Audrey Raines vs. Diane Huxley

• Audrey Raines vs. Diane Huxley

Für wen soll sich Jack entscheiden? 114
      1.  
        Diane (26) 23%
      2.  
        Audrey (90) 79%
      Hi @ all...

Vorab: Das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Sorry, falls es so ein ähnliches Thema schon gegeben hat.

Wie ihr ja alle wisst hat Jack während seiner "Abwesenheit" eine andere Frau kennengelernt: Diane Huxley. Mit ihrem Sohn versteht er sich ja jetzt anscheinend auch sehr gut. Als er aber Audrey gesehen hat, war alles was war vergessen. Das hat man ja nach dem Telefongespräch sehen können.

Also sieht's so aus, als ob er sich für Audrey entschieden hat. Ich find's genau die richtige Entscheidung. Denn Diane hat ein Kind am Hals. :D Nein, im Ernst. Man hat ja gesehen, dass Jack sich mehr zu Audrey hingezogen fühlt.

Was sagt ihr? Für wen soll er sich entscheiden? :d87470fe:
    • Original von TonyAlmeida!!!
      ganz klar audrey :daumen:
      die zwei passen einfach so gut zusammen ... naja ich kenn ja die 5.staffel schon, daher will ich mal nichts weiter sagen :D

Ach Mann, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Aber ich hab's bis jetzt geschafft, nicht davon zu erfahren wie's weitergeht, also schaff ich's auch bis Season-Ende. Ich hoffe mal nicht, dass die sich sowas einfallen lassen wie bei Michelle. :crying2:
    • Ich muss auch sagen: Audrey
      In der 4. Staffel mochte ich sie überhaupt nicht, aber jetzt mag ich sie irgendwie, weiß auch nicht, was sich jetzt geändert hat :D.
      Jedenfalls ist sie viel besser als Diane Huxley, obwohl letztere bestimmt auch irgendwo ihre Vorteile hat (sie arbeitet nicht für die Regierung wie Audrey und nur so kann man in der 24-Welt eine vernünftige, zivile Beziehung aufbauen ...) - ach, beachtet mein Geschwätz nicht, es ist ganz klar Audrey! :D

SarahMyers
    • ganz klar audrey.

audrey für jack und diane für frank. frank gibt es leider nicht mehr, also audrey und jack... :tongue2:
      Know that your people will judge you on what you can build, not what you destroy.
      - Barack Obama -
    • Natürlich hab ich rein gar nichts gegen Diane! Sie ist mir wirklich sympatisch, aber trotzdem: Ganz eindeutig Audrey! Jack und Audrey passen einfach super zusammen.
      In Season 4 konnte ich sie überhaupt nicht ausstehen. Fragt mich nicht wieso, doch als ich die Staffel die ersten paar Male sah, mochte ich sie einfach nicht. Doch in Season 5 ist sie mir voll sympatisch. Und sie wird mir auch von Folge zu Folge sympatischer. Die beiden passen einfach toll zusammen.

lg Isis
    • Original von isis
      Natürlich hab ich rein gar nichts gegen Diane! Sie ist mir wirklich sympatisch, aber trotzdem: Ganz eindeutig Audrey! Jack und Audrey passen einfach super zusammen.
      In Season 4 konnte ich sie überhaupt nicht ausstehen. Fragt mich nicht wieso, doch als ich die Staffel die ersten paar Male sah, mochte ich sie einfach nicht. Doch in Season 5 ist sie mir voll sympatisch. Und sie wird mir auch von Folge zu Folge sympatischer. Die beiden passen einfach toll zusammen.

lg Isis

Besser hätte ich es nicht sagen können. Geht mir genauso.
    • Original von isis
      Natürlich hab ich rein gar nichts gegen Diane! Sie ist mir wirklich sympatisch, aber trotzdem: Ganz eindeutig Audrey! Jack und Audrey passen einfach super zusammen.

lg Isis

Ich sehe gerade dein Avatar und denke mir, dass ich noch eine vergessen hab: Kate Warner...

Naja, aber die ist ja schon Geschichte. Die Wahl ist ja ziemlich eindeutig.
    • An die Mods: Warum wurde die CTU-Bar geschlossen? Des sollte kein "Small-Talk-Thread" werden

Dann war's aber tortzdem überflüssig. Frag solche Sachen bitte per PN nach und nicht einfach Off-Topic in irgendeinem beliebigen Topic. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Luke da duke
      Wenn aber Kate Warner noch zur Wahl stehen würde, dann wäre sie wohl No1!

Nö, die klare nr.1 WÄRE Teri.!!!!!!!!!!
      Know that your people will judge you on what you can build, not what you destroy.
      - Barack Obama -
    • alleine schon wegen kim würde ich doch eher für teri sein.
      auch wenn teri eigentlich total an mir vorübergegangen ist. ich kann nihct sagen, dass ich sie mag, aber auch nicht, dass ich sie nicht mag. vielleicht auch deshalb weil sie ja nur eine staffel lang dabei war.

aber das ist jetzt denke ich schon off-topic.
      es geht ja hier um audrey und diane. und in dem fall bin ich klar für audrey.

obwohl es für jack wahrscheinlich am besten ist, alleine zu bleiben. das hast du in deiner umfrage nicht als möglichkeit angegeben.
      denn jacks familie ist doch immer in gefahr (siehe kim).
      und chase hat ja angeblich auhc deshalb bei der ctu aufgehört, weil er sich für familie und gegen immer-den-tod-ins-auge-schauen entschieden hat.
      - Barack Obama -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deis_jo ()

• Original von Crna Gora
      Original von deis_jo

Nö, die klare nr.1 WÄRE Teri.!!!!!!!!!!

Un was is mit Nina? :grin_still:

Ooooukey, mit diesen Beiden hab ich noch nicht gerechnet! :D

Wenn es eine Rangliste gäbe - wäre meine wohl so:

Nina
      Kate
      Diane
      Teri
      Audrey

Klar kann man sagen: Kim ist die Tochter von Teri, aber nur in der Serie! :zwinker:

Wenn man es realistisch anschaut - würde die Tochter von Teri NIE so schön sein wie Kim! :angel:

Kim ist eh ausserirdisch! :84:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Original von Luke da duke

Wenn man es realistisch anschaut - würde die Tochter von Teri NIE so schön sein wie Kim! :angel:

Sie geht halt nach ihrem Vater... :grin_still:

Audrey läßt für mich aber alle Tussis in diesem Thread hinter sich! Sie & Jack find ich einfach am besten.

Danach käme für mich gleich Diane, die ist so schön bodenständig & normal.
      Teri, Nina & Kate können meinetwegen zum Teufel gehen ( naja, sind sie mehr oder weniger ja auch schon), die schlimmste von denen war für mich übrigens Kate "ich habe akute Verstopfung" Warner. Schlimmer war nur noch die Mexikanerbraut! :puke:

Aber wer in meinen Augen eine heimliche Liebe ist & bleibt, ist Chloe... :biglove:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Beast
      Aber wer in meinen Augen eine heimliche Liebe ist & bleibt, ist Chloe... :biglove:

ja, da hast du recht. aber ich hoffe, die beiden kommen nie zusammen, weil ca. 90% von jacks "frauen" gibt es nicht mehr. und ich will, dass chloe NICHT stirbt...!!! :84:
      - Barack Obama -