Ich gehe mal von maximal 100.000 Downloads aus, die in FOX Reichweite sind. Der Rest ist Ausland.
Bei 16 Millionen Zuschauern jucken die 100.000 weniger auch nicht wirklich.
Außerdem müssen diese dann die weiteren Folgen sowieso nachher wieder per Fernsehen schauen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unrockstar ()
ich bin sogar schon auf ne DVD-R dieser ersten 4 Folgen gestossen. Inkl. Menü und Bonus Material (eben die ersten 12 Minuten von 6x05).
Schade eigentlich das Fox nicht alle Folgen auf DVD released... das würde die Wartezeiten verkürzen. Nun hat man zwar die ersten Folgen gesehen, aber hat dafür ne Woche länger Wartezeit... gemein!
ja dass ist nun echt dumm gelaufen für den Typen!
Aber mal ehrlich - 3 Jahre Haft ist schon zu viel; da können andere wegen fahrläsiger Tötung schon nach 5 Monaten wieder aus dem Gefängnis spazieren und der sitzt 3 Jahre...gut vielleicht ist es auch nur auf Bewährung, die Verhandlung war ja noch nicht, aber das finde ich echt ne zu harte Strafe.
"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef."
Original von Freaky
ja dass ist nun echt dumm gelaufen für den Typen!
Aber mal ehrlich - 3 Jahre Haft ist schon zu viel; da können andere wegen fahrläsiger Tötung schon nach 5 Monaten wieder aus dem Gefängnis spazieren und der sitzt 3 Jahre...gut vielleicht ist es auch nur auf Bewährung, die Verhandlung war ja noch nicht, aber das finde ich echt ne zu harte Strafe.
Überleg mal...
Raubkopierer kommen auch 5 Jahre in den Knast und müpssen Geldstrafe zahlen da sind 3 Jahre ja noch in Ordnung.
Allerdings wenn man schich das gesammte Strafmaß in De anguckt ist es nur lächerlich: "Kinderf*cker" (sry für diesen Ausdruck) kommen 2 Jahre in den Knast und leute die sich ohner "erlaubniss" nen Film saugen müssen 5 Jahre in den Kanst! Da ist doch wohl irgendwas Falsch gelaufen!!!!