6x01 + 6x02: 6a.m. - 8a.m.

    • 6x01=Sehr gut

      Zuerstmal muß ich sagen daß ich hoffe wir erfahren den "High Price" noch der für Jack gezahlt werden mußte um ihn freizubekommen...

      Was mir besonders ins Auge gefallen ist das ich bei dieser Staffel zu Beginn keinerlei Unsymphaten ausmachen konnte, die neuen Rollen gefallen mir sehr gut, nur Wayne Palmer als Präsident (darüber war ich eh vorab gespoilert), hmm nicht gerade meine Wunschvorstellung, mir wäre Heller lieber gewesen, aber das ging ja leider aus storytechnischen Gründen nicht.

      Die CTU Besetzung mit Milo, Moris, Chloe, Bill und der neuen Nadja gefällt mir sehr gut, Nadja im besonderen :84: :D

      Jack ist diesemal aber wirklich komplett am Ende, weit schlimmer als zu Beginn der zweiten Staffel.

      Und wie ich es zu Ende der fünften Staffel erwartet hatte ist Chloe wohl wieder mit Moris zusammen und Bill und Karen haben sogar geheiratet.

      Die Szene als Jack angekettet am Gitter steht und mit Bill spricht war sehr ergreifend und sehr gut gespielt von beiden Schauspielern.

      Auch heftig wie wir zum ersten Mal Bill ausflippen sehen konnten :D Damn it !!!! :D Mann war der angefressen...

      Die Oberhammerszene war allerdings als Jack sich wortwörtlich im Terroristen verbeißt :haemmern:

      Insgesamt eine sehr gute Folge, die zwar nicht mit dem Auftakt zu S5 mithalten kann aber knapp dahinter kommt.


      6x02=Gut

      Alexander Siddig den ich ja schon aus Deep Space Nine nur zu gut kannte, gefällt mir in 24 ebenfalls sehr gut, schön zu sehen wie er und Jack zusammenarbeiten, Regina King als Palmers Schwester macht auch keinen schlechten Eindruck ebenso ihr Mandant (den man ja noch aus Matrix kennt).

      Sehr gute Schauspielerwahl in dieser Staffel :daumen:

      Beste Szene in dieser Folge war für mich wie Jack den Terroristen aus der U-Bahn befördert :daumen: :D

      Was mir noch auffällt das wieder sehr viel gefoltert wird und Jack in dieser Staffel wohl nur noch am Ende ist, ein absolutes Wrack eigentlich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Original von president_jack
      Ich hab mal ne einfache Frage:
      Kann mir jemand sinnvoll erklären, warum Kiefer Sutherland als Darsteller in ep 1 weder bei den start- noch bei den endcredits auftaucht??!



      Das ist mir auch aufgefallen. Und: Ich kann mir das absolut nicht erklären. Vielleicht ein Fehler?
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von president_jack
      Ich hab mal ne einfache Frage:
      Kann mir jemand sinnvoll erklären, warum Kiefer Sutherland als Darsteller in ep 1 weder bei den start- noch bei den endcredits auftaucht??!


      hehe, das hatte ich schonmal hier im Thread erwähnt. Find ich ehrlich gesagt gut gemacht ;) (Ich glaub auch, dass es am Anfang sicherlich Absicht ist) Auch wenns ne Kleinigkeit ist, aber dass er am Anfang ned aufscheint, das ist mir gleich aufgefallen. Ich dachte erst schon, dass er vielleicht erst später kommt, also in Ep. 2 oder so ;) Daher fand ichs relativ gut gelungen :) Vielleicht kommt er ja gar nicht mehr aus China zurück? :D

      Aber warum er dann in den Endcredits ned aufscheint, ka, vielleicht aus Prinzip, hehe.

      bffffff :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bffffff ()

    • Erst mal zu 6x01:

      Also man muss garnicht so viel sagen außer :oO Jack Is Back :D

      Die schauspielerische Leistung war sehr gut gerade wie Kiefer den verwirrten Jack dastellt.

      Man muss aber schon sagen,dass er brutaler wird die Follterzenen und wie er da dden einen tod beißt aber das müssen sie warscheinlich machen um es noch besser zu machen obwohl es auch nicht zu brutal werden sollte.

      Note:Sehr Gut

      Jetzt 6x02:

      Auch wieder sehr gut.

      Und wieder find ich Kiefers Schauspielerkünste supi :D
      Wie er da so steht und denkt das der eine nichts mehr sagt und dann Assad los legt und dann es doc noch rauskriegt und die Wunden afm Rücken find ich sehr gut gemacht da sieht man was Jack für ein Mensch ist und was er alles über sich ergehen lässt 8o

      Und auch hier wieder brutal aba was solls

      Und die Action ist auch wieder sehr gut.

      Note:Sehr Gut
    • So, edlich konnte ich die ersten beiden Episoden schauen! :daumen:

      Mir gefiel der Auftakt sehr gut!

      Die neuen Charaktere gefallen mir alle! Ich kann mich mit Ihnen viel besser anfreunden, als z.B mit den Neuen der Season 4.

      In der CTU bei Milo, Maurice und Nadja wird im Verlauf der Staffel bestimmt noch viel Interessantes passieren!

      Dass Maurice und Chloe zusammen sind gefällt mir auch!

      Wayne Palmer als Präsident hab ich immer schon befürwortet - er wird zwar nie so gut wie David sein, aber ich hoffe doch, dass er wenigstens ein paar richtige Entscheidungen trifft!

      E 01:

      Mir gefallen die emotionalen Parts! Wie immer eine geniale schauspielerische Leistung von Jack! War echt heftig für ihn, die Zeit in China und dann wird er noch gleich weitergefoltert, kaum ist er auf amerikanischem Boden - KRASS! Bei der Schlusszene war ich dann einerseits extrem begeistert von Jacks Vampirbiss! 8o :D Diese Szene gehört jetzt schon in die Top 10 aller 24-Szenen für mich! :daumen:
      Allerdings, was ich total nicht akzeptieren kann ist, dass Fayed ihm eine extrem lange Klinge in den Rücken (?) rammt und Jack danach noch laufen kann und später in E 02 mit dem Terroristen kämpft - Najaaa - Jack ist schon extrem stark aber so übertrieben haben die Macher ja wohl noch nie!

      E 02:

      Finde den Plot mit Hassad genial! Jack zusammen mit ihm gegen Fayed, das wird der Oberhammer! Und Bill Buchanan wird ihn mit Chloe auf jeden Fall unterstützen! Auch der Plot mit Sandra Palmer find ich gut - bin schon sehr gespannt, wieso sie die Daten gelöscht hat!
      Die Geschichte um den Terroristenjungen ist auch gut! War ein toller Fight mit dem Nachbarn! Hätte nicht gedacht, dass er schon so kaltblütig ist und ihn erschiesst! Er ist ganz anders als Behrooz, viel kaltblütiger - aber sieht leider schon sehr ähnlich aus wie Behrooz! Seine Besetzung war für mich der bisher einzige Fehler vom Cast!
      Im Moment sieht es für die Terroristen alles andere als gut aus - Bin aber seeehr gespannt, was die in der Hinterhand haben - denn sie müssen ja sehr mächtig sein, weil sich momentan alle Resourcen - vom Präsidenten, über die CTU bis zu Jack Bauer nur mit Fayed und Co. beschäftigen!
      Fazit: Viele offene Fragen und deshalb auch sehr viel Potential! Ich denke, diese Staffel könnte endlich zurückfinden zum 24-Feeling der ersten 3 Staffeln - jedenfalls hoffe ich es!
      JACK NEVER DIES!

      DAVID PALMER FOREVER!
    • Original von Luke da duke
      Allerdings, was ich total nicht akzeptieren kann ist, dass Fayed ihm eine extrem lange Klinge in den Rücken (?) rammt und Jack danach noch laufen kann und später in E 02 mit dem Terroristen kämpft - Najaaa - Jack ist schon extrem stark aber so übertrieben haben die Macher ja wohl noch nie!

      Ja, ist etwas arg.... Naja, ist halt nur eine Serie. ;) Vielleicht war es ja doch nicht so schlimm?! :D

      Wäre aber lustig anzusehen, Jack humpelnd durch die Gegend zu treiben. :tongue2:

      Gruß,
      sailscape
    • Hab die Folgen zwar schon letztes WE gekuckt aber bis jetzt keine Zeit gehabt was dazu zu schreiben, deshalb n weng kürzer:

      6x01:
      Solider Staffelauftakt, hätte noch n Stück mehr Action haben können, netter Opener, gute Einführung in die Story/Bedrohung, gute Auflösung der China-Story, klasse Schauspielerrische Leistung von Jack und Bill, gut gedachter Hintergrund zwischen Jack und Fayed, nettes Zusammenspiel zwischen Milo und Morris ;-), auch gut die Folgen der Aktion von Chloe und die Folter von Jack.

      Sehr gut+

      6x02
      Unterhaltsame Folge; gut gemacht war wie Jack Assad gerettet hat, dann der Ausspruch"I Dont know how to do this anymore", überhaupt die ganze Story um den Bomber(auch wenns dank Trailer nicht überraschend war); in dieser Story wurden auch die Nebenplots unterhaltsamer

      Sehr gut, mit Tendenz zu Gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

    • Original von sailscape
      Ja, ist etwas arg.... Naja, ist halt nur eine Serie. ;) Vielleicht war es ja doch nicht so schlimm?! :D

      Wäre aber lustig anzusehen, Jack humpelnd durch die Gegend zu treiben. :tongue2:

      Gruß,
      sailscape


      Ja, mittlerweile hab ich die 4. Folge gesehen und dieses Detail stört mich schon nicht mehr! :D

      Ja, mal sehen was Jack in seinem kaputten Zustand noch hinkriegt! :zwinker: :rolleyes:
      JACK NEVER DIES!

      DAVID PALMER FOREVER!
    • Ich finde es unsinnig, wie in dieser Staffel mit den Credits umgegangen wird, man hörte doch wie immer Kiefers Stimme am Anfang (The following...) und nach ein paar Minuten war Jack ja schon wieder da. Genau so wie Sandra Palmers Mann/Freund, spielt in Ep. 3 keine kleine Rolle und wird trotzdem nicht aufgelistet...seltsam.
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.
    • Ich bin enttäuscht.

      Ich bin wirklich kein Mensch, der jede Kleinigkeit in 24 oder anderen Serien, die nicht stimmt, anprangert und kann über kleinere Ungereimtheiten, Übertreibungen oder Zeitfehler problemlos hinwegsehen, aber das, was hier im Staffelauftakt geliefert wurde, war wirklich unglaublich. Die ganze Rückkehr um Jack wirkt - ja, mir ist bewusst, dass die Folge mittendrin anfängt - aufgesetzt. Viel zu aufgesetzt, nach dem Motto "Bringen wir ihn schnell zurück, damit wir weitermachen können." Nach wie viel Minuten war Jack wieder da, und nach wie vielen Minuten war er komplett rausgeputzt?

      Wayne als Präsident - klar, DASS er unsicherer ist, aber dermaßen unsicher kann er nach seinen Aufritten in S3 und S5 nun wirklich nicht sein - er hat ja schon genug Terrorismus miterlebt! Das ist ganz und gar nicht spannend und das Geplänkel um seine Berater wirkt irgendwie allzu vertraut!

      Auch Chloe. Chloe hatte irgendwie überhaupt keine guten Szenen.

      Insgesamt wirkten beide Folgen zu vertraut. Die zweite Folge war besser als die erste und beide waren sie an sich befriedigend bis gut (insbesondere die U-Bahn-Szene), aber ich hab ständig das Gefühl: "Das ist ja wie in Season X" gehabt. Terrorfamilien, Den Präsidenten hintergehen, ganz neue CTU-Leitung etc. pp. - wenn das so weitergeht, wünschte ich, ich hätte mit Season 6 nie angefangen.

      Was mir wirklich gut gefallen hat, waren Jacks Zweifel an seinen Taten in 6.02 und der Einsatz mit Assad allgemein. Das sollte man ausbauen! Auch die U-Bahn-Szenen waren sehr gut gemacht.

      Mehr als ein "Befriedigend" ist daher leider nicht drin. Wenn der Bekanntheitsfaktor nicht wäre, wären es wirklich (ganz knapp) gute bzw. sehr gute Folgen. Aber so leider nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marv ()

    • Bei Jacks Rückkehr gebe ich Dir zum Teil recht. Das ging mir auch etwas zu schnell. Ich bin der Meinung, dass man da im Prequel andere Vorarbeit hätte leisten können. Aber das Prequel scheint ja eher dafür gedacht zu sein, die Spannung hochzuhalten.

      Bei Wayne sehe ich es genau umgekehrt. Ich glaube es soll gezeigt werden, daß es viel schwerer ist, die endgültige Entscheidung über Leben und Tod anderer zu treffen als dem Entscheider einfach "nur" mit der eigenen Meinung zur Seite zu stehen. Und genau daß zeigt sich hier sehr gut. Wayne bekommt zu spüren, wie es David früher ging. Und daß er unsicher ist, finde ich legitim. Es sind große Entscheidungen und er ist erst 3 Monate im Amt.
    • 6x01
      Ah, sehr schön, ich gehe sehr ungespoilert an die 6. Staffel ran. Los geht's:
      Paranoid wie der Busfahrer zur Zeit ist, lässt er den Typen nicht einsteigen. Hilft aber auch nicht viel, weil der Attentäter schon im Bus ist. Naja, da hatte Typ ja richtig Glück, dass er nicht in den Bus gelassen wurde.
      Woohoo, Milo! Und Morris, ich glaub ich mag ihn. Chloe aber noch mehr. Hey, sie sieht ja echt jede Staffel schicker aus. Was mir aber Sorgen macht, ist dass wir mit Chloe und Morris ein neues Paar haben - und 24 macht doch so gerne Leute unglücklich. Chloe ist ja auch schon ne Weile dabei...früher oder später wird sie fällig sein.
      Hm, Nadia (Was ist es mit dem Namen? Alias, Lost, 24. Wer weiß wo noch.) ist auf eine Art sympathisch. Sie sieht gut aus, scheint mir aber trotzdem kompetent und von der Persönlichkeit her okay zu sein. Im Gegensatz zu Marianne zum Beispiel.
      Jack is back - mal wieder mit Bart - und sieht ziemlich eingeschüchtert aus, wie er den Kopf einzieht und nach unten guckt. Bill erzählt Jack, warum sie ihn zurückgeholt haben. Der ist nicht allzu schockiert, sondern froh, dass er für etwas sterben kann. Wie patriotisch mal wieder. Er fragt nach Audrey und Kim. Also ich finde, wenn mal wieder ein paar Kollegen abgeschlachtet sein sollten, könnte Kim wiederkommen. Ist natürlich die Frage, was ihre Motivation wäre. Würde sie wirklich gerne als richtige Agentin sehen, im Außendienst. Ich will die S1 Leute wieder haben. Und hey, wenn ich mir irgendjemanden aussuchen könnte, würde ich Nina zurückbringen. Ach, das waren noch Zeiten!
      Bill und Karen telefonieren und Überraschung! (eigentlich nicht): sie sind verheiratet. Noch ein Paar, um das man sich Sorgen machen kann. Aber solange es Chloe von den Vieren gut geht, bin ich glücklich.
      Jack wird abgeliefert und dann sind wir plötzlich bei ner ganz normalen Familie. Bin mal gespannt, was die mit der Geschichte zu tun hat. Wie alt sollen denn Scott und Ahmed sein? Sehen beide älter aus als sie wahrscheinlich sein sollen.
      Während Jack gefoltert wird, bekommt er die Geschichte erzählt, wie er doch umsonst sterben wird, weil Assad nicht der Terrorist ist, sondern die Bösen von den Anschlägen abhalten will. Oh, der Twist gefällt mir!
      Arme traurige Chloe. Jack sollte aufhören immer in solche Situationen zu geraten, wo Leute, die ihn mögen, denken, er wäre tot.
      Oh, Mist. Ahmed ist einer der Terroristen.
      Jack lässt sich nicht gerne für nichts umbringen und beschließt, was zu unternehmen. Ha, ich schmeiß mich weg, VampirJack! Das wird ja immer verrückter.

      6x02
      Jack klaut n Auto - aber was tut man nicht alles, um das Land zu retten. Und er nimmt sich auch gleich n Handy. Er ruft den Präsidenten an, um ihn davon zu überzeugen, Assad nicht um die Ecke zu bringen. Natürlich glauben die Jack nicht. Aber haben sie noch nicht gemerkt, dass Jack immer recht hat und alles viel schneller gehen würde, wenn alle einfach mal auf ihn hören würden? Allerdings kommt es mir auch reichlich seltsam vor, dass einer 20 Jahre lang Terror macht und dann verhindern will. Könnte auch sein, dass Jack benutzt wird.
      Aw, Scott will Ahmed seinen Glücksbringer schenken, aber Ahmed kann's nicht annehmen. Schlechtes Gewissen, was?
      Drop the coffee! Nein, sowas wertvolles wie Kaffee schmeißt man doch nicht einfach weg! Böser Jack! Er will Assad und seine Leute retten. Nett, aber ich weine trotzdem noch um den Kaffee. Rrr, Assad is sexy! Wie gemein, außer Assad wird nur der Verräter gerettet.
      Hmm, Mr FBI gefällt mir aber auch. Hab ich den schonmal irgendwo gesehen? Ich glaube, Sandra ist mir sympathisch. Yay, ne Erwähnung von Lieblingspalmer. Er mochte Lennox also nicht. Verständlich.
      Jack, Assad und Verräter machen erstmal Halt in nem leeren Haus - wie außerordentlich praktisch. Auch dass die Fenster zu gehängt sind. Mit ner Fahne - das gefällt Jack bestimmt :D. Er kann mal wieder n bisschen foltern, kriegt aber nix aus Verräter raus. Assad übernimmt das dann und hat Erfolg. Jack hat's nicht mehr drauf. OMG, diese Hundeaugen <3! I don't know how to do this anymore. Wer hätte gedacht, dass der Tag jemals kommt.
      Mmm, Mr FBI ist zurück. Er will die Daten, aber Sandra hat was dagegen und löscht sie alle. Whoa! Ups, dann wird sie verhaftet...wie das wohl in der Öffentlichkeit ankommt?
      Paranoider Nachbar macht Ahmed fertig. Der fällt durch nen Glastisch und überlebt. Möcht ich als Alias Fan nur mal so erwähnt haben...
      Nachdem Ahmed den paranoiden Nachbarn erledigt hat, kommt Scott rein. Ahmed regt sich drüber auf, dass Scott seinen Namen falsch ausspricht. Wie kann das eigentlich sein? Ich meine, das ist doch einfach: sie haben sich kennengelernt, Ahmed sagt, wie er heißt und Scott quatscht es einfach nach. :skeptisch: So schwer kann's doch nicht sein.
      Jack und sexy Assad verfolgen die potenziellen UBahn Terroristen. Hey, war das nicht in der 3.(?) Staffel dort, wo Jack nen Kaffee getrunken hat? Wie ist Jack da eigentlich in die Station reingekommen? Muss man da nicht irgenwo bezahlen, bevor man auf den Bahnsteig kommt? Oder verwechsel ich da was?
      Ha, genial, da kommt auch schon ein Kontrolleur! Jack erzählt, dass er n Agent is und nen Terroristen verfolgt. Ich schmeiß mich weg, jetzt weiß ich, wie ich richtig schwarzfahren kann. Der Kontrolleur geht einfach so weg. Er hätte nach Jack's Ausweiß fragen sollen (Ha, dann wär er am Arsch gewesen, er hat ja noch nichtmal nen normalen Ausweiß) - wär ja nicht weiter aufgefallen, wenn Jack danach gekramt hätte - hätt ja auch die Fahrkarte sein, die er da rausholt.
      Erstmal kämpft Jack Krawattenwürger gegen den Terroristen und dann tritt er ihn ausm Zug. Ist das nicht ein Glück, dass die Bombe nachm Zünder drücken erstmal einige Sekündchen zum Aufladen braucht?!
      Ähm, weiß jemand, warum die Folge einer bestimmten kleinen Gruppe von Soldaten gewidmet wurde? Ich meine, warum ausgerechnet denen? Sind ja nicht die einzigen, die in diesem Krieg ums Leben gekommen sind.
    • Beide Sehr Gut !

      Hab mich riesig auf die staffel gefreut und wurde nicht entäuscht.
      Jacks zitat "I Dont know how to do this anymore" zeigt uns das er total am ende ist.
      Wir brauche am ende dieser Staffel wieder ein happy end sonst ist Jack selbstmord gefährdet.
      Finde die Idee das jack mit Assad zusammen arbeiten muss genial, finde den schauspieler Alexander Siddig sowieso super freut mich das er dabei ist.
      Hab mich auch gefreut das Milo wieder dabei ist.

      PS: Ich vermisse Tony :zwinker:
      [CENTER]
      All i have in this world is my balls and my word and i break them for no one

      [/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony Montana ()

    • Eigentlich gehöre ich nicht zu den Nörglern, wenn es um das Einhalten des Real-Time-Formats geht. Aber nachdem ich gerade nochmal Episode 1 gesehen habe, muss ich mich doch wundern.

      In einem Moment steht Jack noch am Flughafen vor dem provisorischen "Badezimmer" (nach ca. 13min 25sek) und dann sitzt er schön sauber im Auto bei Bill und Curtis (ca. 18min). Er hat sich also in 4 1/2 Minuten rasiert und die Haare geschnitten (oder war da ein Friseur?). Und selbst wenn da ein Friseur war, ich kann mich nicht in 4 1/2 Minuten rasieren.
    • oh ya, karen is wieder mit von der partie :cool: diesmals als nationale sicherheitsberaterin.

      wayne = präsident (leider war ich durch ne österr. tageszeitung ! gespoliert X( ) hm, mir ist er zu jung dafür.

      ach du heilige scheisse: morris der *EX damenschuh verkäufer* ist auch wieder mit von der partie :D
      sowie milo, den man schon von einer früheren staffel kannte.
      na das kann ja heiter werden :D

      yah, chloe auch wieder mit dabei :daumen: (mit neuer frisur :biglove:)
      ist nun wieder mit morris zusammen? 8o

      bill und curtis auch wieder mit dabei :cool:


      oh jaaaaaack ;(
      fayed möchte dich tot sehen, verflucht !!!!
      das sind schlechte anzeichen für den weiteren saisonverlauf, jack sterb nicht B I T T E !!!!!!!!
      bei der unterhaltung mit bill hatte nicht nur bill *feuchte* augen, auch ich ;(


      nein jack, ich möchte das audrey erfährt das du wieder hier bist !!!!!!!!
      und ich möchte audrey in dieser staffel wieder sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;(


      oh, bill & karen = ein paar :biglove:

      die szene mit bill, jack und curtis am gitter..auch nach mehrmaligen betrachten dieser szene kullern mir immer wieder tränen über die
      wange :tongue2:


      geil, chloe sieht was sie und morris angerichtet haben mit dem privaten satelliten, und bill zuckt mal gewaltig aus :cool:

      yeah, jack hat sich befreit !!! :haemmern: :24rocks:
      24 rulez

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jack bauer[CTU] ()

    • So, ich habs endlich geschafft, mir die ersten 5 Folgen zu besorgen - die erste hab ich grad eben geschaut.

      Ich tendiere zu einem "Gut",
      Jacks Auftauchen war sehr ergreifend und vor allem die Musik zeigt sich mindestens genauso gut wie in season 5.
      Die bedrohliche Atmo hebt sich deutlich von den anderen Seasons ab, in der die erste Folge immer mit : "Heut planen wir aber was ganz ganz großes" anfängt.

      Warum ich nur für "gut" gestimmt hab?
      Weil ich imo den "Jack-Befreiungs-Plot" noch für ziemlich an den Haaren herbeigezogen finde. Da ist ein Super-Terrorist, der heut irgendwas böses vorhat, und ausgerechnet heute will er Jack haben.
      Der will's wohl auf die ganz schwierige Tour haben - Das Jack entkommt ist doch völlig klar :zwinker:
      Ich hoffe mal, dass da noch irgendwas dahinter steckt, ansonsten muss man den Drehbuchautoren einfach vorwerfen, dass ihnen nichts besseres eingefallen ist, Jack wieder zurückzuholen.
    • Gut aber nicht umwerfend.

      Chloe's Fehler war doof, aber ich kann sie verstehen.

      Die Folter war ja hammermässig. Seine Hand treibt mir Tränen in die Augen. Und sein Rücken. Dann wird er zurück geholt, nur damit er sterben kann? Wie unfair.

      Hoffe Chloe's Sarkasmus findet seinen Weg zurück in die Show. Sie sieht sehr gut aus, die dunklen Haare stehen ihr.

      Milo ist immer noch viel zu jung aussehend für den Job. Ich mag den Kerl nicht. Noch weniger mag ich den Kerl im weissen Haus.

      Karen und Bill, sehr schön. Gefällt mir wie sie den Ring gezeigt haben. Mag das Paar.

      Morris gefällt mir bis jetzt.

      Achmed erscheint mir viel zu alt um ein Freund des Sohnes zu sein. Irgendwie finde ich die Storyline dort ein bisschen fragwürdig.
    • 1. Folge:

      Naja, etwas zu viel Patriotismus von Wayne, ausserdem aus "Der Anschlag" geklaut, und ein etwas zu schneller Frisör. Ausserdem fand ich dass generell zu viel auf die Tränendrüse gedruckt wurde.


      2. Folge:

      Uhhh, Jack hats nicht mehr drauf? Naja, Assad richtets dafür :)
      Als alter DS9 Fan hat mir daher die Folge nochmal so gut gefallen.



      In der kürze liegt die würze...
      Euer Friedensstifter...