im Land. Da sieht man aber leider wieder wie grottig eine solch noble Zeitung ihre Autoren arbeiten lässt, wenns mal um bestimmte Themen geht. Schade, dass 24 nicht die Chance gehabt hat in der FAZ einen honorierenden Artikel zu bekommen.

Ich hab den Artikel von der FR noch nich durch, aber shcon die ersten Zeilen lassen auf ein besseres Niveau hoffen....

ps: ich bin kurz davor ein Leserbrief zu schreiben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von june ()

• Also, ich hab den Artikel gelesen und muss gestehen:

"Ich verstehe nicht viel von dem Text."

Der Mann redet in einem so geschwollenen Deutsch, dass womöglich nur Gott *ggg* selber es wirklich versteht.

Daher wäre ich dankbar, wenn einer von euch Zeit und Lust und Laune hat und diesen Artikel in seine Bestandteile auseinander nimmt und dazu auch gleich ein Gegenbeispiel bringen könnte, weshalb der Text mistus ist. Also Season (Uhrzeit) und Handlung wäre nicht schlecht.

Ich weiß, das könnte man schon als Dr.-Arbeit abgeben, aber hey, vllt. hat ja einer Lust das zu machen. Ich würde nur gern mehr verstehen und naja, wenns dann nen Beschwerdeschwall bei der FAZ gibt, haben wir alle wenigstens das gleiche Hintergrundwissen und können damit am Telefon oder per Brief prahlen. *ggg*

LG,
      Spaetzchen,
      die sich gern über solche Leute beschwert ;)