Vorabspoiler: 6x05 : Day 6: 10:00 AM-11:00 AM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von G o AHätts aber gut gefunden, wenn er mal für ein paar Folgen "aussetzt".
      Denke ich auch. Die Chinesen sind geraume Weile nicht gerade nett zu ihm gewesen und dann wird er am Anfang der neuen Staffel von nem Terroristen perforiert. Eigentlich müsste er suppen wie Sau, mindestens.

Aber unser Superheld sagt nur, er wisse nicht mehr, wie man jemand anderem anständige Schmerzen zufügt (wieso eigentlich nicht, hatte doch gerade ausreichend Anschauungsunterricht am eigenen Leib) und kotzt ein wenig rum, weil er einen Kollegen umnietet. Nur einen kurzen Moment erweckte er mal den Eindruck, dass sein Körper streiken könnte.

Wie war das noch? Supermann schläft im Jack-Bauer-Pyjama? Nach den ersten vier Stunden und zehn Minuten kauft er sich sicherlich noch ein paar Zusätzliche.

Ich finds ein wenig ärgerlich. Denn so sehr ich 24 mag, es muss nicht alles auf den Weltenretter zulaufen. Er dürfte ins zweite Glied zurücktreten, zumindest für einige Stunden, und man baut einen zweiten Mann (wie ehedem Chase) auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xander ()

• Das Jack jetzt nicht einfach aufgibt sondern weitermacht, war zu erwarten und hat mich keineswegs überrascht. :): Schließlich hat er gelernt seine Gefühle unter Kontrolle zu halten, wenn es notwendig ist. So kennen wir ihn doch. ;)

Das mit Kim und Valencia :kratz: … nun ehrlich gesagt, ich hoffe Kim war nicht dort. :( Ich hätte sie ganz gern zurück, auch wenn sie manchmal ziemlich nervig war. :D

Die Geschichte mit dem Helikopter … na gut, so richtig sinnvoll erscheint sie mir ja nicht, aber gut zu sehen, das dieser Vorfall Jack aufrüttelt und seinen Tatendrang anregt.

Gruß
      Schusy
    • Oder ein Ex-Präsident oder eine Ex-First-Lady mit einem Ex-Secret-Service Agent :sagrin:

viele Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Konnte auch nicht wiederstehen und hab mir eben die ersten 12 Minuten von Episode 05 gegeben. Dachte, damit könnte ich meinen 24-Hunger zumindest ein wenig stillen, bis es nächste woche endlich weitergeht - aber Pustekuchen, jetzt halt ich es erst recht kaum noch aus bis Montag :nuts:

Mein Comment zum bisher gezeigten (Ich setz das mal in Spoiler, nicht das jemand unbedarft liest und dann mehr erfährt als er will):
      Spoiler anzeigen
      Scheint so, als könnten sie das hohe Niveau halten, bisher war jedenfalls alles was nach der Explosion kam überzeugend inszeniert. Die Bunker-Reaktion im Weißen Haus wirkt überzeugend und nicht so feige wie etwa bei Logan in Staffel 4.
      Die Anspannung die nun allgegenwärtig ist, ist in jeder Szene deutlich spürbar und wird mit der Panik im Wohngebiet gut unterstrichen. Jack schlüpft ein bisschen schnell wieder in die Retterrolle, dafür dass er kurz vorher noch am Boden war, aber wir wissen ja alle dass gerade solche extremsituationen ihn meist unter Hochdruck setzen. Ich hoff aber mal, dass man später noch sieht, wie all die anspannung und körperliche Leistungen später ihren Tribut fordern. Jedenfall scheint Jack (erst mal) wieder der alte Haudegen zu sein... Ich glaub da kommt noch einiges auf uns zu...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jack_Psycho ()

• Czar hat die letzte Szene der Folge ein wenig detailliert beschrieben.
      Daher packe ich das mal in Tags.
      Bei dem letzten Satz bin ich mir nicht ganz sicher, wie er gemeint ist.

Spoiler anzeigen

Jack arrives at Graham’s house and there is some history with Graham’s wife and Jack.

Graham takes Jack into a study room where they can talk. Jack questions him, but feels something is up. He then punches him out, and ties him up in a chair. After Graham awakes, he is tied up and Jack starts to question him. Graham says he doesn't know what is going on, but Jack isn't buying it. He takes a plastic bag and puts it over his head and tries to suffocate him. The episode should end with Graham grasping for air as Jack suffocates his brother in hopes of getting the truth about their father.

tgb
    • Das dachte ich mir hinterher auch.
      Aber das würde ich ziemlich schwach finden und es wäre auch sehr schade.
      Die Autoren würden eine Menge Potenzial verschwenden.
      Aber vielleicht hat es Czar auch extra so formuliert und

Spoiler anzeigen
      Graham kann in 6x06 wiederbelebt werden.

Zur Folge 5x23 sagte Czar auch, dass Henderson mit einer Waffe auf Jack zielt und abdrückt.
      Am Ende war die Waffe dann aber nicht geladen.

Also ich hoffe, dass die Folge nicht so endet, wie es der letzte Satz erahnen lässt.

tgb