Sorry für die dummer Frage, aber was ist das überhaupt...hört sich ja interessant an ... ich werde es mir auch laden aber ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was Boot screen ist
Um mal nebenbei einen Tip abzugeben, ich hab das Programm TuneUp Utilities im Netz gefunden.
Es hat, wie der Name schon verraten lässt, was mit tunen des Systems zu tun, keine Angst, kein Übertakten oder so, sondern Software-mäßig, also Platte aufräumen, Funktionen abschalten usw.
An sich lohnt sich das Programm schon dafür zu laden, aber es hat auch einen "TuneUp Styler" mit drin, mit dem man auf unklompizierte Weise Wallpaper, Logon-Screen, Bootscreen und auch Icons austauschen kann, probiert mal, ist sehr einfach....
Programm kostet was, man kann aber 30 Tage testen, Änderungen macht er danach nicht rückgängig, also zur Not einfach deinstallieren und ruh ist
Hab aber grad keine Zeit zum ausgiebigen Erklären, vllt anderesmal
so ich hab mir die exe-dat mal runtergeladen
aber als ich das setup ausgeführt habe (welches übrigens voll von fragen zur einwilligung zur installationen von gewissen programmen war) ist am schluss eine meldung von meinem antivirenprog (AntiVir) gekommen das die datei einen trojaner enthält!
ich weiß nicht so recht warum keiner was gemerkt hat aber ich vertraue eher meinem virenprogramm als so einer setupdatei von irgendwo her
Original von niles
so ich hab mir die exe-dat mal runtergeladen
aber als ich das setup ausgeführt habe (welches übrigens voll von fragen zur einwilligung zur installationen von gewissen programmen war) ist am schluss eine meldung von meinem antivirenprog (AntiVir) gekommen das die datei einen trojaner enthält!
ich weiß nicht so recht warum keiner was gemerkt hat aber ich vertraue eher meinem virenprogramm als so einer setupdatei von irgendwo her
mfg
niles
Folgendes Problem:
themexp.org liefert selbst Wallpaper in exe-Dateien und installiert, wenn man diese entpacken will, Adware mit.
Man kann sich die Dateien aus dem "Programme"-Ordner rauskopieren und das ganze wieder deinstallieren, das geht sehr sauber, es ist mir noch nicht passiert, falls aber, solltest du das ja wieder mit Ad-Aware oder so loswerden...
Ich finde diese Strategie auch nicht besonders gut, aber sie haben halt gute Sachen und versuchen das durch Werbung zu nutzen :-/
Aber Viren und Trojaner wäre mir neu... Dann lass vorsichtshalber die Finger von!
Wie hast du das so hingekriegt?
Könntest das mal genau beschreiben?
Wo hast du denn den Hintergrund und die Symbole her?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Sorry habe lange nicht mehr in den Thread gesehen.
Also ich habe mir Tuneup Ultis auf den rechner gespielt und dann gibts verschiede Optionsmöglichkeiten. Dann zeigt er dir die erste Spalte an die da heißt: Customize and Analyze. Dann gehst du bei der Spalte auf den Bereich: Tuneup winstyler. Dann öffnet er einen neuen Bildschrim. Dann gehst du unten auf das ganze letzte das da heißt: Select a Virsual Style.Ein neues Fenster wird geöffnet mit deinen Windows styls. Auf der Internet seite: tune-up.com/services/visualstyles/?version=4.1.2312
gibts noch mehr solcher Stlyes.Einfach downloaden und dann zeigt er dir die Stylse als Fläche an^^
Das Walli habe ich auf der 24fan.de seite geladen und die icons habe ich von ner anderen seite,weiß nicht mehr von welcher.
Jo, die Seite find ich auch toll, nur hab ich ein Problem mit diesem Logon Screen. Ich hab das mal ausprobiert, ab es will nicht klappen!
Dazu muss man ja dieses Programm downloaden, hab ich gemacht. Wenn ich dann den CTU Logon einstelle und auf "Apply" oderso gehe kommt ne Meldung das der Computer gesperrt ist und nur der Admin, die Sperre aufheben kann. Dann geb ich mein Passwort ein (ich bin ja der Admin) und dann ist wieder alles da, aber nix ist passiert!