Denke ich auch. Die Chinesen sind geraume Weile nicht gerade nett zu ihm gewesen und dann wird er am Anfang der neuen Staffel von nem Terroristen perforiert. Eigentlich müsste er suppen wie Sau, mindestens.Original von G o AHätts aber gut gefunden, wenn er mal für ein paar Folgen "aussetzt".
Aber unser Superheld sagt nur, er wisse nicht mehr, wie man jemand anderem anständige Schmerzen zufügt (wieso eigentlich nicht, hatte doch gerade ausreichend Anschauungsunterricht am eigenen Leib) und kotzt ein wenig rum, weil er einen Kollegen umnietet. Nur einen kurzen Moment erweckte er mal den Eindruck, dass sein Körper streiken könnte.
Wie war das noch? Supermann schläft im Jack-Bauer-Pyjama? Nach den ersten vier Stunden und zehn Minuten kauft er sich sicherlich noch ein paar Zusätzliche.
Ich finds ein wenig ärgerlich. Denn so sehr ich 24 mag, es muss nicht alles auf den Weltenretter zulaufen. Er dürfte ins zweite Glied zurücktreten, zumindest für einige Stunden, und man baut einen zweiten Mann (wie ehedem Chase) auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xander ()