Spekulationen (mit Spoiler!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spekulationen (mit Spoiler!)

Also hier könnt ihr wild über den Verlauf der Staffel spekulieren.
      Der Unterschied zu dem anderen Spekulationsthread ist, dass ihr hier mit Spoilern spekulieren könnt. Das heißt Trailer, Infos zu kommenden Folgen usw.

Ab hier S6 Spoilerwarnung......

Also ich denke mal, dass diese Gefangenen aus der längeren Version des No Hesitation Clips Moslems sind, die in eine Art Lager gebracht werden sollen. Thmoas Lennox hat ja in dem einen Preview-Ausschnitt von solchen Lagern gesprochen.
      Karen nannte sie treffend "concentration camps". Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das ist.

tgb
    • Thomas Lennox meint, dass sich die Bevölkerung sicherer fühlt, wenn die Moslems (und somit mutmaßliche Terroristen) in die Lager kommen.
      Guck dir einfach mal die Preview mit Thomas Lennox und Karen Hayes an.

tgb
    • Original von thegigaboss
      Thomas Lennox meint, dass sich die Bevölkerung sichere fühlt, wenn die Moslems (und somit mutmaßliche Terroristen) in die Lager kommen.
      Guck dir einfach mal die Preview mit Thomas Lennox und Karen Hayes an.

tgb

Ich habe es ja eh angeschaut. . Karen lässt sich ja nix gefallen :) . . Hmm
    • Moris sieht auch irgendwie so aus (Pflaster am Hinterkopf) als wäre er gerade verhört worden...

Ich finde es sieht eher danach aus als wäre Morris durch einen Schlag auf den Hinterkopf gestoppt worden etwas „Schlimmes“ :tongue2: zu machen. Verhört wird er glaub ich erst. Chloe scheint sich vor einem möglichen Verhör offenbar nur die Bestätigung zu holen, dass sie – wahrscheinlich ähnlich wie bei Spencer – wieder hintergangen worden ist :( .

Meiner Meinung nach hätte die Szene nicht in den Trailer gehört – zumindest hätte man Morris verbergen sollen. Das verrät zu viel, genauso wie die Szene im Trailer, in der Jack den Selbstmordattentäter aus der U-bahn schuppst – dadurch war der ganze Handlungsbogen nur noch halb so spannend.
    • Wie in einem anderen Thread schon steht:

Original von El Petito
      - Nadia wird beschuldigt der Maulwurf zu sein. Milo hat sie reingelegt.

Alles andere aus dem Post stimmt auch. Attentat auf Palmer und Tod von Assad sind schon eingetreten.

Milo ist ein Maulwurf und hat wohl auch dafür gesorgt, dass die Drohne von den CTU Bildschirmen verschwinden wird. Da gibt es nur noch Smilies, um die Meinung auszudrücken: :nuts::abgelehnt::huebsch:

Mir ist eigentlich schon egal, wie es am Ende gezeigt wird. Mole in der CTU = Müll

tgb
    • Ne, nicht schon wieder :( -> :crazy:
      Wird wohl wieder das gleiche Prozedere sein, wie immer: Maulfwurf -> niemand weiss, wer es ist -> Verdacht, der sich nach Folter nicht bestätigt -> Verhaftung des richtigen Maulwurfs...:(

Willkommen in der edlen Grupper, der Verräter, Milo!
      Yvonne hatte Recht, diesen Smiley kann man wirklich auch gegenüber den Charackteren benutzen: :plz_die:

-jack-bauer-

Edit: Ich denke, dass Audrey noch lebt. War nicht mal ein Spoiler, dass Cheng Audrey entführt, um irgendeinen Chip zu bekommen?
      Und die Russen könnten bei Audrey's "Tod" auch ihre Finger im Spiel gehabt haben.
      Ich bin fest überzeugt, dass sie noch lebt. :schaem:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()

• Blöde Frage bzw. reine Spekulation.

Josh Bauer sieht verdammt ähnlich aus wie Kim Bauer. Purer Zufall oder totale Absicht von den Produzenten?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Jack der Vater von Josh ist. Und nur Marilyn und Jack wissen es.

Könnte was dran sein ? Wenn es das Thema irgendwo schon gab, dann sorry ^^
    • Dass Milo ein Verräter ist scheint ja vorläufig widerlegt (zum glück). Was mich jedoch weiterhin beunruhigt ist, dass die Spoilermeldung dazu in einem Post mit den ganzen anderen Spoilern war, die sich bisher bestätigt haben(Attentat auf Palmer, Autounfall audrey etc.). Ich hoffe, dass sich Milo nicht doch noch als Mole erweist, denn an diesem Punkt der Season wäre es echt unsinnig, da es sich mit seinem bisherigen Verhalten beißen würde. naja das wäre ja nicht das erste mal bei 24 aber hier wäre meine Toleranzgrenze echt gesprengt. Schon bei Nina und Logan habe ich beide Augen zugedrückt ;) Momentan scheint diese Gefahr ja gebannt, bis zum Schluss werd ich aber die Daumen drücken dass sich die autoren nicht diesen fehltritt leisten :)