5 Dinge, die ihr in Season 6 haben wollt (oder nicht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5 Dinge, die ihr in Season 6 haben wollt (oder nicht)

Zu Season 5 gabs ja so einen Thread, deswegen mache ich mal einen zu Season 6 auf, bevor es zu spät ist.

Ich persönlich bin bis auf den ersten "großen" Trailer noch relativ ungespoilert, hab also auch noch keine News oder so gelesen. Also wenn ein paar meiner pros oder contras bereits entkräftet werden - bitte nicht darauf hinweisen.
      :):

Pros:

-Ich will eine Frau, die auch mal im Field unterwegs ist und auch mal den Bösewichtern richtig in den Arsch tritt, a la Michelle in Season 3. Marisol Nichols könnte ich mir da zum Beispiel gut vorstellen.

-Ich will, dass die Season mal ausnahmsweise nicht auf eine "stinknormale Terrordrohung" auf Amerika hinausläuft. Klar, das ist das Prinzip von 24, aber es muss auch mal anders gehen. Am anfang wirds ja so kommen, aber die Season soll dann mal eine ganz andere Wendung bekommen.

-Ich will mal wieder ein paar interessante Nebenhandlungsstränge bei denen man am anfang noch nicht genau weiß was die mit dem Rest zu tun haben (a la Kate und Marie in Season 2). Season 5 war mir in der Beziehung etwas zu geradlinig.

-Ich will, dass uns Chloe erhalten bleibt und man sie nicht aus ideenmangel sterben lässt. Das Zusammenspiel zwischen Chloe und Morris wird sicherlich ein Highlight in der Season.

-Ich will, dass Curtis mehr ins Geschehen integriert wird. Bisher war er ja eher eine blasse Randfigur, bis auf ein paar gute Szenen in Season 4.

(Ach ja ich will Kim, Mike, Aaron und Chase in der Season. :): )

Cons:

-Ich will keine Echtzeitfehler oder -kunstgriffe!! Die Serie hat nun mal ein Echtzeitkonzept, also geht ordentlich damit um! Ich bin was Fehler angeht sehr tollerant, aber in Season 5 gab es schon einige unschöne Echtzeitfehler (Anfang Folge 9, Anfang Folge 15). Dann packt die Season nicht so voll, dass euch die Zeit wegrennt!

-Ich will keinen Maulwurf in der CTU! Zwar schon oft gefordert, aber bis jetzt gab es immer einen. Ist vielleicht ein Running Gag in der Serie aber ich kann langsam darauf verzichten.

-Ich will keine Teroristen aus dem mittleren Osten - das ist langsam sowas von klischeehaft trashig. Aber im Moment sieht ja alles danach aus. Naja, mal sehen wie sich das entwickelt.

-Ich will keine unbefriedigende Auflösung des Chinaplots.

-Ich will keinen Angriff auf die CTU.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• meine Liste

Ich will:
      0. Kühe :D
      1. Chase back for Field-Ops :haemmern:

... dann kommt erstmal lange nichts...

2. , dass Kim Bauer stirbt :daumen:
      3. drei konstante Handlungsstränge
      4. , dass Chloe überlebt
      5. gute Unterhaltung (wie immer bei 24) :D

Ich will nicht,
      1. dass Kim Bauer überlebt und in den Handlungsstrang eeigebunden wird
      2. dass Chase nur einen kleinen Auftritt hat
      3. dass ein Mitwisser an oberster Stelle im weissen Haus sitzt (obwohl ich das in S05 ganz gut fand)
      4. eine Kombination aus den beiden letzten Staffeln (S04 & S05)
      5. dass Jack stirbt :]
    • Was ich will :

1. MANDY soll zurückommen
      2. JACK ^^
      3. das Kim stirbt ...
      4. eine neue frau an jacks seite ... (wäre schon nummer 5 XD)
      5. Audrey gut in den handlungsstrang eingebaut wird
      + stimm ff fan zu wäre etwas nettes wenn eine frau die böse wäre ... maybe is dann mandy die oberböse :sagrin:
      was ich nich will :

1. Mandy kommt net zurück ;(
      2. Chase kommt zurück -.-
      3. Kim überlebt und arbeitet für die C.T.U :skeptisch:
      4. Jack stirbt
      5. Tonys wiederauferstehung weil es die fans wollen , wäre vollkommen sinnlos ... ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ich möchte:

1.) Jack überlebt
      2.) Einen intelligneten Terroristen
      3.) Alte Charaktere wieder sehen
      4.) Chloe überlebt
      5.) Jack in Aktion

Was ich nicht möchte:

3.) Jack stirbt
      2.) Langweilige Nebenhandlungen
      3.) Einen Maulwurf in der CTU, oder im weißen Haus
      4.) Keine grund neue Besetzung in der CTU
      5.) Bill stirbt

Original von Theran
      5. Tonys wiederauferstehung weil es die fans wollen , wäre vollkommen sinnlos ... ^^

Das will ich auch auf gar keinen Fall, wäre auch irgendwie blöd.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • ich will:

1. super ende
      2. überraschender tod einer hauptfigur
      3. MANDY
      4. andere alte charaktere
      5. Szenen, die man nie mehr vergisst

ich will nicht:

1. Maulwürfe (ausgelutscht) :evil2:
      2. nervige Nebenstory (siehe Kim und Megan)
      3. einen hintermann, vom hintermann, des hintermannes des eigentlichen terroristen :D
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • ich will:

1.Das net dauernd mir Sympahtische leute sterben !!! (ganz wichtig!)
      2.Alte Charaktere (z.B. wie Milo)
      3.Chase währe auch mal wieder nett

ich will nicht:

1.Blöde nebenhandlungen
      2.Und Maulwürfe !

Sonst bin ich wunschlos glücklich !!
      Gut das mit Tony hätte ja sowas von nicht sein müssen aber das hat sich ja erledigt
      [CENTER]
      All i have in this world is my balls and my word and i break them for no one

[/CENTER]
    • ich will ne fähige Regierung und ne fähige CTU die endlich mal auf Jack vertrauen! Ich will dass Jack freie Bahn hat und die Unterstützung kriegt die er braucht.
      Ich würd mir auch nen fähigen Partner an Jacks Seite wünschen, so wie Chase zB in S3. (Chase war auch so schön knallhart und skrupellos)

edit:
      achja, und ich will nicht ,dass Jack stirbt! Ich will mandy zurrück. Ich will nen cooles Duell zwischen Mandy und Jack oder Chase.
      Dass die Terroristen aus dem östlichen raum kommen stört mich wenig. Finde ich passend und garnicht mal so unlogisch, es gibt viel mehr nicht amerikanische menschen die die USA hassen. Diese Story mit den Selbstmordattentätern find ich gut. Ist nicht ganz so abgehoben -> nen bissle "back to the roots" oder zur realität. Ist halt nicht ganz so abwegig das szenario.
      Ich will dass es mit Jack wieder bergauf geht. Ich will keine Maulwürfe mehr, das ist total albern und lächerlich. Es ist einfach total abwegig, dass die Terroristen immer im passenden Moment nen Maulwurf an der passenden und sehr hohen Stelle bei der CTU haben. Ich meine verdammt nochmal: das ist die CTU, kein Kindergarten, da kommt nicht jeder Spasti einfach an wichtige informationen, es ist total abwegig, dass lauter terroristen lauter maulwürfe bei der CTU haben, die sich ja über JAHRE hinweg hocharbeiten müssten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()

• Was ich will:
      - Dass Kim endlich stirbt (Hört sich zwar brutal an, wäre aber für mich ein Riesenspaß :sagrin: )
      - Dass Jack endlich mal eine Frau behält
      - Das Zurückbringen alter Charaktere (Chase, Mandy)
      - Bill in Action!
      - Dass tote Charaktere endlich mal wieder erwähnt werden

Was ich nicht will:
      - Noch mehr tote Hauptcharaktere
      - Maulwürfe in der dem Weißen Haus/CTU/sonstigen Bundesbehörden
      - 24 Stunden im Leben von Kim Bauer (à la: wir verfangen uns in einer Bärenfalle und gehen dann mit nem psychopathischen Ranger mit)
      - Fokus total auf Jack, es gibt andere Charaktere auch noch
      - Dass Bill stirbt
    • Ich will...
      Mandy
      Collette
      Bill emotional
      Chloe back in the Field
      eine Terroristin
      parallele Handlungsstränge
      weiterhin so geile Musik
      einen Field Agent, der neben Jack bestehen kann
      Doppelfolgen

Ich will...
      Kim nicht mehr sehen
      Audrey auch nicht
      keinen weiteren Mole
      keine Kette von x Hintermännern
    • stephan555 dein wusch sei dir erfüllt ^^
      folge 11 und 12 sowie 23 und 24 kommen(EDIT: ) nach meinen glauben als doppelfolgen ^^ , hast recht ich nehme es an weil es letztes jahr so wahr ... aber mich würde es wundern wenn nich so wäre ... bei season 4+5 war es auch so *wenn ich mich richtig errinere(season4)*

Edit : folgen 7+8 kommen jetzt wohl doch als doppelfolgen

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• @Theran: Woher hast Du die Info mit 11 und 12? Nur weils letztes Jahr auch so war, oder? Es gab ja das Gerücht mit 8 und 9, was dann aber wieder in Frage gestellt war. 23 und 24 habe ich auch noch nirgendwo gelesen, aber das scheint ja Standard zu sein.
    • ich schreibe hier zuerst etwas hinein, bevor ich die vorigen Beiträge lese. Sonst lasse ich mich nur von den Anderen beeinflussen ... :haemmern:

so, was fällt mir ein...

- Ich möchte, dass die übliche Terroristenjagerei durch etwas anderes ersetzt wird
      - Ich möchte, dass alte, bekannte Charaktere, die zwischendurch verschwanden, wieder auftauchen
      - Ich möchte, dass die Terroristen nie wieder durch Immunität zum Sprechen gebracht werden
      - Ich möchte, dass die erste Folge wie in Season 2 & 3 wieder 10 Minuten länger dauert
      - Ich möchte, dass Chloe den Tag überlebt
      - Ich möchte wieder eine Silent Clock
      - ...
    • Ok ich möchte folgendes:

- Rückkehr von Kate, Chase und Sarah
      - Mike, Bill, Aaron, Wayne, Chloe, Audrey, Karen sollen wieder dabei sein
      - Aufklärung der Hintermänner von Logan (Graham & co.)
      - mind. 1x Silent Clock
      - KEINE Kim Bauer incl. ihren Psychofreund
    • Ich hab jetzt mehr als 5 Punkte, aber ich schreib sie trotzdem alle auf ;) Ihr könnt ja jeweils nur die ersten 5 lesen, wenn ihr danach keine Lust mehr habt :D

Ich möchte Folgendes:

- Eine Frau als eine der Hauptterroristin! Frauen-Power :D
      - Nicht immer nur osteuropäische oder arabische Terroristen
      - "Alte" Charaktere, die unerwartet auftauchen (z.Bsp. Chase)
      - Silent Clock
      - Eine tolle Bedrohung [die Bedrohung in S1 fand ich zum Beispiel nicht soooo spannend: Bedrohter Terrorist und gekidnappte Familie der Hauptperson. Da ist Nervengas oder ein Virus aufregender!]
      - Morris O'Brian, Martha Logan, Aaron Pierce!!!! :D
      - Chloe oder Bill in Aaaaction :)
      - Mehr Heldentode!! Klar, es müssen sich nicht gleich 5 Hauptcharaktere irgendwie opfern, aber ein Heldentod wäre schon ganz nett!
      - Lustige oder sonstige bemerkenswerte Zitate ;)
      - Toller Auftakt, gute Cliffhanger und fantastisches Ende!

Ich möchte Folgendes nicht:
      - Ein Maulwurf, der gleich entlarvt wird und bei dem man von Anfang an weiss, dass er ein Maulwurf ist. WENN schon Mole, dann bitte à la Nina: Spannung bis zum Schluss!
      - Dass zu viele Hauptcharaktere sterben (in S5 wurde absolut übertrieben!)
      - Dass die komplette Cast ausser ein, zwei Ausnahmen wechselt wie zwischen S3 und S4
      - Dass Tony oder ein anderer Tote wieder "aufersteht". Klar, für mich war Tony mit Abstand der beste Charakter bei 24, aber zu unrealistisch sollte das Ganze auch nicht werden.
      - Dass Kim uns in jeder Episode nervt! In S1, S3 oder S5 war's ja ok, aber in der 2. Staffel... :evil2:
      - Zu viele Lückenfüller!!

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Also was ich will:
      - AUDREY und JACK... und zwar glücklich vereint...endlich mal was Positives in Jacks Leben
      - Chloe...mit ihrem mürrischen Gesichtsausdruck...soll Jack wieder mal aus der Patsche helfen
      - spannende Storyline und Cliffhanger, sodass ich nicht ruhig vor dem Fernseher sitzen kann
      - Tony, David und Michelle...aber das geht ja leider nicht; darum wünsch ich mir neue interessante, fähige Charakter die man genauso mögen kann wie die Drei erwähnten
      - fiese Terroristen die dann von Jack richtig eins auf den Deckel kassieren
      - coole, emotionale Musik von Sean Callery

Was ich nicht will:
      - Massensterben von Charaktern ala Season 5
      - lahme Folgen, sich ewig drehende Handlungen
      - zuviel voraussehbares
      - schon wieder ne neue CTU-Leitung - Bill soll gefälligst bleiben
      - ....so lange auf die Season warten! :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Ich will:
      -Das Jack nach all den Jahren mal wieder etwas schönes auf Dauer hat. Z.Bsp, dass er von jetzt an mit Audrey sein kann oder, dass er mit Kim ins Reine kommt.
      -Einen kompeteten Präsidenten so wie Palmer.
      -Dass die Spannung von Season 5 aufrecht erhalten wird.

Was ich nicht will:
      -dass Kim stirbt(Auch wenn viele es wollen, dass sie endlich draufgeht. Sie können Kim eigentlich garnicht töten, weil wenn Kim sterben würde, denkt mal an Jack, was er dann wohl machen würde[Siehe Season2, da hätte er sich schon fast erschossen "nur" weil Teri tot war und Kim sich vorübergehend von ihm abgewandt hat.]?Wenn er Kim jetzt auch noch verlieren würde wäre das glaube ich seine Ende, vor allem wenn man bedenkt was mit ihm bis zum Start von Season 6 passiert. Auch wenn es ihm dass Herz gebrochen hat, als sie sich von ihm in Season 5 abgewandt hat. Sobald sie Kim töten, können sie meines Erachtens auch gleich Jack töten und wir allen wissen, was dies bedeuten würde.)
      -dass wieder so viele Hauptcharakter sterben.
      -dass es wieder irgendeinen Maulwurf gibt.
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bundesagent ()

• Hi

nachdem ich gestern das Ende der 5. Staffel bestaunte, sind meine Wünsche für die 6. Staffel nun auch umso höher. Da habe ich mehr als nur 5 Wünsche...

Erstmal hoffe ich einfach die offenen Fragen der 5. Staffel zu lösen. Was ist mit Logan passiert? Wer waren diese Hintermänner? Dieser Halbglatzkopf der da seine Finger im Spiel hatte? Der blieb ja eindeutig ein ungelöster Charakter. Mal sehen ob auch martha Logan wieder dabei ist. Ihr Charakter war einfach brilliant, fande ich. :):

Kim & Audrey: Ich fände es wunderbar wenn auch diese beiden wieder Screentime bekommen. Ich meine, nach 18 Monaten hat Kim in der 5. Staffel ihren vater wieder gefunden, nachdem sie ihn solange für Tod hielt. Jetzt musste sie vermutlich wieder erfahren das er verschwunden ist ... Dasselbe gilt für Audrey, wie muss es ihr nun gehen? Die beiden tun mir irgendwie total leid... :(

Die CTU: Was war denn das für ein Ende in der 5. Staffel? Ratzfatz wurde dieser Charakter Morris eingebracht und ich fande den in den paar Minuten screentime auch noch sowas von witzig. Der hatte irgendwie nen komischen humor - Vor allem als Chloe Bill sagte, er sei Schuhverkäufer, sie bräuchte ihn aber wieder, das fande ich genial... :D Vor allem nett zue rfahren das Chloe einen Ex-Mann hatte, wäre toll wenn doch wenigstens er wieder dabei wäre... Und auch sonst: Die CTU wurde ja in der 5. Staffel völlig ausgeräuschert, eine Schande war das und mir gefiel das irgendwie garnicht, vor allem Edgars Tod... :O ... Wird es jetzt wieder eine völlig neu aufgemischte CTU geben?

Wie ich gehört habe soll es in der 6. Staffel auch wieder um zuviel Terror gehen. Seit der 1. Staffel gab es eigentlich auch keine Staffel mehr die mehr Thrill als Action hatte. Ich meine, in der 1. Staffel ging es um jack und Palmer und diese Drazenverschwörung. Die Staffel hatte echt was. Aber seit dem nur noch das übliche: jedes mal Millionen Tode wenn dies und das passiert... Aber um Jack selbst könnte man denken geht es manchmal garnicht mehr... Naja mal sehen.

Dennoch hielt ich die 5. Staffel für eine sehr gute Staffel, keine Frage. Jetzt heißt es warten... :)