Audrey Raines vs. Diane Huxley

• Original von deis_jo
      Original von Beast
      Aber wer in meinen Augen eine heimliche Liebe ist & bleibt, ist Chloe... :biglove:

ja, da hast du recht. aber ich hoffe, die beiden kommen nie zusammen, weil ca. 90% von jacks "frauen" gibt es nicht mehr. und ich will, dass chloe NICHT stirbt...!!! :84:

da hast de recht ^^ Bei der Sterberate wär das für Chloe viel zu gefährlich und ich will sie auch nicht mehr missen, Chloe is einfach die beste :):

Aufs Topic bezogen würde ich letztendlich auch Audrey nehmen, obwohl ich Diane auch für eine wunderbare Frau halte (wie schon genannt wurde sehr bodenständig und kaum in diese ganzen 24 komplotte verstrickt, hoffe ich zumindest). Audrey ist allerdings nochmal ne Ecke besser ;)
    • Ich denke beide Frauen wären nicht die "Richtige" für Jack.
      Wie von einigen schon genannt bin ich für Chloe, weiß zwar nicht warum, aber irgendwie würde ich mir wünschen sie mal zusammen zu sehen.
      Vielleicht kommt es ja dazu, aber eher unwahrscheinlich. :skeptisch:
      Was die Sterberate angeht, bei Chloe könnte man doch eine Außnahme machen, muss ja nicht jeder sterben.
      Aber nach Topic würde ich für Audrey stimmen, die beiden haben einfach schon so vieles durchgemacht. Ich mag Diane auch wirklich sehr gerne, aber Jack liebt nun Mal seine Audrey und wir gönnen es ihm doch auch.

Aber meine Tabelle würde so aussehen:

1.) Chloe
      2.) Audrey
      3.) Diane
      4.) Kate
      5.) Teri
      6.) Nina

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Original von Beast
      Sie geht halt nach ihrem Vater... :grin_still:

Audrey läßt für mich aber alle Tussis in diesem Thread hinter sich! Sie & Jack find ich einfach am besten.

Danach käme für mich gleich Diane, die ist so schön bodenständig & normal.
      Teri, Nina & Kate können meinetwegen zum Teufel gehen ( naja, sind sie mehr oder weniger ja auch schon), die schlimmste von denen war für mich übrigens Kate "ich habe akute Verstopfung" Warner. Schlimmer war nur noch die Mexikanerbraut! :puke:

Aber wer in meinen Augen eine heimliche Liebe ist & bleibt, ist Chloe... :biglove:

Ja, muss wohl wirklich so sein, dass sie nach ihrem Vater geht! :D

Chloe und Jack wäre ganz intressant, aber wohl nicht realistisch!

Ich hoffe immer noch, dass Jack in Staffel 7 oder so auf eine ÜBERFRAU trifft - weiss nur noch nicht, wer das sein sollte! :D :D
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Also ich habe für Audrey gestimmt.

Allein schon aus dem dem Grund, dass wenn man es genau nimmt Diane Jack ja eigentlich garnicht kennt, sondern nur "Frank". Und wie schon zuvor gesagt, passt Diane einfach nicht in Jacks Welt.
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Ich bin ganz klar für Audrey. Die Chemie stimmte einfach zwischen Diane und Jack nicht, könnte auch daran liegen, dass Jack Audrey nie vergessen hat, er liebte sie ja noch immer. Ich frage mich ernsthaft, nein, bin mir fast sicher, dass die Liebe zwischen Diane und Jack einseitig war.
    • Also ich bin auch für Audrey! Das die beiden sich echt lieben hat man doch in der letzten Folge gesehen! Nein war das schön. Diane war glaube ich für Jack nur ein Versuch über Audrey hinweg zu kommen, hat natürlich nicht geklappt. Obwohl ich Diane nicht unbedingt unsympathisch fand.
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • Jack hat nicht ohne Grund "I never stopped loving you; not for one second" zu Audrey gesagt und daher ganz eindeutig meine Antwort: Audrey!
      Sie ist einfach ne klasse Frau und passt super zu Jack und ich hoffe fest die beiden werden glücklich miteinander und haben auch mal Gelegenheit überhaupt Zeit miteinander zu verbringen...
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Soll ich sagen das Jack bis auf Kate und Audrey nen total schlechten Geschmack hat ?

Teri - KP was der an ihr findet *steh net so auf kurze haare*
      Nina - Diese Schlange , fast so schlimm wie Sherry Palmer ;)
      Diane - Nicht so seine Größenordnung

Die wirklichen Favoriten sind wohl

Kate Warner und Audrey Raines

Wenn ich Jack wär würde ich Audrey nehmen ( die sah in Season 5 sexy soo aus mit ihrer Brille ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YouDontKnowJack ()

• Ist sicherlich schwer eine Rangfolge festzulegen. Das wird den Damen auch nicht gerecht. Finde, dass alle was an sich haben. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich wohl Terri wählen. Weil sie, ähnlich wie jetzt auch Diane eine Art Ruhepol zu seinem Leben als CTU Agent darstellt. Einfach das Gefühl "Zu Hause" zu sein, glaube nicht dass Jack das bei Audrey ereichen wird, da sie ja weiss was er so tut (wie ExEhemänner sterben lassen). Ausserdem sind Frauen mit kurzen Haaren heiss @YouDontKnowJack :zwinker: . Nina war auch heiss, denn "Verbotene Früchte schmecken am Besten". Mit Kate kann ich überhaubt nichts anfangen.