Welche Statistenrolle?

• Welche Statistenrolle?

Hallöchen,

ich habe da mal eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt.
      Ich überlege mir öfters, welche Statistenrolle ich bei 24 übernehmen würde, wenn ich mir eine aussuchen dürfte (natürlich sehr unrealistisch, aber man wird jawohl noch träumen dürfen :D).
      Mich würde mal interessieren, was ihr dazu meint/sagt/bzw. welche Rolle ihr übernehmen würdet. Ich meine solche Rollen, die vielleicht 1, 2 Sätzchen sagen dürfen, vielleicht sogar einen Namen tragen dürfen (keine Komparsen, die nur durchs Bild laufen). Und ich meine keine Charaktere, die es schon gibt.
      Würdet ihr lieber einen Bösen/einen Guten, einen Agenten, einen Zivilisten, oder was weiß ich spielen? Ich mache bewusst keine Umfrage, weil es hier so viele Möglichkeiten gibt.
      Ich für meinen Teil wäre mit einer Rolle in der CTU zufrieden, irgendeine Anaystin (vielleicht für Chloe :D), denn die CTU ist so ein bekanntes Set.
      Außerdem will ich mich nicht so viel bewegen wie als Außenagent, um ehrlich zu sein.
      Was ist mit euch?

Bitte verzeiht, wenn das Thema vielleicht ein bisschen blöd ist ... :schaem:

SarahMyers
    • Ist doch ein intressantes Topic!

Ich würd gern Mandys neue Terroristenfreundin spielen, die aus was für Gründen auch immer, von Jack gefoltert wird... *lol*
      Könnt mir vorstellen dass Jack sich so erhofft dadurch an Mandy ranzukommen weil die mal wieder was ausgeheckt hat... :sagrin:

• Terroristenfreundin ... hehe :D ...
      was mir noch einfällt als schöne Rolle wäre vielleicht eine kurze Szene als die Freundin von Bill Buchanan ... hihi :biglove:, nicht nur, weil ich den Charakter mag, sondern weil er ganz einfach keine hat. :zwinker:
      Einfacher, billiger Grund, aber er muss gesagt werden!
      :):

SarahMyers
    • Original von angelheaven
      Ich glaube die Rolle der Jane Saunders würde mich reizen :).

Genau! Das habe ich auch schon mal in einem ähnlichen Thread geschrieben :zwinker:
      Ich würde gerne eine Angehörige von einem Terroristen (à la Jane) spielen, oder sonst eine Nebendarstellerin in der CTU.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • eine sehr gute Frage das hab ich mich auch schon öfter gefragt wenn ich 24 angeshen hab

bei mir gibt es zwei rollen die ich gerne spielen tät:
      1.) eine die von terroristen entführt wird weil sie die Tochter von einem Computerspezialisten ist und sie hoffen das er für sie einen gefährlichen Computer-Virus entwickelt...natürlich muss sie von Jack gerettet werden und vielleicht kann sie ihm dann weiter helfen bei den entwicklungen :D

2.) ne ganz ne fieße terroristin die an jack rache verüben will weil sie glaubt er hat ihren vater umgebracht und jack überwältigt und ihr klar macht das er es nicht war und dann hilft sie ihm *gg*

jaja lustig wärs an der Seite von Kiefer zu spielen!
    • Bei mir würde es auch zwei Charakter geben, die ich gerne spielen würde.

1. Jacks weiblichen Partner, der mit ihm die Welt vor dem Untergang rettet. Jemanden wie Chase, nur möchte ich nicht gefoltert werden. :D Bei einem Versuch Jack das Leben zu retten, würde ich dann umkommen. :91:
      Ja, abgefahrener Wunsch, aber ich würde als Held in Erinnerung bleiben. 8o

2. Eine überaus intelligente Terroristin, die immer einen Schritt vor Jack ist.(Schwer vorstellbar) In der Mitte der Season würde ich jedoch zu den "Guten" wechseln. Aus dem Grund, weil ich gemerkt hätte wie blöd es ist von allen gehasst zu werden. :]

Zwei sehr verschiedene Rollen.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Also ich fand schon immer die Zivilistin in der 1. Season, welche Jack kurz entführt, die schon k.o. von der Arbeit kommt. Die hat für mich ne klasse ausgestrahlt, die werde ich nie vergessen.
      Sowas würde ich mir wünschen, was Kleines, mit ein bisschen Humor und auch menschlich muss der Charakter sein.
      Das hatte sie meiner Meinung nach alles.
    • Ich wäre gern sowas wie'n Touri, der irgendwie in 'ne laufende Ermittlung gerät. Involviert sein, sollten bitte Jack oder Chloe oder am besten beiden! Außerdem wäre etwas 24 Humor schön. :grin_still:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Su86
      Also ich fand schon immer die Zivilistin in der 1. Season, welche Jack kurz entführt, die schon k.o. von der Arbeit kommt. Die hat für mich ne klasse ausgestrahlt, die werde ich nie vergessen.

Du sprichst von Lauren? Jack: "Sehen Sie das Werkzeug da, das aussieht wie 'ne Heckenschere?" Lauren: "Sie meinen den Bolzenschneider?" Stimmt, die war gut, allerdings wäre eine Frauenrolle eher nichts für mich. :zwinker:

Ich würde mich für einen Handlanger der Bösen entscheiden. So jemanden wie diesen Chinesen aus Gaines' Truppe, um bei Staffel 1 zu bleiben. Er: "Wer hat denn Dich verbeult?" Kevin Carrol: "Deine Frau ist zu wild gewesen!" :grin_still: Ja, das würde mir gefallen. :):
      "Pain or damage don't end the world. Or despair or :zensiert: beatings. The world ends when you're dead. Until then, you got more punishment in store. Stand it like a man... and give some back." - Al Swearengen
    • Original von Swearengen
      Du sprichst von Lauren? Jack: "Sehen Sie das Werkzeug da, das aussieht wie 'ne Heckenschere?" Lauren: "Sie meinen den Bolzenschneider?" Stimmt, die war gut, allerdings wäre eine Frauenrolle eher nichts für mich :zwinker:.

Genau von ihr sprach ich :D.
      Und der Satz hat mich dann total von ihr überzeugt, nur konnte ich ihn nicht mehr perfekt auswendig, daher habe ich es gelassen, aber Swearengen hat das ja perfekt übernommen.
      Dieser Spruch zeigte, dass sie eine Person ist, welche schon einiges erlebt hat und das sie ein einfacher Mensch ist. Auch die Zeit durch, war sie immer hin und her geriessen, mit ihrem Mitleid, dann kam ihr wieder die Klarheit hoch, dass sie das Opfer ist. Am Schluss, als sie sich doch Entschied zur Polizei zu gehen, war man ihr nicht böse, weil sie verständlich gehandelt hat. Perfekt für mich, draussen, Auto und Kiefer hätte ich auch noch bei mir :tongue2:
    • Original von Beast
      Ich wäre gern sowas wie'n Touri, der irgendwie in 'ne laufende Ermittlung gerät. Involviert sein, sollten bitte Jack oder Chloe oder am besten beiden! Außerdem wäre etwas 24 Humor schön. :grin_still:

Ja, du hast Recht - das wäre ich auch gern :D. Humor ist immer gut - der ist ja leider irgendwie mit George Mason ein bisschen abhanden gekommen, wie ich finde ...
      Mhm ... ich würde so viele Rollen spielen ... nur keinen Terroristen. Das wäre zwar auf jeden Fall eine interessante Rolle, will aber trotzdem keinen spielen.
      Wie wäre es mit einer Zivilistin, die durch einen wunderbaren Zufall :D irgendwelche wichtigen Informationen für Jack hat ...
      so was könnte ich ewig weiterspinnen ... :D :D
    • Na ja, Milo war ja definitiv schon mehr als ein Statist ... :D
      Da könntest du dann bestimmt auch mehr Geld verlangen, wenn deine Rolle ungefähr wie Milo ist ... :zwinker:

Mir fällt da Agent Baker aus Staffel 2 ein. Der hatte hin und wieder recht gute Auftritte (vor allem mit Jack) und war sympathisch und so. Was will man mehr? Jetzt muss Agent Baker nur noch weiblich sein und es wäre eine neue Statisten-Alternative ... :daumen: