Das ist wohl einer der peinlichsten Artikel, die ich in letzter Zeit gelesen habe.. nicht einmal mit Absicht könnte ich da soviele Fehler einbauen!
FAZ-Artikel
FAZ-Artikel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()
Was haltet ihr davon, dass wir alle Geld zusammenschmeißen und für diesen netten Autor die Season1-Box kaufen?
Original von president_jack
Das ist einfach nur frech!!!!Da blutet mein herz....![]()
![]()
Ich find die idee mit der box gar nicht mal schlechtWas haltet ihr davon, dass wir alle Geld zusammenschmeißen und für diesen netten Autor die Season1-Box kaufen?
Ich gebe 3 €, die kostet ja jetzt nur noch um die 25-30 oder??
Original von sailscape
![]()
Ich find die idee mit der box gar nicht mal schlechtWas haltet ihr davon, dass wir alle Geld zusammenschmeißen und für diesen netten Autor die Season1-Box kaufen?
Sehr lustige Idee....![]()
Original von mYdooM
Original von sailscape
![]()
Sehr lustige Idee....![]()
24€ bei karstadt...zumindest vor neujahr. jetz sind ja die 19 % da
setz doch ma einer ne mail auf, dann setzen wir alle unseren namen oder nick drunter und schicken das dahin![]()
Original von mYdooM
ich hab nur die frankfurter rundschau und hab den artikel heute morgen gelesen. als ich dann das topic hier gesehen hab, hab ich wohl nicht genau genug gelesen, denn hier ist ja die rede von der FAZ. aber in der frankfurter rundschau ist ebenfalls ein artikel, soweit ich das geeshen hab sogar OHNE fehler. kann den einer auftreiben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swiss ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von june ()